Zurich
Der Lustmolch
Sorry... Aber die Taliban waren nicht besser. Eigentlic hatten die Taliban überhaupt nichts Gutes. Da kannst du lange Suchen: Nur Bösartigkeit, Fanatismus und Terror.Haha was für ein Witz, die USA und Karsai hören plötzlich auf Taliban, was für eine Blamage.
Taliban haben diese Gesetze nie angewendet, wie blöd kann man nur sein,
niemand kann deise irregeleitete Menschen rechtleiten ausser Gott, schaut sie euch an.
Sie sind der beste Beweis gegen sich. Sie haben den Muslimen alles genommen und die Ehre beschmutzt, Gott hat ihnen jetzt den Verstand genommen.
Sie sind frustriert und wissen nicht mehr wie weiter, falsche Propaganda ist das einzige was ihnen geblieben ist.
Die Besatzer ziehen sich langsam aus Irak züruck und werden als die "beste Armee aller Zeiten" bezeichnet.
Hunderttausende Tote, vergewaltigte Frauen, ermordete Kinder, zehntausende Gefangene, und dann wird von Erfolg und Sicherheit geredet?
Wie war das schon wieder, diese Kriminelle wollen aus Afghanistan inerhalb von wenigen Jahren eine Schweiz machen? HAHA! Warum ist das mit Kosovo nicht passiert? Und ich sags euch, die Schweiz ist ein Bauernhof, nichts mehr.
Bald wird sie die ganze Welt auslachen.
Nun aber, ich befürchte dass bald die Kaba angegriffen wird, eine Armee wird kommen, doch diese Armee wird vom Sand verschluckt das wird ein grosses Ereignis sein, mal abwarten.
PS: Ausserdem finde ich, dass man die Taliban auf keinster Weise versuchen darf, in den Schutz zu nehmen oder was zu relativieren. Sie sind ja schlimmer als die Nazis.