Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Amerikaner macht sich lustig über Allah

Die amerikanischen Soldaten sind nichts, die können noch soviel Geld und Waffen haben, aber das zählt nicht. Ein Soldat macht seine Disziplin, sein Mut und sein Wille aus, das fehlt bei jedem amerikanischen Soldaten, darum ist er verwirrt und tötet Frauen und Kinder. Oder kriegt einen in den Arsch geschossen wie in Vietnam

...oder manchen anderen ist ein kleiner Krieg schon zu viel und sie töten sich selbst

Im Krieg gelten sie als Helden, zurück zu Hause versinken sie in Verzweiflung: Immer mehr US-Kriegsveteranen nehmen sich nach der Rückkehr von der irakischen Front das Leben. Experten sprechen schon von einer "Selbstmord-Epidemie" - Hilfe gibt es bisher wenig.

US-Soldaten leiden unter Traumata nach ihrem Kriegseinsatz

Jede Gruppe bzw Armee auf der Welt ist in der Lage die US Army zu besiegen, die haben nur einen Namen, sonst nichts.

Man merkt an seiner Intelligenz dass er sehr oft verprügelt wurde. Wahrscheinlich ist seine hässliche Freundin öfters von Muslimen durchgenommen wurden, deswegen hat der Hurensohn jetzt Hass auf uns...

das sagt der albaner zu einem us-amerikaner der auch noch soldat ist

er könnte in ks gewesen sein ??? oder ist das dir egal

bist du so undankbar ??
lass ihn doch seinen spaß denkst du er spielt den ganzen tag ps3 und hockt nur rum

er hasst moslems wie fast jeder us - amerikaner weil moslems die usa hassen

und er hat es vllcht. satt jeden tag das sich anzuhören

den sound aus der minarette meine ich !!!

jedenfalls läuft er nichht wie ein paar tunten rum die sich filmen wenn sie die flagge von anderen nationen verbrennen oder sonstige scheiße

Ich bin Muslim und hasse keine US-Amerikaner.
Aber sowas geht echt nicht.
Ich habe es auch satt, den Gong von der Kirche zu hören, aber trotzdem mache ich das nicht, weil ich im gegensatz zu dem, andere Religionen respektiere.

Zurück
Oben