Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Am Beispiel Bosnien: Kriegsverbrechen zahlt sich aus! Auch in Europa! Beispiel Mladic

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
Ne lass ma...
Bin grad dabei, mich auf der Arbeit vor lachen wegzuschmeißen und die Aufmerksamkeit/Verwunderung der Kollegen auf mich zu lenken.

Habe nämlich gerade erneut eine Verwarnung von Cobra erhalten; mit erneutem Verweis auf §2 der Forumsregeln (Leugung von Völkermorden).
Es ging um meinen o.g. Beitrag.

Dadurch macht sich dieses "Forum" selbst lächerlich.
Goodbye Balkanforum - Willkommen 1984!!!

vergiss ma cobra der schiesst nur mit platzpatronen durchs forum ......geh ihm aus den weg und jut ist ....lass srebrenica weg und wenn du dabei bist vukovar aber da ist ja viel mehr und das weisst du ,du hast nerven dich mit usern wie lord govno auseinander zu setzen ich krieg da immer schnappatmung bei seiner gequollen art und weise und würd ihn am liebsten in die wade schiessen.....der schreibte ne scheizze sich zusammen und versucht das immer als doktorarbeit rüber zu bringen da kann man net ruhig bleiben.....also bleib hier gib gas ,bissel weniger mit srebrenica weil´s hier zensiert ist und man kann trotzdem noch viel sagen.....achte auf deine verwarnungen dh du bist hell genug zu checken was geht und was nicht geht .......

@ Bane - Hab mal dein Thema im anderen Forum durchgelesen. Naja, sooo begeistert scheinen auch die nicht von dir zu sein. Im Gegensatz zum Forum hier, haben die dort noch nicht mal dein Ausgangsposting gelesen, wie soll man das also auch zensieren??

Aber wenigstens stimmt die gute Branka mit dir überein - unter ihrem Usernamen steht "Anti-Islam" und bei ihrem Wohnort "islamfrei" - pahaha, Stichwort sachlich.

du hast nerven dich mit usern wie lord govno auseinander zu setzen ich krieg da immer schnappatmung bei seiner gequollen art und weise und würd ihn am liebsten in die wade schiessen.....der schreibte ne scheizze sich zusammen und versucht das immer als doktorarbeit rüber zu bringen da kann man net ruhig bleiben...

LordVader und Bane haben doch ungefähr die selbe Schreibweise.
Inhaltlich unterscheiden sie sich natürlich. Wer jetzt die Scheiße zusammenschreibt, da gehen die Meinungen sicher auseinander. ;-)

Sorrsy, musste mich noch einmal aufgrund meines Schreibfehlers zu Wort melden.

Beim Ovcara Massaker meinte ich Alexander Vasiljevic, Chef des KOS.
Ich hatte nur Rankovic in der Birne, da ich gerade ein Buch gelesen habe, in dem Rankovic oft vorkam.

Dass der Mann 1983 gestorben ist, ist unbestritten und allgemein bekannt.

Dass du aus diesem Flüchtigkeitsfehler eine bewusste Lüge schlussfolgerst, die in Anbetracht ihrer Offensichtlichkeit geradezu zu platzen droht (und sich daher schlecht als Lüge eignet), verrät wieder genug über dein Argumentationsmuster.

Am Rest meiner Thesen halte ich fest.

Sorry aber das musste ich wirklich noch loswerden, jetzt bin ich weg.

Um den Leuten zunächst einmal Deine Wahrnehmungsprobleme aufzuzeigen. Ich Schlussfolgere nirgendwo das Du lügst, sondern stelle Dir eine simple Frage bezugnehmend darauf, was Du geschrieben hast:

Ein weiteres Beispiel: Das Ovcara-Massaker, bei dem hunderte Ustaschen liquidiert wurden. Alexander Rankovic, Chef vom KOS, war der Drahtzieher (und nicht die Deppen, die in Den Haag gelandet sind) und wurde nie von Den Haag gesucht…
Nein halt, Milosevic hat es doch angeordnet
worauf ich frage:

Alexander Rankovic war unter Tito der serbische Bluthund der auf die Albaner losgelassen wurde, bis man ihn 1974 absägte. 1983 starb Rankovic. Das Ovcara Massaker an Patienten des Krankenhauses in Vukovar fand im November 1991 statt und hat mit Ustashas nichts zu tun. Wovon sprichst Du hier eigentlich, ? Willst Du hier einen menschenverachtenden Witz machen über ein nachweisliches Kriegsverbrechen ?
..denn Dein Urpsrungsbeitrag war mit einem Zwinker-Smiley versehen und die Nummer mit Milosevic sollte wohl so etwas wie einen sarkastischen Witz darstellen.

