Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Amerika und Karsai erlauben Vergewaltigung in der Ehe

@kiwi
Um etwas zu erreichen, muss man manchmal mit den Wölfen heulen. Er hat sich lange gegen Radikalität ausgesprochen, doch der sogenannte Präsident ist in Wirklichkeit der Bürgermeister von Kabul. Mehr nicht.

Die Russen sind gescheitert und die Amerikaner / NATO wird es ebenso.
HAHA!
Das habt ihr schon jetzt gemerkt, sie sind keine Wölfe, das sind Löwen Junge;) Er ist ein Idiotenmeister und ein Hundesohn der sich mit Löwen messen will.
YouTube - Chechen mujahideen
hattabhu6zb2.jpg

HAHA!
Das habt ihr schon jetzt gemerkt, sie sind keine Wölfe, das sind Löwen Junge;)

Aber Löwen heulen nicht. ;) Doch natürlich hast Du damit recht und er wird irgendwann erkennen müssen, dass er machen kann was er will. Die eigentlichen Kräfte in dem Land werden ihn nie anerkennen.

Natürlich heulen Löwen nicht, wo siehst du das?
Nur dieser wilder Hund heult und die Echsen aus dem Westen lachen ihn aus und sagen ihm mach dies und mach das weil er eben nur ein dummer Hund ist.

Natürlich heulen Löwen nicht, wo siehst du das?
Nur dieser wilder Hund heult und die Echsen aus dem Westen lachen ihn aus und sagen ihm mach dies und mach das weil er eben nur ein dummer Hund ist.
und du bist nen religiöser fanatiker und wayne interessierts???????

Nur um das klarzustellen, ich maße mir nicht an die Welt verbessern zu wollen oder auch nur im Traum daran zu denken irgendwas im Iran, Pakistan oder wo auch immer in einem islamistischen Land erreichen zu können für die Menschen, die im Geiste frei sind.

aber scheisse labern maßt du dir an. :-\"

Doch ich sehe die Islamisten als Gefahr, für mich ganz persönlich.

dagegen sagt ja auch keiner was, islamisten sind für alle eine gefahr.

Und es kann mir keiner erzählen, dass diese ganzen Menschen, teils hochgebildete Leute in den entsprechenden Regierungen, keine Ahnung vom Islam haben und sich fälschlicherweise auf diesen berufen bei manch abscheulichen Vorschriften.

Wieso sollen sie sich nicht darauf berufen wenn es ihre Macht stärkt oder sie dadurch Vorteile haben, das heisst noch langen icht dass es laut Islam auch wirklich so ist, nur weil die sich darauf berufen :rolleyes:
Man kann mit jeder Religion Humbug treiben, vorallem wenn man in einem Land ist wo es von Analphabeten nur so wimmelt. Meinst du in Afghanistan hat auch nur einer mal den Koran selber gelesen :rolleyes:
Und gebildete Leute hin oder her, das ist noch lange keine Beweis dass sie auch die Wahrheit sagen. Damals im Mittelalter waren die ganzen Mönche und Bischöfe auch die einzigen gebildeten und haben trotzdem im Namen des Christentums unzählige Menschen ermordet, heisst das jetzt dass das alles okay war und mit dem Christentum vereinbar ist weil die Leute die sich dafür ausgesprochen haben gebildet waren. :rolleyes:

Das wollen viele Moslems nicht sehen und ich kann es nachvollziehen.

Viel eher willst du nicht sehen dass es einen Unterschied zwischen Islam und Islamismus gibt.

Aber die Augen zu verschließen, würde bedeuten, dass wir bewusst den Terror unterstützen. Und ich meine den Terror gegen die Menschlichkeit.

Terror unterstützen sicher nicht, aber eine Islamophobie entwickeln wird ja wohl auch nicht der richtige weg sein oder.

Wenn der Qur'an die Schrift des Friedens ist, so sollten alle "Gläubigen" (Qur'an) ihre Herrscher der entsprechenden Länder ins Gefängnis stecken. So lange das nicht geschieht, kann ich nur meinen, dass sie tatsächlich nach dem Qur'an handeln.Das ist die Wahrheit.

