TheAlbull
Extrem Spitzen Poster
Aber votest selber für Griechen![]()
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA Stimmt........!!!
Der Vollidiot!!
Aber votest selber für Griechen![]()
Kommt drauf anin wlechem LAnd.
In dne USA sind Türken berühmte Ärzte und Wissenschaftler.
Kommt drauf anin wlechem LAnd.
In dne USA sind Türken berühmte Ärzte und Wissenschaftler.
Und ich habe die Vermutung, dass du diesen Thread bloss aufgemacht hast, damit du einen Orden erhältst, weil sowieso die meisten für "Griechen" abstimmen werden, da es auch der Realität entspricht. Ich glaube, du willst nur eine Bestätigung haben, dass ihr weiter seid als sonst ein Volk aus dem Balkan ;-)Und ich hab die Vermutung das hier alle Albaner für die Albaner abstimmen :toothy10:
Und ich habe die Vermutung, dass du diesen Thread bloss aufgemacht hast, damit du einen Orden erhältst, weil sowieso die meisten für "Griechen" abstimmen werden, da es auch der Realität entspricht. Ich glaube, du willst nur eine Bestätigung haben, dass ihr weiter seid als sonst ein Volk aus dem Balkan ;-)
Du wirst dich jetzt zurücklehnen und zuschauen, wie sich die schwarzen Schafe dieses Forums die Finger verbrennen, indem sie mit dem Finger auf andere zeigen. Ich werde diesen Thread mitverfolgen und werde dir diese Genugtuung nicht geben.
Nur noch so als Info: Es heisst "intEgriert" und nicht "intigirert" ;-)
So viel also zur Integration![]()
Nur noch so als Info: Es heisst "intEgriert" und nicht "intigirert" ;-)
So viel also zur Integration![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen