Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Am Beispiel Bosnien: Kriegsverbrechen zahlt sich aus! Auch in Europa! Beispiel Mladic

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
Hast dich zitiert, meinst aber sicher mich. Den vertrieben Serben in Banja Luka gefällt es auch besser so.
Ja natuerlich wollte ich dich zitieren :)

Was gefällt den vertriebenen Serben besser? Ein ethnisch reines Gebiet? Dann muessen sie in ein Dorf, die meisten grösseren Städte in BIH sind gemischt (Sarajevo, BL, Mostar), auch wenn eine Gruppe dominiert...kol'ko tol'ko.

Ja natuerlich wollte ich dich zitieren :)

Was gefällt den vertriebenen Serben besser? Ein ethnisch reines Gebiet? Dann muessen sie in ein Dorf, die meisten grösseren Städte in BIH sind gemischt (Sarajevo, BL, Mostar), auch wenn eine Gruppe dominiert...kol'ko tol'ko.

In Mostar hat es doch kaum Serben, und in den anderen Städten hat es sicherlich 90% Serben, Bosniaken oder was auch immer...

was geht hier ab?

Welche Grenzen der imaginären RS wurden vor dem Krieg gezogen?
Wollt ihr Möchtegern Cetniks behaupten, dass Banja Luka oder Srebrenica serbische Städte sind bzw waren??
Lernt mal die echte Bedeutung der Namen und schaut auf die frühesten Aufzeichnungen. Ihr habt keine Ahnung von der Geschichte und ihr redet nur nach was eure Väter euch beigebracht haben, eure Angst schnürt euch die Lunge und trotzdem beginnt ihr nicht zu denken.

Nichts für Ungut

p.s.: ich verstehe schon euren Unmut und eure Angst, aber es ist nicht schlecht ein Bosnier zu sein, glaubt mir ich rede aus Erfahrung. :)
Wie lange war ich weg??? Ist die Dummheit ins Forum eingezozogen??? Seit zwei Tagen hier, drei Theras gelesen und dann immer wieder die gesamte Dummheit des Universums in einem User gefunden....

was war den banja luka sonst??? :D
banja luka war schon vor dem krieg mehrheitlich serbisch bewohnt, bis zu 50 %.......dann noch kroaten und bosniaken......nur weil euch die türken paar dzamijas geschenkt haben, meint ihr, es ist eure stadt oder wie??? :D

nichts für ungut, aber du bist ein richtiger vollidiot
es schreibt Geschichte nicht von vor dem Krieg, aber dass BL einst eine kroatische Hochburg war wird in RS bestimmt nicht gelehrt. Wär ja auch eine Schande wenn man bedankt dass sie sowieso nur Serben waren, die das serbentum verraten haben

es schreibt Geschichte nicht von vor dem Krieg, aber dass BL einst eine kroatische Hochburg war wird in RS bestimmt nicht gelehrt. Wär ja auch eine Schande wenn man bedankt dass sie sowieso nur Serben waren, die das serbentum verraten haben

ja, in der ndh zeit war sie es, als der hurensohn pavelic die stadt besucht hat und serben massakieren liess.......aber find ich gut das du es so "freundlich" überbringen willst, hauptsache nicht serbisch....alles andere ist gut...

Wenn mann in den Aufzeichnungen des Osmanischen Reiches und der A-U studiert dann kommt man zum Schluss dass in BiH nur Bosniaken 3 Religionen leben. Serben, Kroaten Moslems kamen erst ab Jugoslawien in den mann propagierte jeder Bosniakische Christ sei Kroate und jeder Orthodoxe ein Serbe. Und wenn ich hier die Beiträge im Forum lese wird mir klar das hier ein Genozid an der deutschen Sprache stattfindet.

Wenn mann in den Aufzeichnungen des Osmanischen Reiches und der A-U studiert dann kommt man zum Schluss dass in BiH nur Bosniaken 3 Religionen leben. Serben, Kroaten Moslems kamen erst ab Jugoslawien in den mann propagierte jeder Bosniakische Christ sei Kroate und jeder Orthodoxe ein Serbe. Und wenn ich hier die Beiträge im Forum lese wird mir klar das hier ein Genozid an der deutschen Sprache stattfindet.
Häää:shock: das heiß Bosnischer Christ und nicht Bosniakischer Christ :haha:

Bist du der bosniakische Seselj? ^^

Zurück
Oben