Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Am Beispiel Bosnien: Kriegsverbrechen zahlt sich aus! Auch in Europa! Beispiel Mladic

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
was geht hier ab?

Welche Grenzen der imaginären RS wurden vor dem Krieg gezogen?
Wollt ihr Möchtegern Cetniks behaupten, dass Banja Luka oder Srebrenica serbische Städte sind bzw waren??
Lernt mal die echte Bedeutung der Namen und schaut auf die frühesten Aufzeichnungen. Ihr habt keine Ahnung von der Geschichte und ihr redet nur nach was eure Väter euch beigebracht haben, eure Angst schnürt euch die Lunge und trotzdem beginnt ihr nicht zu denken.

Nichts für Ungut

p.s.: ich verstehe schon euren Unmut und eure Angst, aber es ist nicht schlecht ein Bosnier zu sein, glaubt mir ich rede aus Erfahrung. :)

was war den banja luka sonst??? :D
banja luka war schon vor dem krieg mehrheitlich serbisch bewohnt, bis zu 50 %.......dann noch kroaten und bosniaken......nur weil euch die türken paar dzamijas geschenkt haben, meint ihr, es ist eure stadt oder wie??? :D

nichts für ungut, aber du bist ein richtiger vollidiot

was war den banja luka sonst??? :D
banja luka war schon vor dem krieg mehrheitlich serbisch bewohnt, bis zu 50 %.......dann noch kroaten und bosniaken......nur weil euch die türken paar dzamijas geschenkt haben, meint ihr, es ist eure stadt oder wie??? :D

nichts für ungut, aber du bist ein richtiger vollidiot
:spinnt:
was für ein geniales denken,aber hej erinnert mich irgendwie an die tierwelt mit duftmarken sein revier abzustecken,nur mal so nebenbei wie wärs das banja luka von seinen einwohnern besiedelt worden ist,ja es ist auch unsere stadt,ko vas jebe kada nemate osijecaj prema sarajevo i ne smratete svojim.

:spinnt:
was für ein geniales denken,aber hej erinnert mich irgendwie an die tierwelt mit duftmarken sein revier abzustecken,nur mal so nebenbei wie wärs das banja luka von seinen einwohnern besiedelt worden ist,ja es ist auch unsere stadt,ko vas jebe kada nemate osijecaj prema sarajevo i ne smratete svojim.

banja luka ist so viel bosnisch, wie sarajevo serbisch ist....

Član Predsjedništva BiH iz RS Nebojša Radmanović rekao je da je činjenica da su sarajevski Srbi maltretirani, ubijani i protjerani, te da je Sarajevo etnički najčistiji grad u BiH, pa i šire.
"Tačno je da Srbe danas možete na prste izbrojati i da, i oni koji su tu, čekaju da se isele jer nemaju posla ni uslova za ostanak", rekao je Radmanović za "Glas Srpske", navodeći da je situacija u Sarajevu potpuno drugačija od one kakvom je prikazuju bošnjački političari.

aber schön auf die bösen, bösen serben zeigen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:)

schönen Abend noch

banja luka ist so viel bosnisch, wie sarajevo serbisch ist....

Član Predsjedništva BiH iz RS Nebojša Radmanović rekao je da je činjenica da su sarajevski Srbi maltretirani, ubijani i protjerani, te da je Sarajevo etnički najčistiji grad u BiH, pa i šire.
"Tačno je da Srbe danas možete na prste izbrojati i da, i oni koji su tu, čekaju da se isele jer nemaju posla ni uslova za ostanak", rekao je Radmanović za "Glas Srpske", navodeći da je situacija u Sarajevu potpuno drugačija od one kakvom je prikazuju bošnjački političari.

aber schön auf die bösen, bösen serben zeigen

Ma daj najcisti grad???? i da mozes na prste izbrojat pravosljaven puk??
prefiks srbski,hrvatski,bosnjacki to je idiotizam sto moze samo balkan izmislit.

Banja Luka ist genauso bosnisch wie Sarajevo, auch wenn sies nicht wahrhaben wollen.
Sarajevo ist eine Stadt, die genauso Serben wie Kroaten und Bosniaken eine Heimatet bietet, genauso wie Banja Luka.
Solange auch nur eine handvoll der "anderen" in diesen Städten wohnt, also in BL Kroaten und Bosniaken, in SA Serben und Kroaten, ist es so. Du träumst eher, von einer ethnisch reinen Stadt.

Solange auch nur eine handvoll der "anderen" in diesen Städten wohnt, also in BL Kroaten und Bosniaken, in SA Serben und Kroaten, ist es so. Du träumst eher, von einer ethnisch reinen Stadt.

Hast dich zitiert, meinst aber sicher mich. Den vertrieben Serben in Banja Luka gefällt es auch besser so.

Zurück
Oben