G
Gelöschtes Mitglied 30004
Guest
Denkmäler gehören generell verboten! Und die, die schon stehen sollten abgerissen werden. Alle, Mit Denkmälern wird eine alte Suppe immer wieder aufgekocht und es wird sich solange sie stehen, immer wieder Streit und Hass neu entzünden. Ganz egal für was oder für wen man ein Denkmal errichtet - es gibt immer eine Gegenseite. Ich kenne eigentlich kein einziges Denkmal. bei dem sich nicht irgendwer findet, der sich daran stört. Am schlimmsten sind religiöse Denkmäler. Da werden Pflöcke eingeschlagen, die sich niemand mehr entfernen traut, obwohl sie für Viele eine Beleidigung darstellen. Viele Kennen die Geschichte um die kleine Blechkapelle am Berg Rumija (MNE). Ich war schon mehrmals oben und jedesmal war eine andere Schmiererei drauf.Und noch immer keine denkmäler und dank an Jelzin und Tschernomyrdin von den Albanern in Kosovo und Metochien...
Und bevor die üblichen Verdächtigen wieder blöd daherreden: Ja, ich weiß um die Bedeutung des Gipfels für alle Konfessionen aller Religionen in der Gegend.
Oder auch das Kreuz am Trebevic...