Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Amerika und Karsai erlauben Vergewaltigung in der Ehe

Vorweg: es gab und gibt ziemlich viele terroristische Zellen auf der Welt, die aus dem christlichen Glauben heraus handeln oder handelten (IRA, RAF, ETA, nicht zuletzt die guten alten Kreuzritter ;) ). Darüberhinaus ist auch das Christentum nicht frei von unnötig geführten Kriegen, Blutvergießen Unschuldiger, Greultaten, etc. etc. etc.

Die IRA, RAF und die ETA beruf(t)en sich auf die Bibel bei ihren Taten? Sorry, aber da solltest Du nochmal nachrecherchieren.

Die IRA kämpfte/kämpft für ihr Land, das sie an Irland anzuschließen gedenkt.
Die RAF hat mit Christentum so viel zu tun wie ein Ziegelstein mit Sex.
Und die ETA will (ihr) Land für unabhängig erklären.

Und die Kreuzritter mal wieder auszupacken, ist, wie bereits erwähnt, hoffentlich kein Grund zur Verteidigung des Terrors und der Unterdrückung. "Selbst" die Christen haben sich weiterentwickelt.

Da kann jeder versuchen auf das Christentum abzulenken wie er will. Täglich wird bewiesen, dass es nicht Christen sind, die im Iran, Pakistan, Sudan, Saudi Arabien, usw. die Menschen strukturiert unterdrücken und ermorden.
 
Wer bist Du denn? Kannst keine einzige von meinen Fakten widerlegen, aber spamst hier herum.


Wer kann es denn sagen? Die hier vielleicht?
"Verdacht der Bildung einer kriminellen Vereinigung, der Unterstützung gewaltbereiter islamistischer Organisationen, des Betrugs, der Urkundenfälschung und Geldwäsche - deswegen ermittelt die Münchner Staatsanwaltschaft gegen Ibrahim El-Zayad, auch Deutschlands “Herr der Moscheen” genannt, den Spitzenfunktionär der “Islamischen Gemeinschaft in Deutschland” sowie gegen einen führenden Funktionär der ebenfalls vom Verfassungsschutz beobachteten Organisation “Milli Görüs”.


Keiner hat den Qur'an gelesen in Afghanistan? :app:


Wer behauptet das denn? Willst Du vielleicht sagen, dass die Islamisten es seit 1400 Jahren tun dürfen und für immer tun dürfen, weil da mal irgendwann in der kath. Kirche... bla, bla, bla....?


Würdest Du auch nur einen Text von mir verstehen und nicht nur versuchen zu lesen, hättest Du erkannt, dass ich unterscheide. Aber Du spamst eh nur.


Wie ich bereits vorher ausführte, nennst Du es islamophob, ich nenne es unterdrückungsphob und bombenphob. Und Du kannst es nennen wie Du es willst. Es bedeutet immer das selbe.


Du tust gerade so, als wären die Länder schon immer islamistisch gewesen. Bla, bla, bla....

Bitte bring mal was handfestes oder lass es. Dein Postinganfang war schon richtig, aber Dich betreffend.

Du bist auf keinen meiner Sätze eingegangen, aber bitte :rolleyes:
Du wirfst hier Worten wie Islamismus, Islam, Moslems, Islamisten um dich und tust als wäre das alles dasselbe.
Du bist davon überzeugt dass der Islam grausam, barbarisch etc...ist und begründest es damit dass es ja alle im Orient machen, also muss es so stimmen. Nun frage ich dich dann aber wieso du ans Christentum glaubst wenn man mit dieser Religion genauso die Möglichkeit hat unzählige unschuldige Menschen einfach so hinzurichten, zu unterdrücken und zu verfolgen wie man es einst im Mittelalter gemacht hat, und das alles im Namen Jesu Christi. Was macht dich so sicher dass die damals nicht recht hatten?

Und nein in Afghanistan werden die wenigsten in der bevölkerung den Koran gelesen haben, denn die wenigsten sind dort gebildete aufgeklärte menschen und die meisten sind Analphabeten, und genau das ist auch das Problem, die Menschen dort sind nicht aufgeklärt.

Ihr habt alle dieselbe Sicht vom Islam wie die ganzen Fanatiker, seit genauso bildungsresistent und saugt bereitwillig jeden Scheiss auf was die ganzen Heuchler die sich islamische Oberhäupter nennen euch erzählen.
 
Ja ja, die US-Truppen in Irak sind auch Muslime.

