Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Am Besten intigriert.

• Ersteller Ersteller El Greco
  • Erstellt am Erstellt am

Was meint ihr?

• Umfrageteilnehmer
    68
bevor jetzt alle über die türken herfallen. ich habe bereits einige kennengelernt, die in dtld. studiert haben, bestes hochdeutsch sprechen und einen guten job in ihrer fa.haben (nicht mc´donalds). andererseits kenne ich italiener, welche schlechtes deutsch sprechen, rumhängen und megaassi sind. deswegen sollte man aufpassen, bevor man verallgemeinert.
bei uns in der gegend sind die russen ziemlich schlecht integriert, da hat die politik auch ziemlich versagt. es gibt da aber auch "außnahmen".

bevor jetzt alle über die türken herfallen. ich habe bereits einige kennengelernt, die in dtld. studiert haben, bestes hochdeutsch sprechen und einen guten job in ihrer fa.haben (nicht mc´donalds). andererseits kenne ich italiener, welche schlechtes deutsch sprechen, rumhängen und megaassi sind. deswegen sollte man aufpassen, bevor man verallgemeinert.
bei uns in der gegend sind die russen ziemlich schlecht integriert, da hat die politik auch ziemlich versagt. es gibt da aber auch "außnahmen".

Vllt. 1% der Türken

Ansonsten sieht die Realität anders aus nämlich
Dönerbude :toothy2:

Und ich habe die Vermutung, dass du diesen Thread bloss aufgemacht hast, damit du einen Orden erhältst, weil sowieso die meisten für "Griechen" abstimmen werden, da es auch der Realität entspricht. Ich glaube, du willst nur eine Bestätigung haben, dass ihr weiter seid als sonst ein Volk aus dem Balkan ;-)

Du wirst dich jetzt zurücklehnen und zuschauen, wie sich die schwarzen Schafe dieses Forums die Finger verbrennen, indem sie mit dem Finger auf andere zeigen. Ich werde diesen Thread mitverfolgen und werde dir diese Genugtuung nicht geben.

Nur noch so als Info: Es heisst "intEgriert" und nicht "intigirert" ;-)
So viel also zur Integration :-)

Wen du vom diesen "E" meinst das ich nicht intEgriert bin

Jedoch wenn er wirklich denkt das seine Landsleute am besten intigriet sind kann er für seine Nationalität abstimmen.

Extra groß für alle Schlaumeier hier.:rolleyes:

Zurück
Oben