Sorrsy, musste mich noch einmal aufgrund meines Schreibfehlers zu Wort melden.
Beim Ovcara Massaker meinte ich Alexander Vasiljevic, Chef des KOS.
Ich hatte nur Rankovic in der Birne, da ich gerade ein Buch gelesen habe, in dem Rankovic oft vorkam.
Dass der Mann 1983 gestorben ist, ist unbestritten und allgemein bekannt.
Dass du aus diesem Flüchtigkeitsfehler eine bewusste Lüge schlussfolgerst, die in Anbetracht ihrer Offensichtlichkeit geradezu zu platzen droht (und sich daher schlecht als Lüge eignet), verrät wieder genug über dein Argumentationsmuster.
Am Rest meiner Thesen halte ich fest.
Sorry aber das musste ich wirklich noch loswerden, jetzt bin ich weg.
Um den Leuten zunächst einmal Deine Wahrnehmungsprobleme aufzuzeigen. Ich Schlussfolgere nirgendwo das Du lügst, sondern stelle Dir eine simple Frage bezugnehmend darauf, was Du geschrieben hast:
Ein weiteres Beispiel: Das Ovcara-Massaker, bei dem hunderte Ustaschen liquidiert wurden. Alexander Rankovic, Chef vom KOS, war der Drahtzieher (und nicht die Deppen, die in Den Haag gelandet sind) und wurde nie von Den Haag gesucht…
Nein halt, Milosevic hat es doch angeordnet
worauf ich frage:
Alexander Rankovic war unter Tito der serbische Bluthund der auf die Albaner losgelassen wurde, bis man ihn 1974 absägte. 1983 starb Rankovic. Das Ovcara Massaker an Patienten des Krankenhauses in Vukovar fand im November 1991 statt und hat mit Ustashas nichts zu tun. Wovon sprichst Du hier eigentlich, ? Willst Du hier einen menschenverachtenden Witz machen über ein nachweisliches Kriegsverbrechen ?
..denn Dein Urpsrungsbeitrag war mit einem Zwinker-Smiley versehen und die Nummer mit Milosevic sollte wohl so etwas wie einen sarkastischen Witz darstellen.
Die Frage nach "Wovon sprichst Du hier eigentlich" war also berechtigt und keinesfalls enthält der Text eine Unterstellung dass Du lügst. Es hätte ja sein können das Du von einem Rankovic sprichst der genau so heisst, in diese Ovcara-Geschichte involviert war und ich davon nichts wusste.
Das Dich da so empfindlich trifft und Du es so auslegst ist schon interessant. Ändert aber hier nichts an der Tatsache das ich Dich
nun mit Fug & Recht als Lügner bezeichnen kann, da Du den ganzen Vorgang falsch dargestellt hast um hier einen auf Opfer machen zu können, was ja im Recht ist und deshalb diffamiert wird. Weit gefehlt.........hier hast Du Dir gerade selbst ins Knie geschossen.
Neben dem Lapsus mit Rankovic, den ich für nicht weiter beachtenswert halte und auch hielt, ist aber Deine Ovcara-Aussage wirklich unter aller Sau. Denn generell zu unterstellen, dass es sich hier um 300 Ustasha handelt die von JNA & Konsorten massakriert wurden, ist eine dummdreiste Frechheit eines -wie wir inzwischen sehen können-
Lügenboldes.
Die Angehörigkeit zur HV macht niemandem zu einem Ustasha. Weiter wurden bei diesem Massake eine Frau und ein Teenager von 16 Jahren, sowie ein Opa von JNA-Angehörigen im Mix mit Freischärlern getötet. Die Ovcara ist ein Kriegsverbrechen und Du Lügenbold relativierst es offensichtlich. Daher wäre diese Diffamierung von Opfern schon eine Sanktion wert, ist aber die Sache der Moderation hier.
Lügner...