Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Am heutigen Tag zogen serbische Truppen aus dem Kosovo ab

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Du bist auch ein Clown, ganz klar kam die Aggression aus Serbien aber wenn man davon ausgeht das es Serbien erst seit 2006 gibt.

Jeder der Behauptet es gab keine Agresion aus Serbien auf Kroatien oder Bosnien ist ein elender Vichser

Ich weiß nicht welchen Teil meiner Nachricht du nicht verstanden hast: Der Staat Serbien wurde vom Vorwurf des Genozids freigesprochen – es war eine Feststellung bzgl. eines Urteils des ICTY. Über Aggression hat kein "elender Vichser" geredet.

Des Weiteren wurden Milosevic großserbische Absichten vom ICTY abgesprochen.

Zuletzt bearbeitet:
Krankenhäuser zu bombardieren kann nicht als Kollateralschaden abgetan werden. Ich empfinde die "Ungereimtheiten" nicht als nebensächlich, da sie nicht nur Scharpings Bullshit betreffen, sondern auch Dinge wie 9 von 10 ermordete Zeugen im Haradinaj-Prozess, Rugova etc. . Wie gesagt bestreite ich ebenso wenig von dir genannte Verbrechen oder dass Seselj eine faschistische Wildsau ist. In welchem Maß die Dinge allerdings VOR den NATO-Bomben stattfanden und in welchem Maße Dinge erfunden wurden ist für die Rechtfertigung der Intervention nicht unerheblich und das betrifft auch weitaus mehr Personen als Scharping.

Das sind Dinge von welchen hier sehr gerne abgelenkt wird.
Nur um es richtig einordnen zu können - Wie alt warst Du 1999 und wo hast Du damals gelebt?

Ich weiß nicht welchen Teil meiner Nachricht du nicht verstanden hast: Der Staat Serbien wurde vom Vorwurf des Genozids freigesprochen – es war eine Feststellung bzgl. eines Urteils des ICTY. Über Aggression hat kein "elender Vichser" geredet.

Halte trotzdem nichts von diesem Misttribunal

Hey Wendehals gilt das auch für Naser Oric???

Wie auch? Es ging nur um den Opportunismus derjenigen, die sich ständig darauf berufen, wenn ihnen die Urteile in den Kram passen – andere wie die von mir erwähnten aber einfach ignorieren.
Serbien ist Agresor auf Kroatien kein Urteil hat dies widerlegt.

Auch kein Urteil hat widerlegt das Serbien in Bosnien kein Aggressor war, im dem Urteil geht es um die Verbrechen die später Mladić und Karadzic angehängt wurden. Für die Verbrechen sind die bosnischen Serben verantwortlich da haben sie Autonom gehandelt. Für die meisten Verbrechen wurde keiner Verurteilt zwischen 1991 und 1993 sind scheinbar nach Gerichtsurteilen keine Verbrechen begangen worden obwohl da am meisten Menschen durch Verbrechen gestorben sind.

Wenn ihr euch jedes Gerichtsurteil so umbaut wie es euch passt,

Meine Stadt wurde mit MiGs aus Beograd angegriffen worden, bei Vukovar ist sehr klar von wo Flugzeuge und Panzer kamen.
In Bosnien wurde jede erfolgreiche Aktion der Serben über Serbien gesteuert und der Nachschub an Waffen ist auch von dort gekommen.

Das war ja auch gut so, sollen wir unser Volk in Bosnien alleine sich slebst überlassen? Milosevic erteilte der RS ja schon Sanktionen ab 1994 und wir haben gesehen zu was das führte, beinahe wäre Banja Luka gefallen. Wenn der Vatikan, Deutschland und USA euch bewaffnen dann ist das ok, aber wenn Serben ihren eigenen Volk helfen mit Waffen dann ist das falsch und illegal. Sag mal, merkste selbst langsam was :D

Zurück
Oben