Die Frage nach "Wovon sprichst Du hier eigentlich" war also berechtigt und keinesfalls enthält der Text eine Unterstellung dass Du lügst. Es hätte ja sein können das Du von einem Rankovic sprichst der genau so heisst, in diese Ovcara-Geschichte involviert war und ich davon nichts wusste.

Das Dich da so empfindlich trifft und Du es so auslegst ist schon interessant. Ändert aber hier nichts an der Tatsache das ich Dich nun mit Fug & Recht als Lügner bezeichnen kann, da Du den ganzen Vorgang falsch dargestellt hast um hier einen auf Opfer machen zu können, was ja im Recht ist und deshalb diffamiert wird. Weit gefehlt.........hier hast Du Dir gerade selbst ins Knie geschossen.

Neben dem Lapsus mit Rankovic, den ich für nicht weiter beachtenswert halte und auch hielt, ist aber Deine Ovcara-Aussage wirklich unter aller Sau. Denn generell zu unterstellen, dass es sich hier um 300 Ustasha handelt die von JNA & Konsorten massakriert wurden, ist eine dummdreiste Frechheit eines -wie wir inzwischen sehen können- Lügenboldes.

Die Angehörigkeit zur HV macht niemandem zu einem Ustasha. Weiter wurden bei diesem Massake eine Frau und ein Teenager von 16 Jahren, sowie ein Opa von JNA-Angehörigen im Mix mit Freischärlern getötet. Die Ovcara ist ein Kriegsverbrechen und Du Lügenbold relativierst es offensichtlich. Daher wäre diese Diffamierung von Opfern schon eine Sanktion wert, ist aber die Sache der Moderation hier.

Lügner...

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage nach "Wovon sprichst Du hier eigentlich" war also berechtigt und keinesfalls enthält der Text eine Unterstellung dass Du lügst. Es hätte ja sein können das Du von einem Rankovic sprichst der genau so heisst, in diese Ovcara-Geschichte involviert war und ich davon nichts wusste.

Neben dem Lapsus mit Rankovic, den ich für nicht weiter beachtenswert halte und auch hielt, ist aber Deine Ovcara-Aussage wirklich unter aller Sau. Denn generell zu unterstellen, dass es sich hier um 300 Ustasha handelt die von JNA & Konsorten massakriert wurden, ist eine dummdreiste Frechheit eines -wie wir inzwischen sehen können- Lügenboldes.

Die Angehörigkeit zur HV macht niemandem zu einem Ustasha. Weiter wurden bei diesem Massake eine Frau und ein Teenager von 16 Jahren, sowie ein Opa von JNA-Angehörigen im Mix mit Freischärlern getötet. Die Ovcara ist ein Kriegsverbrechen und Du Lügenbold relativierst es offensichtlich. Daher wäre diese Diffamierung von Opfern schon eine Sanktion wert, ist aber die Sache der Moderation hier.

Lügner...[/QUOTE]

Aleksandar Rankovic,Ovcara, Hag:slap:

Nö. Weil Tudjman dann niemals Support für die Oluja bekommen haette. Für Tudjman war ein Kroatien in den Avnoj Grenzen wichtiger als die Hercegovina. Ganz im Gegensatz zu den Serben, die sich mit den Avnoj - Grenzen nicht abgefunden haben und im Grunde deshalb die Hauptverantwortung für die Kriege tragen. Wie auch immer. Als Franjo sah wie 1/3 Kroatiens wegzubrechen drohten, kickte er die Hercegovina-Kroaten mit einem kräftigen Arschtritt in die Federacija. Da war schnell Schluss mit "Sloga"

was geht hier ab?

Welche Grenzen der imaginären RS wurden vor dem Krieg gezogen?
Wollt ihr Möchtegern Cetniks behaupten, dass Banja Luka oder Srebrenica serbische Städte sind bzw waren??
Lernt mal die echte Bedeutung der Namen und schaut auf die frühesten Aufzeichnungen. Ihr habt keine Ahnung von der Geschichte und ihr redet nur nach was eure Väter euch beigebracht haben, eure Angst schnürt euch die Lunge und trotzdem beginnt ihr nicht zu denken.

Nichts für Ungut

p.s.: ich verstehe schon euren Unmut und eure Angst, aber es ist nicht schlecht ein Bosnier zu sein, glaubt mir ich rede aus Erfahrung. :)

Zurück
Oben