Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Am Beispiel Bosnien: Kriegsverbrechen zahlt sich aus! Auch in Europa! Beispiel Mladic

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
Um ehrlich zu sein, ich habe nicht die geringste Ahnung wie man mit der RS in diesem Fall umgehen soll. Einerseits sehe ich es durchaus gerechtfertigt ihre Existenz mit den Verbrechen im Hinterkopf die Mladic und alle anderen begangen haben, zu hinterfragen, andererseits kann es nicht sein, dass die RS jetzt wegen den Verbrechen baden geht, aber das was im Namen eines zentralisierten BiHs getan wurde, einfach vergessen wird und nicht zur Infragestellung dieser Idee führt.

Seien wir mal ehrlich

Um ehrlich zu sein, ich habe nicht die geringste Ahnung wie man mit der RS in diesem Fall umgehen soll. Einerseits sehe ich es durchaus gerechtfertigt ihre Existenz mit den Verbrechen im Hinterkopf die Mladic und alle anderen begangen haben, zu hinterfragen, andererseits kann es nicht sein, dass die RS jetzt wegen den Verbrechen baden geht, aber das was im Namen eines zentralisierten BiHs getan wurde, einfach vergessen wird und nicht zur Infragestellung dieser Idee führt.

Seien wir mal ehrlich

ja wir sind ehrlich. Du bist kein Jugoslawe, sondern ein verschissener Cetnik.

andererseits kann es nicht sein, dass die RS jetzt wegen den Verbrechen baden geht, aber das was im Namen eines zentralisierten BiHs getan wurde, einfach vergessen wird und nicht zur Infragestellung dieser Idee führt.

Hätte Dodik nicht besser sagen können und du wunderst dich warum man dich Mastacedo nennt.

Weil wir nicht von Bosniaken regiert werden wollten :)

Unsinn. In einem solchen Staat ist es unmöglich allein von den Bosniaken regiert zu werden.
Die Angst damals war verständlich, von allen 3 Seiten. Einerseits kamen die fanatischen Mudzahedinen sehr oft zum Einsatz, was die Angst vor einem kompromisslosen Islamistenstaat verstärkte und von den anderen 3 Seiten kamen sehr oft faschistische Ideologien ans Licht.

Letztendlich landeten alle 3 in der Scheisse, weil man sich nicht durch Kommunikation und richtiges Diskutieren einig werden konnte bzw. verständigen konnte, sondern durch übertriebenen Stolz, Angst vor massiver Veränderung und Pseudoideologien gelenkt wurde.
Jetzt ist man nur noch ein ewig zerstrittener Staat, wo sich die Menschen untereinander nicht einig sein können, weil keiner keinem traut.

eigentlich ist klar das nur hassmärchen kommen damit man immer schön weiter benzin fürs feuer hat ......die wenigsten geschichten von pickovic sind belegt nur dämliches hassgelalle.....

Das sehe ich auch so, denn sogar Bosniaken und Kroaten die in der RS leben, sind nicht benachteiligt also es gibt keine Ausgrenzung, jeder lebt sein leben in Frieden und wird von keiner Seite unterdrückt.

Das beste Beispiel ist doch Bosanski Samac, ich komme von dort und es gab nie Probleme mit den einheimischen Kroaten, Bosniaken, Serben. Die Serben haben sogar die Moschee in der Stadt mit ihrem Geld aufgebaut. Ich finde manchmal übertreiben die Leute hier mit ihrem gehetze.

Das sehe ich auch so, denn sogar Bosniaken und Kroaten die in der RS leben, sind nicht benachteiligt also es gibt keine Ausgrenzung, jeder lebt sein leben in Frieden und wird von keiner Seite unterdrückt.

Das beste Beispiel ist doch Bosanski Samac, ich komme von dort und es gab nie Probleme mit den einheimischen Kroaten, Bosniaken, Serben. Die Serben haben sogar die Moschee in der Stadt mit ihrem Geld aufgebaut. Ich finde manchmal übertreiben die Leute hier mit ihrem gehetze.

du heisst nicht zufällig Fatmir ? oder warum markierst du die männliche Lepa Brena ?

Zurück
Oben