Na und? Ändert nichts an der Tatsache, dass zur Zeit langsam aber sicher Antiislamische Parteien die Oberhand gewinnen und Vorfälle gegen Muslime sich erheblich steigern.
Nein, es kommt wie es kommt.
ja, gefühlte "erhebliche" Steigerung, das kann man erst sagen wenn es von statistischen Daten untermauert wird, kannst ja mal was sinnvolles machen und offizielle Polizeistatistiken checken ob die das überhaupt so differenziert hergeben und wie die Vergleichszahlen aktuelles Jahr/Vorjahr so sindNa und? Ändert nichts an der Tatsache, dass zur Zeit langsam aber sicher Antiislamische Parteien die Oberhand gewinnen und Vorfälle gegen Muslime sich erheblich steigern.
Dann zeig mir mal einen Bericht von gestern.Hier in GER, werden doch jeden Tag iergendwelche Deutsche oder sonstige Christen, von Türken, Arabern oder sonst einem Volk aus dem abendländischen Raum schikaniert
Du verstehst gar nicht was ich sagen will. Ich hab nirgendswo geschrieben, dass die Muslime hier unterdrückt werden, ich hab lediglich betont, dass ich eine besorgniserregende Entwicklung gegenüber Muslimen in der westlichen Welt beobachte.Des Weiteren lässt doch Obama, die Moschee am Ground Zero ( ohne Sinn) extra für euch da bauen, auf einem Stück Land, das von Islamisten im stolzen Amerika, zerbombt wurde. Was willst du mehr ?
Boli me Kurac.ja, gefühlte "erhebliche" Steigerung, das kann man erst sagen wenn es von statistischen Daten untermauert wird, kannst ja mal was sinnvolles machen und offizielle Polizeistatistiken checken ob die das überhaupt so differenziert hergeben und wie die Vergleichszahlen aktuelles Jahr/Vorjahr so sind
Dann zeig mir mal einen Bericht von gestern.
Du verstehst gar nicht was ich sagen will. Ich hab nirgendswo geschrieben, dass die Muslime hier unterdrückt werden, ich hab lediglich betont, dass ich eine besorgniserregende Entwicklung gegenüber Muslimen in der westlichen Welt beobachte.
Boli me Kurac.
i eto ti gaBoli me Kurac.
Wer bombt denn zivile Gebiete in Afghanistan wie Kunduz oder Gebäude und Moscheen, weil Verdacht besteht, dass sich dort Terroristen befinden könnten? Außerdem wieso vergleichst du den demokratischen Westen mit der Taliban? Soll das heißen, hier sollten gleiche Zustände herrschen? Verstehe gar nicht, wieso man hier immer Deutschland mit Arabien oder Afghanistan vergleicht, ich mein Deutschland ist immerhin ein demokratischer Staat im Gegensatz zu Arabien etc. Sollen eure Vergleiche etwa heißen, dass Deutschland genauso agieren sollte?1.Nehmen wir mal das:
"Taliban töten christliche Helfer"
Taliban töten christliche Helfer | Asien | Deutsche Welle | 07.08.2010
2. Diese Entwicklung gibt es den Christen gegenüber im islamischem Raum schon seid Jahrzehnten und kein Schwein macht was dagegen.
Na und? Ändert nichts an der Tatsache, dass zur Zeit langsam aber sicher Antiislamische Parteien die Oberhand gewinnen und Vorfälle gegen Muslime sich erheblich steigern.
Immer dasselbe. Sobald ein Muslim abgestochen oder getötet wird und man das anspricht, heißt es "Tränendrüse", bald gibt es mehr Tote und dann wird es immer noch so heißen. Nein, ich drück nicht auf die Tränendrüse, weil wir nicht zuschauen werden, wie wir hier von Tag zu Tag immer mehr schikaniert und diskriminiert werden. Drück du mal nicht das nächste mal auf die Tränendrüse, wenn einem Albaner in Griechenland das Haar gekrümmt wird, da seid ihr doch die ersten die einen Aufstand machen.Taxifahrer sind oft Opfer solche Angriffe, egal ob Moslem, Christ oder Buddhist, hör auf auf die Tränendrüse zu drücken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen