Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Amerikaner macht sich lustig über Allah

Diese TYpen lassen sich ja auch am leichtesten rekrutieren.

Nö, am leichtesten lassen sich 'Green Card Soldiers' rekrutieren, also Mexikaner, die im Austauch für eine Aufenthaltsgenehmigung an die Front müssen. Das sind dann auch wirklich die, die die Drecksarbeit erledigen müssen.

Wenn Du Dir auch mal die Liste der Toten aschaust, sind da jede Menge Latinonamen.

ich frag mich, wie das mit der Nahrung organisiert wird in den ganzen besetzten Regionen. wird ein Soldat zu einem Markt auf gut Glück geschickt?

Nö, am leichtesten lassen sich 'Green Card Soldiers' rekrutieren, also Mexikaner, die im Austauch für eine Aufenthaltsgenehmigung an die Front müssen. Das sind dann auch wirklich die, die die Drecksarbeit erledigen müssen.

Wenn Du Dir auch mal die Liste der Toten aschaust, sind da jede Menge Latinonamen.

Naja Latinos haben auch eine "militantere" Kultur und sind deshalb leichter empfänglich für die Armee. Siehe zB die spanische Armee. Sehr viele Südamerikaner sind dort.
Im allgemeinen sind ungebildetere Schichten der USA Rekrutierungsziele. Die wissen doch garnicht genau worum es geht und die wollen die Cowboys raushängen lassen. Solche Leute braucht die Armee.
Erinnere mich an eine Doku zu diesem Thema. Da waren Rekrutierungsleute in einem Ghetto und haben da paar schwarze Jungs überredet sich zu verpflichten. Ein Tag vor dem Einzug in den Irak wurde der Typ interviet und sagte: "I go to Iraq to kick Bin Ladens Ass".

αρτεmi;1519915 schrieb:
typischer studentenamerikaner, der noch bei collegefuckfestgangbangparties mitgemacht hat eine woche vor seiner rekrutierung

Ich würde eher sagen, typischer White Trash Amerikaner aus einem houstonener trailer park, der noch bei cousinenfuckfestgangbangparties mitgemacht hat eine Woche vor seiner Rekrutierung.

nicht falsch verstehen aber ich finde solche Themen in so einem Forum wie diesem hier kann man nicht anfangen, weil diese Leute hier, wie soll man die noch bezeichnen, halb Denker, haben absolut keine Ahnung wie man sich unterhellt, wie NORMALE Menschen die können nur beleidigen und unterstellen sonst nix deshalb hab ich mich noch in ein anderen angemeldet wo NORMALE Leute sind und hier bin ich nur aus einem Grund um Kontras zu geben.

owl8ilold.jpg

nicht falsch verstehen aber ich finde solche Themen in so einem Forum wie diesem hier kann man nicht anfangen, weil diese Leute hier, wie soll man die noch bezeichnen, halb Denker, haben absolut keine Ahnung wie man sich unterhellt, wie NORMALE Menschen die können nur beleidigen und unterstellen sonst nix deshalb hab ich mich noch in ein anderen angemeldet wo NORMALE Leute sind und hier bin ich nur aus einem Grund um Kontras zu geben.

Bis jetzt bist du die einzige die muckt.

Zurück
Oben