Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Am Besten intigriert.

• Ersteller Ersteller El Greco
  • Erstellt am Erstellt am

Was meint ihr?

• Umfrageteilnehmer
    68
Ich denke, vor allem eigentlich die Asiaten. Die hättest du nennen sollen. Die fallen null auf.

Kommt drauf anin wlechem LAnd.

In dne USA sind Türken berühmte Ärzte und Wissenschaftler.

Naja in die USA ziehen aber auch wirklich nur die Elitetürken die kein Bock auf ihr Islamisch Anatolien mehr haben... nach Deutschland kommen leider oft größtenteils die Bergbauern mit ihren Großfamilien die Angst haben hier assimiliert zu werden:rolleyes:

Und ich hab die Vermutung das hier alle Albaner für die Albaner abstimmen :toothy10:
Und ich habe die Vermutung, dass du diesen Thread bloss aufgemacht hast, damit du einen Orden erhältst, weil sowieso die meisten für "Griechen" abstimmen werden, da es auch der Realität entspricht. Ich glaube, du willst nur eine Bestätigung haben, dass ihr weiter seid als sonst ein Volk aus dem Balkan ;-)

Du wirst dich jetzt zurücklehnen und zuschauen, wie sich die schwarzen Schafe dieses Forums die Finger verbrennen, indem sie mit dem Finger auf andere zeigen. Ich werde diesen Thread mitverfolgen und werde dir diese Genugtuung nicht geben.

Nur noch so als Info: Es heisst "intEgriert" und nicht "intigirert" ;-)
So viel also zur Integration :-)

Und ich habe die Vermutung, dass du diesen Thread bloss aufgemacht hast, damit du einen Orden erhältst, weil sowieso die meisten für "Griechen" abstimmen werden, da es auch der Realität entspricht. Ich glaube, du willst nur eine Bestätigung haben, dass ihr weiter seid als sonst ein Volk aus dem Balkan ;-)

Du wirst dich jetzt zurücklehnen und zuschauen, wie sich die schwarzen Schafe dieses Forums die Finger verbrennen, indem sie mit dem Finger auf andere zeigen. Ich werde diesen Thread mitverfolgen und werde dir diese Genugtuung nicht geben.

Nur noch so als Info: Es heisst "intEgriert" und nicht "intigirert" ;-)
So viel also zur Integration :-)

hahahahahahahahahahahahaha...............

erst "alle albaner stimmen für sich selber ab" aba selber für die Griechen,
dann der Rechtschreibfehler..........tzzzzzzzzz..........

der hat sich mit diesem Thread aber wirklich sich selber nen Schuss gegeben!! ich finds grad zum totlachen!!!!!!:D:D

Ich glaube, dass in DE die Albaner weniger auffallend sind als in CH. Dafür aber sind die Türken denke ich in DE ziemlich auffallend. Also würde ich sagen, dass die Italiener am besten integriert sind. Die Italiener waren einer der ersten, die z.B. in CH ausgewandert sind. Hat sicher auch Jahre bei ihnen gedauert. Die Albaner und Türken werden es irgendwann sicherlich auch hinkriegen.

love&peace*

Kommt drauf an unter was man Intergration versteht.
Sprache? Arbeit? Dass man nie mit den Gesetz in Konflikt kommt? Dass man Partnerschaften mit Nichtlandsleuten eingeht? Dass man nur mit Deutschen rumhängt?
Für mich persönlich bedeutet Intergration dass man die Sprache kann, Gesetze achtet und möglichst nicht vom Staat lebt. Alles andere ist eher Assimilation.
Ich halte eigentlich nach meinen Voraussetzungen alle Balkaner für ziemlich integriert.
Aus den restlichen Ländern der Liste sind ebenfalls alle gut integriert außer Türken und Russen.

Zurück
Oben