Nein, man verbessert es aus Sicht der Islamisten dadurch, dass JEDER sich dem Qur'an unterwirft.
Nur um das klarzustellen, ich maße mir nicht an die Welt verbessern zu wollen oder auch nur im Traum daran zu denken irgendwas im Iran, Pakistan oder wo auch immer in einem islamistischen Land erreichen zu können für die Menschen, die im Geiste frei sind.
Doch ich sehe die Islamisten als Gefahr, für mich ganz persönlich. Und es kann mir keiner erzählen, dass diese ganzen Menschen, teils hochgebildete Leute in den entsprechenden Regierungen, keine Ahnung vom Islam haben und sich fälschlicherweise auf diesen berufen bei manch abscheulichen Vorschriften.
Das wollen viele Moslems nicht sehen und ich kann es nachvollziehen. Aber die Augen zu verschließen, würde bedeuten, dass wir bewusst den Terror unterstützen. Und ich meine den Terror gegen die Menschlichkeit.
Wenn der Qur'an die Schrift des Friedens ist, so sollten alle "Gläubigen" (Qur'an) ihre Herrscher der entsprechenden Länder ins Gefängnis stecken. So lange das nicht geschieht, kann ich nur meinen, dass sie tatsächlich nach dem Qur'an handeln.Das ist die Wahrheit.
"Islamophob" ist eine Konstruktion der Unterdrücker und Leuten, die es nicht wahrhaben wollen. Man kann mich auch Unterdrückungsphob oder Bombenphob nennen.