Es ist ja auch so leicht eine bestehende Diktatur umzustürzen, aber wenn du meinst, gibt uns mal ein paar tipps wie die leute das dort machen sollen.

ihr seit vom thema abgekommen.
ich finde, dass es den frauen in den armen ländern, ob islamisch, christlich oder sonst was, sehr schlecht geht.

der westen ist dem sehr überlegen.

ihr solltet nicht vergessen, dass es hier keine scharia, kein bibliches recht gibt.

sonst wäre die lage hier nicht besser.

man sollte in einigen bereichen die haftstrafen für besondere schwere straftaten, für wiederholungstäter verlängern.

Freiheitskämpfer sind ok aber diese Gläubischen Fanatiker jeglicher Religion gehören allesamt in den Mond geschossen!!! Und die primitiven Taliban als ERSTE!!
Sie köpfen Frauen und kleine Mädchen!! öffentlich in Fussballstadien nur weil sie einen anderen Mann anschauen oder vielleicht Mal fremdgehen( daher auch die Burka!!!):angry7::angry7::angry7:...als ob diese Bedekung die Frauen vom Fremdgehen abhalten würde... Wie kann man sowas primitives aus der Steinzeit befürworten`??

Bei Kinderschändern befürworte ich solche Praktiken....aber bei allem anderen nicht!!!

ihr seit vom thema abgekommen.
ich finde, dass es den frauen in den armen ländern, ob islamisch, christlich oder sonst was, sehr schlecht geht.

der westen ist dem sehr überlegen.

ihr solltet nicht vergessen, dass es hier keine scharia, kein bibliches recht gibt.

sonst wäre die lage hier nicht besser.

man sollte in einigen bereichen die haftstrafen für besondere schwere straftaten, für wiederholungstäter verlängern.
warte mal kurz, was karsai da predigt ist die bibel nicht der quran dann redet dieser idiot noch von der sharia?
eins muss klar sein, kein taliban macht diese gesetze, diese "islamisten" die euch angst einjagen gibts nur im fernsehen ok. eine frau darf schule machen im islam also darf sie draussen.
was solls, wahrheit kommt immer zuletzt.

die bibel-versen

1 Kor 14:34

Frauen sollen in der Versammlung schweigen, es ist ihnen nicht gestattet zu reden. Sie sollen sich unterordnen, wie auch das Gesetz es fordert. Wenn sie etwas wissen wollen, dann sollen sie zu Hause ihre Männer fragen; denn es gehört sich nicht für eine Frau, vor der Gemeinde zu reden.

1 Tim 2:11-15

Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen. daß eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, daß sie über ihrem Mann herrscht; sie soll sich still verhalten. Denn zuerst wurde ja Adam erschaffen, danach Eva. Und nicht Adam wurde verführt, sondern die Frau ließ sich verführen und übertrat das Gebot. Sie wird aber dadurch gerettet werden, daß sie Kinder zur Welt bringt, wenn sie in Glaube, Liebe und Heiligkeit ein bescheidenes Leben führt.

Zwangsheirat in der Bibel
Deut 25:5

Wenn zwei Brüder zusammen wohnen und der eine von ihnen stirbt und keinen Sohn hat, soll die Frau des Verstorbenen nicht die Frau eines fremden Mannes außerhalb der Familie werden. Ihr Schwager soll sich ihrer annehmen, sie heiraten und die Schwagerehe mit ihr vollziehen.

und vieles mehr..
eine frau darf kein gold tragen, keine teure kleider alles aus der bibel und dann sagen sie schaut islam taliban terrorist tss
ausserdem erlaubt die bibel inzucht, fritzll..............

1. MOSE 19, 31

31Da sprach die ältere zu der jüngeren:
Unser Vater ist alt, und kein Mann ist mehr im Lande, der zu uns eingehen könne nach aller Welt Weise.
32So komm, laß uns unserem Vater Wein zu trinken geben und uns zu ihm legen, daß wir Nachkommen schaffen von unserem Vater. 33Da gaben sie ihrem Vater Wein zu trinken in derselben Nacht. Und die erste ging hinein und legte sich zu ihrem Vater; und er ward's nicht gewahr, als sie sich legte noch als sie aufstand.
34Am Morgen sprach die ältere zu der jüngeren: Siehe, ich habe gestern bei meinem Vater gelegen. Laß uns ihm auch diese Nacht Wein zu trinken geben, daß du hineingehst und dich zu ihm legst, damit wir uns Nachkommen schaffen von unserm Vater.
35Da gaben sie ihrem Vater auch diese Nacht Wein zu trinken. Und die jüngere machte sich auch auf und legte sich zu ihm; und er ward's nicht gewahr, als sie sich legte und noch als sie aufstand.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben