Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Amerikanische Kriegsverbrechen

Antonio999

Frischling
Hallo an alle,

Ich habe aus dem Buch von Karlheinz Deschner Der Moloch gelesen, das die Amerikaner Kriegsverbrecher sind und diese Verbrechen haben Sie laut dem Buch in Ex - Jugoslawien begangen.

Hier das PDF zum Buch: http://gedankenfrei.files.wordpress.com/2008/12/deschner-karlheinz-der-moloch.pdf

Eventuell kennt jemand die Kriegsverbrechen der USA an Ex - Jugoslawien von euch und kann mir beim Folgenden Problem helfen.
Ich habe Verwandte in Ex - Jugoslawien und einer meiner Verwandten ist beim Krieg gestorben. Ich möchte deshalb von euch wissen ob wer weiss, ob man die USA verklangen darf und wenn ja im Welchen Gerichtshof darf man sie verklagen ?

Ich habe gelesen das Ex - Jugoslawien nur eine günstige Wirtschaftliche Strategische Lage ist für die Amerikaner und deshalb kam es in Ex - Jugoslawien zum Krieg.
Da die Amerikaner gegen zig Regeln verstiessen, hoffe Ich auf Schadensersatz für meine Familien angehörigen in Ex - Jugoslawien.

Bitte helft mir die Amerikaner zu verklagen damit meine Familie Schadensersatz bekommen kann.

Freue mich auf Antworten von euch und danke für eure Hilfe und Antworten im voraus.

Mit freundlichen grüßen euer

Antonio999

PS: Bitte lest dieses PDF durch. Zumindest bis zum zweiten Kapitel. Ich bin noch nicht durch mit dem PDF. Entschuldigt das bitte.

Hallo, wie meinst du das ?

Hallo zurück, ich mein das so:

die Wahrscheinlichkeit, dass du als Threadsteller mit diesem Thema relativ unterhaltsam gedisst werden wirst für dieses Ersuchen, ist recht groß. Und was braucht man beim Genuß von Unterhaltung? Richtig! Popcorn! Also geh ih schon mal welches machen ;)

P.S. Vergiss die Klage.

Hallo zurück, ich mein das so:

die Wahrscheinlichkeit, dass du als Threadsteller mit diesem Thema relativ unterhaltsam gedisst werden wirst für dieses Ersuchen, ist recht groß. Und was braucht man beim Genuß von Unterhaltung? Richtig! Popcorn! Also geh ih schon mal welches machen ;)

P.S. Vergiss die Klage.

Nö, mach Ich nicht.

Hoffentlich Antworten mir noch Ex - Jugoslawen die mit dem Thema auch zutun haben und nicht weit weg wohnen und es da auch kaum einen Interessiert.

die amis sollen dafür bezahlen.....verklag sie bis sie winseln und heulen...............

Wollte gerade Musik hören....bringst mich da auf ein altes Lied....Maradona is on the Road again, glaube ich.....muss mal bei youtube gucken.

P.S.
Kriegst gleich Post....

Zurück
Oben