Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Amerikanische Kriegsverbrechen

hast du den knall net gehört .....hier wird nur geschrieben serben hier serben da und du lallst die hier was zusammen wegen ner vw.....kein problem mein schwanz wird nur härter deiner net grösser .........

- - - Aktualisiert - - -

wie sich die meute hier sammelt.......

wohnt ihr alle zusammen............?

ja....aber nicht mehr bei Mutti....

hast du den knall net gehört .....hier wird nur geschrieben serben hier serben da und du lallst die hier was zusammen wegen ner vw.....kein problem mein schwanz wird nur härter deiner net grösser .........

- - - Aktualisiert - - -

wie sich die meute hier sammelt.......

wohnt ihr alle zusammen............?

Jetzt heult er wieder? Volksverhetzung wird hier immer verwarnt ob gegen Serben, Amerikaner oder Kambodschaner....aber ja ich weiss, niemand hat Mitleid mit dir...
Und deine Schwanzgeschichten interessieren mich nicht wirklich.....heb dir das für die nächste Gay-Pride in Beograd auf :lol:

Jetzt heult er wieder? Volksverhetzung wird hier immer verwarnt ob gegen Serben, Amerikaner oder Kambodschaner....aber ja ich weiss, niemand hat Mitleid mit dir...
Und deine Schwanzgeschichten interessieren mich nicht wirklich.....heb dir das für die nächste Gay-Pride in Beograd auf :lol:

Thread closed und dahin verschoben, wo er hin gehört.

Der User möchte öffentlich etwas klar stellen und auch anderen bei Schadensersatzforderungen helfen.:-)

Na dann. Wer sich nicht zusammen reißen kann, Threadban und VW wegen Spam.

USA unser Freund!!Dankefür alles!!

- - - Aktualisiert - - -

Die Serben mögen die Ami's nicht,aber ihre Gewehre hab ich auf Fotos gesehn!

Hallo an alle und entschuldigt mich, das Ich mich so blöd ausgedrückt hatte.

Ich meinte nicht das die ganze USA Verbrecher sind oder Verbrechen begangen haben sonder die damalige US-Regierung und eventuell noch die NATO.
Ich wollte es nicht verallgemeinern sondern es wahr von Anfang an die US-Regierung gemeint.

Entschuldigt mich bitte das Ich mich so ungünstig ausgedrückt hatte damit wollte Ich keinen etwas unterstellen.

MFG

Antonio999

- - - Aktualisiert - - -

Der User möchte öffentlich etwas klar stellen und auch anderen bei Schadensersatzforderungen helfen.:-)

Na dann. Wer sich nicht zusammen reißen kann, Threadban und VW wegen Spam.

Danke Lilith und Cobra das Ich die Chance bekommen hatte dieses Thema noch ins richtige Licht zu rücken.

Zurück
Oben