Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Amerikaner macht sich lustig über Allah

Dafür gibt es sicher 1000 andere Moslems die über andere Religionen (insbesondere das Christentum und Judentum) herziehen und sich lustig machen.

Was ich damit sagen will:

Das Video ist wohl keinen Thread wert.

Ilan sei dir einfach sicher das tuhen wir wirklich nicht es ist eine Sünde das zu tun wir ziehen über ihre Anhänger ab. Das ist die Sache, die die Christen und Juden heute noch nicht kappiert haben. ihr könnt einen Osama Bin Laden zeichnen von mir aus mit Rock es wird fast keinen Moslem insteressieren auser ein paar gestörte Fanatiker. Aber wenn du über Muhammed oder Gott abziehst ist das einfach was anderes. Wenn die Moslems über Christen und Juden abziehen dann Zeichnen sie auch einen Juden und wenn sie über Christen abziehen dann zeichnen sie einen Bush mit Blut an der Fresse aber wir ziehen ganz bestimmt nicht über Personen ab die in eurer Religion heilig sind(moses, Jesus) weil sie es für uns auch sind das werden aber Opfer nie verstehen.

Ilan sei dir einfach sicher das tuhen wir wirklich nicht es ist eine Sünde das zu tun wir ziehen über ihre Anhänger ab. Das ist die Sache, die die Christen und Juden heute noch nicht kappiert haben. ihr könnt einen Osama Bin Laden zeichnen von mir aus mit Rock es wird fast keinen Moslem insteressieren auser ein paar gestörte Fanatiker. Aber wenn du über Muhammed oder Gott abziehst ist das einfach was anderes. Wenn die Moslems über Christen und Juden abziehen dann Zeichnen sie auch einen Juden und wenn sie über Christen abziehen dann zeichnen sie einen Bush mit Blut an der Fresse aber wir ziehen ganz bestimmt nicht über Personen ab die in eurer Religion heilig sind(moses, Jesus) weil sie es für uns auch sind das werden aber Opfer nie verstehen.

so ist es, besser hätte ich es gerade nicht sagen können.

Naja Latinos haben auch eine "militantere" Kultur und sind deshalb leichter empfänglich für die Armee. Siehe zB die spanische Armee. Sehr viele Südamerikaner sind dort.
Im allgemeinen sind ungebildetere Schichten der USA Rekrutierungsziele. Die wissen doch garnicht genau worum es geht und die wollen die Cowboys raushängen lassen. Solche Leute braucht die Armee.
Erinnere mich an eine Doku zu diesem Thema. Da waren Rekrutierungsleute in einem Ghetto und haben da paar schwarze Jungs überredet sich zu verpflichten. Ein Tag vor dem Einzug in den Irak wurde der Typ interviet und sagte: "I go to Iraq to kick Bin Ladens Ass".

naja, eher dadurch dass die meisten keine anderen jobmöglichkeiten haben! in einer doku meinte mal ein lehrer, dass die us army die einzige alternative für viele sei, die sonst bei mcdonalds oder KFC die hünchen zerteilen oder auf der straße was verticken!:(

αρτεmi;1519968 schrieb:
ich frag mich, wie das mit der Nahrung organisiert wird in den ganzen besetzten Regionen. wird ein Soldat zu einem Markt auf gut Glück geschickt?

alter man die kriegen ihr essen und anderen zeug von flugzeugen

alter stellt dich nicht so dumm

Keine Kultur
Intelligenz fehlt
Dummheit
Kein Respekt
Unterirdisch
Gay

das sagt der albaner zu einem us-amerikaner der auch noch soldat ist

er könnte in ks gewesen sein ??? oder ist das dir egal

bist du so undankbar ??
lass ihn doch seinen spaß denkst du er spielt den ganzen tag ps3 und hockt nur rum

er hasst moslems wie fast jeder us - amerikaner weil moslems die usa hassen

und er hat es vllcht. satt jeden tag das sich anzuhören

den sound aus der minarette meine ich !!!

jedenfalls läuft er nichht wie ein paar tunten rum die sich filmen wenn sie die flagge von anderen nationen verbrennen oder sonstige scheiße

Nun ja, man kommt auch locker auf 1000 gestörte Fanatiker (Genau wie auf jüdische und christliche). Nicht dass du denkst ich finde es lustig, ich finds auch geschmacklos aber was will man schon tun, den Typen erschiessen?

Es gibt auch Juden die über Christen und Jesus (wir akzeptieren Jesus nicht, er ist unbedeutend) herziehen.

Es gibt auch 1000de von Nazis und Antisemiten da draussen, aber deswegen will ich nicht gleich einen Hetzfeldzug starten oder Proteste organisieren.

Es ist eine dumme Minderheit, mehr nicht.

Zurück
Oben