Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Amerikanische Kriegsverbrechen

Hallo an alle,

Ich habe aus dem Buch von Karlheinz Deschner Der Moloch gelesen, das die Amerikaner Kriegsverbrecher sind und diese Verbrechen haben Sie laut dem Buch in Ex - Jugoslawien begangen.

Hier das PDF zum Buch: http://gedankenfrei.files.wordpress.com/2008/12/deschner-karlheinz-der-moloch.pdf

Eventuell kennt jemand die Kriegsverbrechen der USA an Ex - Jugoslawien von euch und kann mir beim Folgenden Problem helfen.
Ich habe Verwandte in Ex - Jugoslawien und einer meiner Verwandten ist beim Krieg gestorben. Ich möchte deshalb von euch wissen ob wer weiss, ob man die USA verklangen darf und wenn ja im Welchen Gerichtshof darf man sie verklagen ?

Ich habe gelesen das Ex - Jugoslawien nur eine günstige Wirtschaftliche Strategische Lage ist für die Amerikaner und deshalb kam es in Ex - Jugoslawien zum Krieg.
Da die Amerikaner gegen zig Regeln verstiessen, hoffe Ich auf Schadensersatz für meine Familien angehörigen in Ex - Jugoslawien.

Bitte helft mir die Amerikaner zu verklagen damit meine Familie Schadensersatz bekommen kann.

Freue mich auf Antworten von euch und danke für eure Hilfe und Antworten im voraus.

Mit freundlichen grüßen euer

Antonio999

PS: Bitte lest dieses PDF durch. Zumindest bis zum zweiten Kapitel. Ich bin noch nicht durch mit dem PDF. Entschuldigt das bitte.

Am besten du lässt dich von Karadzic beraten

Radovan Karad

cobra hat heut wohl seine ration kurac net bekommen.......wofür die vw du vollpfosten??

Dir sollte man schon eine geben nur weil du anwesend bist, Tastatur anschmeissen ist nicht mal nötig.

Wie ist das eigentlich wenn man jemandem ein Danke gibt wenn der Beitrag schon verwarnt wurde?

cobra hat heut wohl seine ration kurac net bekommen.......wofür die vw du vollpfosten??
Cuj wofür?
Wenn einer schreibt, ich habe gelesen die Serben sind Kriegsverbrecher, bist du der erste der den Beitrag melden würde und von Serbenhass reden würde! Aber bei Amerikanern ist das in Ordnung oder?
Du hast deine Ration ja bekommen, das reicht doch, mach dir um meine mal keine Sorgen Häschen :)

Cuj wofür?
Wenn einer schreibt, ich habe gelesen die Serben sind Kriegsverbrecher, bist du der erste der den Beitrag melden würde und von Serbenhass reden würde! Aber bei Amerikanern ist das in Ordnung oder?
Du hast deine Ration ja bekommen, das reicht doch, mach dir um meine mal keine Sorgen Häschen :)

hast du den knall net gehört .....hier wird nur geschrieben serben hier serben da und du lallst die hier was zusammen wegen ner vw.....kein problem mein schwanz wird nur härter deiner net grösser .........

- - - Aktualisiert - - -

wie sich die meute hier sammelt.......

wohnt ihr alle zusammen............?

Zurück
Oben