ihr seit vom thema abgekommen.
ich finde, dass es den frauen in den armen ländern, ob islamisch, christlich oder sonst was, sehr schlecht geht.
der westen ist dem sehr überlegen.
ihr solltet nicht vergessen, dass es hier keine scharia, kein bibliches recht gibt.
sonst wäre die lage hier nicht besser.
man sollte in einigen bereichen die haftstrafen für besondere schwere straftaten, für wiederholungstäter verlängern.
warte mal kurz, was karsai da predigt ist die bibel nicht der quran dann redet dieser idiot noch von der sharia?
eins muss klar sein, kein taliban macht diese gesetze, diese "islamisten" die euch angst einjagen gibts nur im fernsehen ok. eine frau darf schule machen im islam also darf sie draussen.
was solls, wahrheit kommt immer zuletzt.
die bibel-versen
1 Kor 14:34
Frauen sollen in der Versammlung
schweigen, es ist ihnen nicht gestattet zu reden. Sie sollen sich unterordnen, wie auch das Gesetz es fordert. Wenn sie etwas wissen wollen, dann sollen sie zu Hause ihre Männer fragen; denn es gehört sich nicht für eine
Frau, vor der Gemeinde zu reden.
1 Tim 2:11-15
Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen. daß eine
Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, daß sie über ihrem Mann herrscht; sie soll sich still verhalten. Denn zuerst wurde ja Adam erschaffen, danach Eva. Und nicht Adam wurde verführt, sondern die
Frau ließ sich verführen und übertrat das Gebot. Sie wird aber dadurch gerettet werden, daß sie Kinder zur Welt bringt, wenn sie in Glaube, Liebe und Heiligkeit ein bescheidenes Leben führt.
Zwangsheirat in der
Bibel
Deut 25:5
Wenn zwei Brüder zusammen wohnen und der eine von ihnen stirbt und keinen Sohn hat, soll die
Frau des Verstorbenen nicht die
Frau eines fremden Mannes außerhalb der Familie werden. Ihr Schwager soll sich ihrer annehmen, sie heiraten und die Schwagerehe mit ihr vollziehen.
und vieles mehr..
eine frau darf kein gold tragen, keine teure kleider alles aus der bibel und dann sagen sie schaut islam taliban terrorist tss
ausserdem erlaubt die bibel inzucht, fritzll..............
1. MOSE 19, 31
31Da sprach die ältere zu der jüngeren:
Unser Vater ist alt, und kein Mann ist mehr im Lande, der zu uns eingehen könne nach aller Welt Weise.
32So komm, laß uns unserem Vater Wein zu trinken geben und uns zu ihm legen, daß wir Nachkommen schaffen von unserem Vater.
33Da gaben sie ihrem Vater Wein zu trinken in derselben Nacht. Und die erste ging hinein und legte sich zu ihrem Vater; und er ward's nicht gewahr, als sie sich legte noch als sie aufstand.
34Am Morgen sprach die ältere zu der jüngeren: Siehe, ich habe gestern bei meinem Vater gelegen. Laß uns ihm auch diese Nacht Wein zu trinken geben, daß du hineingehst und dich zu ihm legst, damit wir uns Nachkommen schaffen von unserm Vater.
35Da gaben sie ihrem Vater auch diese Nacht Wein zu trinken. Und die jüngere machte sich auch auf und legte sich zu ihm; und er ward's nicht gewahr, als sie sich legte und noch als sie aufstand.