Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
Wer bombt denn zivile Gebiete in Afghanistan wie Kunduz oder Gebäude und Moscheen, weil Verdacht besteht, dass sich dort Terroristen befinden könnten? Außerdem wieso vergleichst du den demokratischen Westen mit der Taliban? Soll das heißen, hier sollten gleiche Zustände herrschen? Verstehe gar nicht, wieso man hier immer Deutschland mit Arabien oder Afghanistan vergleicht, ich mein Deutschland ist immerhin ein demokratischer Staat im Gegensatz zu Arabien etc. Sollen eure Vergleiche etwa heißen, dass Deutschland genauso agieren sollte?
Die Amerikaner bomben doch da, wie wild rum und deren Befehlshaber sind viele Juden, wie auch Protestanten. Des Weiteren bin ich nur auf deine Schiene übergangen und da Taliban im Namen des Islams die Scharia verbreiten und sich für den radikalen Islam einsetzen, erschien mir diese Meldung als angebracht.
Es gibt ja auch solche Meldungen:
"Grüne Muslime greifen Islamkritikerin Seyran Ates an"
http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/gruene-muslime-greifen-islamkritikerin-seyran-ates-an/1603712.html
Ihr zerfleischt euch doch schon untereinander.
oder das :
[h2]Indien: Muslime greifen Ehepaar wegen Übertritt zum Christentum an[/h2]
Deutsche Evangelische Allianz: China: Umfangreichste Verfolgung seit 25 Jahren[backPid]=443&cHash=a2e47b2402
oder hier
Muslime greifen Christen zum Aschura-Fest an
Jihad Watch Deutschland: Muslime greifen Christen zum Aschura-Fest an
oder auch das:
Ägypten: Dreitausend Muslime greifen koptisch-christliche Gemeinde an
ZENIT - gypten: Dreitausend Muslime greifen koptisch-christliche Gemeinde an
Ich denke das reicht erstmal.