Du meintest wohl, bei den US Truppen im Irak sind auch Muslime dabei. Schon klar und ich hoffe doch sehr, dass man mit dem islamischen Glauben nicht ganz automatisch zum Terrorist wird.

Wenn sich aber so viele Menschen auf ausgerechnet diesen Glauben berufen bei ihren Taten - und ich meine nicht nur die Mächtigen, sondern vor allem die Ausführenden und die Geistlichen, die sie indoktriniert haben - dann birgt die Schrift ganz offensichtlich gefahren.

Wer wissen will, weshalb ausgerechnet die Leute aus dem entsprechenden Kulturkreis dafür empfänglich sind, sollte das hier mal durchlesen. Und da geht es nicht um Leute, die nicht lesen können.
 
Du bist auf keinen meiner Sätze eingegangen, aber bitte :rolleyes:
Stimmt im gewissen Maße, weil mich Dein erster Satz dazu brachte, Dich nicht ernst zu nehmen.
Du wirfst hier Worten wie Islamismus, Islam, Moslems, Islamisten um dich und tust als wäre das alles dasselbe.
Wie gesagt, tue ich nicht.
Du bist davon überzeugt dass der Islam grausam, barbarisch etc...ist und begründest es damit dass es ja alle im Orient machen, also muss es so stimmen.
Ich bin davon überzeugt, dass der Qur'an einen so gefährlichen Inhalt hat, dass er zu solchen Taten missbraucht werden kann und wird, wie wir sie so oft sehen. Und ich will mir gar nicht ausmalen, was im Namen des Qur'an geschieht, das wir alle zum Glück nicht zu sehen bekommen.
Nun frage ich dich dann aber wieso du ans Christentum glaubst wenn man mit dieser Religion genauso die Möglichkeit hat unzählige unschuldige Menschen einfach so hinzurichten, zu unterdrücken und zu verfolgen wie man es einst im Mittelalter gemacht hat, und das alles im Namen Jesu Christi. Was macht dich so sicher dass die damals nicht recht hatten?
Da muss ich leider erstmal nachfragen, womit sie evtl. recht gehabt haben sollen?
Weshalb jemand an Gott glaubt, ist sehr individuell und meiner Meinung nach ist ein Leben ohne den Glauben an Gott, ein sinnfreies Leben. Natürlich bin ich geprägt von unserer christlich-abendländischen Kultur und allein deshalb kurz nach meiner Geburt zum Katholiken geworden. Dass ich es aber immernoch bin, liegt an meiner Überzeugung, dass die Ziele Jesus gut sind.
Viele andere in unserem Kulturkreis haben ihren Glauben geändert oder sind gar gänzlich unreligiös.
Und diese Freiheit sehe ich im Qur'an nicht, weshalb Konvertiten verfolgt werden, selbst hier.
RP Online schrieb:
Mina Ahadi (50) kann nicht mehr eben mal zum Supermarkt an die Ecke gehen. Wenn die im Iran geborene Kölnerin einkaufen will, muss sie das bei der Polizei anmelden. Nachdem sie sich im Februar in einem Interview mit dem „Focus“ kritisch über den Islam äußerte und bekannte „Ich habe Allah abgeschworen“, riefen muslimische Fanatiker im Internet dazu auf, sie zu ermorden. Seitdem lebt Ahadi unter Polizeischutz.
Und nein in Afghanistan werden die wenigsten in der bevölkerung den Koran gelesen haben, denn die wenigsten sind dort gebildete aufgeklärte menschen und die meisten sind Analphabeten, und genau das ist auch das Problem, die Menschen dort sind nicht aufgeklärt.
Das ist sicher so.
Ihr habt alle dieselbe Sicht vom Islam wie die ganzen Fanatiker, seit genauso bildungsresistent und saugt bereitwillig jeden Scheiss auf was die ganzen Heuchler die sich islamische Oberhäupter nennen euch erzählen.

"Bildungsresistenz" warf mir noch keiner vor. Wir sollten uns darauf einigen, nicht persönlich zu werden, da ich Dich sonst einfach nicht ernst nehmen kann. Ich sage ja auch nicht, dass alle Moslems Fanatiker sind oder gar Du eine bist.

Mir geht es ja nicht darum, was mir die islamischen Geistlichen erzählen. Mir geht es darum, was diese ihren Gläubigen erzählen und was dann in der Folge daraus wird.

@kiwi
Höre ich da Ironie? :)
 
Zurück
Oben