leute, warum sagt ihr dass thompson sowie baja ist? baja is viel schlimmer. er hat doch hetz lieder. thompson hat nur liebes lieder, liebe zu kroatien und wenn das für euch rassitisch ist, dann...no comment! Er singt patriotische lieder und nicht jetzt hass lieder. in cavoglave hat er nur gesagt :"CUJTE SRPSKI DOBROVOLJCI BANDO CETNICI, STICI CE VAS NASA RUKA I U SRBIJI". Und in Knisnka kraljica: "ZAPALIT CU DVA TRI SRPSKA STABA, DA JA NISAM DOLAZI DZABA". Ja und...dazu hat er auch das recht, denn er war schliesslich im Krieg. dieser baja war nur im tonstudio und hat eins auf soldat gemacht. und ich zitiere mal seine lieder:"Ja nevolim ljude te, koje vole HDZ, to su neka tuzna lica, jebala ich sahovnica." oder "Neces mujo vise srpsku djecu klati, jebali te jihad, turci, papa i hrvati" und es gibt noch mehr von so nen scheiss. ja thompson hat ma jasenovac gesungen, aber es is nicht sein lied. nur die 2 strophen hat er eingefügt, und das richtet sich auf die kommunisten.
wenn dieser baja hier in meiner nähe singen würde, würd ich einen selbstmord attentat machen. und diesen baja kennt auch eigentlich kein schwein in kroatien. thompson is aber der erfolgreichste kroatische sänger un der berühmteste. und ihn kennr man auf dem balkan sehr sehr gut. wer ihn nicht kennt (aan serben spezialisert) dann hat er kein plan vom leben oder er is feige es zuzugeben.
ZADOM SPREMNI