Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Am Besten intigriert.

• Ersteller Ersteller El Greco
  • Erstellt am Erstellt am

Was meint ihr?

• Umfrageteilnehmer
    68
Finde es lustig, wie sehr hier einige User sonst ihre ausländische "Identität" verteidigen, aber hier plötzlich am besten integriert sein wollen. Nach Integration kommt Assimilation und das sei ja "Völkermord". *hust*
:toothy2:

Warum hackt ihr auf die Türken herum? Wären es gleichviele Serben/Albaner/Bosnier/Koraten/Italiener/Griechen etc, wären sie jetzt an der stelle der Türken, desto stärker ein Volk vorhanden ist, desto schlechter sind sie "integriert".

Warum hackt ihr auf die Türken herum? Wären es gleichviele Serben/Albaner/Bosnier/Koraten/Italiener/Griechen etc, wären sie jetzt an der stelle der Türken, desto stärker ein Volk vorhanden ist, desto schlechter sind sie "integriert".

Das hat doch damit nichts zutun ...

Das hat doch damit nichts zutun ...

doch sicher.

die türken hier haben ihre eigene viertel, können türkische fahrschule besuchen, gehen in türkische läden einkaufen, es gibt türkische ärzte, etc. etc. wieso dannd ie sprache erlernen und sich versuchen zu integrieren?
glaub mir, er hat schon recht... wären es weniger, dann würde sie ununterbrochen mit der dt. sprache konfrontiert sein und müssten sie später oder früher erlernen.. aber so gibt es unheimlich viele frauen, die hausmütter sind und aus ihren viertel nicht rauskommen müssen.
bei den kindern isses was anderes...

Greco, wenn du gut genug integriert wärst, würdest du wissen, dass es IntEgration heißt.

BTW: Ich denke, dass es vielen Deutschen nicht passt, dass sich die Türken nicht assimiliert haben lassen.

Wir sind Türken, wir lassen uns nicht assimilieren von ein paar Faschos.

Zurück
Oben