Dolenjec
Živé naj vsi naródi
Wer bist Du denn? Kannst keine einzige von meinen Fakten widerlegen, aber spamst hier herum.aber scheisse labern maßt du dir an. :-\"
Wer kann es denn sagen? Die hier vielleicht?Wieso sollen sie sich nicht darauf berufen wenn es ihre Macht stärkt oder sie dadurch Vorteile haben, das heisst noch langen icht dass es laut Islam auch wirklich so ist, nur weil die sich darauf berufen
"Verdacht der Bildung einer kriminellen Vereinigung, der Unterstützung gewaltbereiter islamistischer Organisationen, des Betrugs, der Urkundenfälschung und Geldwäsche - deswegen ermittelt die Münchner Staatsanwaltschaft gegen Ibrahim El-Zayad, auch Deutschlands “Herr der Moscheen” genannt, den Spitzenfunktionär der “Islamischen Gemeinschaft in Deutschland” sowie gegen einen führenden Funktionär der ebenfalls vom Verfassungsschutz beobachteten Organisation “Milli Görüs”.
Keiner hat den Qur'an gelesen in Afghanistan?Meinst du in Afghanistan hat auch nur einer mal den Koran selber gelesen
Wer behauptet das denn? Willst Du vielleicht sagen, dass die Islamisten es seit 1400 Jahren tun dürfen und für immer tun dürfen, weil da mal irgendwann in der kath. Kirche... bla, bla, bla....?Damals im Mittelalter waren die ganzen Mönche und Bischöfe auch die einzigen gebildeten und haben trotzdem im Namen des Christentums unzählige Menschen ermordet, heisst das jetzt dass das alles okay war und mit dem Christentum vereinbar ist weil die Leute die sich dafür ausgesprochen haben gebildet waren.
Würdest Du auch nur einen Text von mir verstehen und nicht nur versuchen zu lesen, hättest Du erkannt, dass ich unterscheide. Aber Du spamst eh nur.Viel eher willst du nicht sehen dass es einen Unterschied zwischen Islam und Islamismus gibt.
Wie ich bereits vorher ausführte, nennst Du es islamophob, ich nenne es unterdrückungsphob und bombenphob. Und Du kannst es nennen wie Du es willst. Es bedeutet immer das selbe.Terror unterstützen sicher nicht, aber eine Islamophobie entwickeln wird ja wohl auch nicht der richtige weg sein oder.
Du tust gerade so, als wären die Länder schon immer islamistisch gewesen. Bla, bla, bla....Es ist ja auch so leicht eine bestehende Diktatur umzustürzen, aber wenn du meinst, gibt uns mal ein paar tipps wie die leute das dort machen sollen.
Bitte bring mal was handfestes oder lass es. Dein Postinganfang war schon richtig, aber Dich betreffend.