Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Amerikanische Muslime in Sorge

Ich weiß nicht wie es den Muslimen in den USA geht und werde nen Teufel tun, hier irgendwelche düsteren Zukunftsszenarien ausmalen...aufgrund von einzelnen Überfällen...

Ich weiß nicht wie es den Muslimen in den USA geht und werde nen Teufel tun, hier irgendwelche düsteren Zukunftsszenarien ausmalen...aufgrund von einzelnen Überfällen...

ach sei still, du regenbogenfan hast in ernsthaften disskussionen nichts verloren, anstatt hier mist zu labern poste doch endlich mal deine traummänner in den hot-boys thread :Fade-color:Fade-color:Fade-color

ach sei still, du regenbogenfan hast in ernsthaften disskussionen nichts verloren, anstatt hier mist zu labern poste doch endlich mal deine traummänner in den hot-boys thread :Fade-color:Fade-color:Fade-color

Shan für dich würde doch eine Welt zusammenbrechen wenn ich ein süßer Gay wäre...also bete zu Gott dass ich auch weiterhin hetero bleibe, so hast du vllt noch eine Chance lauter süße Gummibärchenkiddies zu gebären mit deinem gebärfreudigen Becken...

Hahahhaahahahahahha diese Smileys sind zu geil :mrgreen:

Shan für dich würde doch eine Welt zusammenbrechen wenn ich ein süßer Gay wäre...also bete zu Gott dass ich auch weiterhin hetero bleibe, so hast du vllt noch eine Chance lauter süße Gummibärchenkiddies zu gebären mit deinem gebärfreudigen Becken...

Hahahhaahahahahahha diese Smileys sind zu geil :mrgreen:

mein gummibärchen für mich käme beides recht wenn du hetero wärst, dann würden wir irgendwann heiraten und kinder kriegen, und wären super glücklich bis ich dich mit meinem rumgezicke ins frühe grab bringe, wo ich dann den männern auf ewig abschwöre und bis an mein lebensende deinen grabstein mit meister propper blitzeblank poliere und ein hübsches regenbogenbeet einpflanze.

wenn du schwul wärst, würden wir stundenlange einkäufe machen, frieseurbesuche machen, und bei einem eis und prosecco über unser liebesleben und die neuesten schuhe plaudern. wenn wir dann alt und gebrechlich sind lassen wir uns ins selbe pflegeheim einliefern wo wir uns gegenseitig mit breiiger kost füttern und über alte zeiten lachen.

wir zwei sind seelenverwandt, nicht mal deine schwulitäten könnten uns auseinander bringen :Fade-color:Fade-color:Fade-color

mein gummibärchen für mich käme beides recht wenn du hetero wärst, dann würden wir irgendwann heiraten und kinder kriegen, und wären super glücklich bis ich dich mit meinem rumgezicke ins frühe grab bringe, wo ich dann den männern auf ewig abschwöre und bis an mein lebensende deinen grabstein mit meister propper blitzeblank poliere und ein hübsches regenbogenbeet einpflanze.

wenn du schwul wärst, würden wir stundenlange einkäufe machen, frieseurbesuche machen, und bei einem eis und prosecco über unser liebesleben und die neuesten schuhe plaudern. wenn wir dann alt und gebrechlich sind lassen wir uns ins selbe pflegeheim einliefern wo wir uns gegenseitig mit breiiger kost füttern und über alte zeiten lachen.

wir zwei sind seelenverwandt, nicht mal deine schwulitäten könnten uns auseinander bringen :Fade-color:Fade-color:Fade-color

Ok...finde ich gut...mein Zorn würde dich nämlich aus dem Jenseits treffen wenn du nach mir nen anderen hättest...

Klingt verlockend Süße, ps: wie findest das neue Outfit von Kevin-Detlef? Das geht mal agrnnicht kalr, dieser Gürtel und diese Schuhe...ncnncn...PPS: heute Sex and the City und Queer as Folk Abend Süße? Ich hol den Sekt und du die Schnittchen? ^^

Oooh da hast du Recht mein Shanilien :)

Ok...finde ich gut...mein Zorn würde dich nämlich aus dem Jenseits treffen wenn du nach mir nen anderen hättest...

Klingt verlockend Süße, ps: wie findest das neue Outfit von Kevin-Detlef? Das geht mal agrnnicht kalr, dieser Gürtel und diese Schuhe...ncnncn...PPS: heute Sex and the City und Queer as Folk Abend Süße? Ich hol den Sekt und du die Schnittchen? ^^

Oooh da hast du Recht mein Shanilien :)

ich werde doch keinen nach dir haben, was denkst du denn von mir. wenn wir kein geld fürs grab haben, lasse ich dich verbrennen und dich zu einem diamanten formen, den ich dann immer um den hals trage bis ich zu dir ins jenseits kommen darf, oder zumindest solange ich mir neue schuhe kaufen kann. :D

dass du auch immer so pingelig sein musst bei den gürteln :sigh:
ich bringe ein erdbeer tiramisu mit, heute wird es vorallem bei queer es folk spannend dürfma net verpassen, sonst sterbe ich :blueflowerface:

ich werde doch keinen nach dir haben, was denkst du denn von mir. wenn wir kein geld fürs grab haben, lasse ich dich verbrennen und dich zu einem diamanten formen, den ich dann immer um den hals trage bis ich zu dir ins jenseits kommen darf, oder zumindest solange ich mir neue schuhe kaufen kann. :D

dass du auch immer so pingelig sein musst bei den gürteln :sigh:
ich bringe ein erdbeer tiramisu mit, heute wird es vorallem bei queer es folk spannend dürfma net verpassen, sonst sterbe ich :blueflowerface:

Ich bin ein gesegneter Mann, sowohl als hetero als auch als homolein :)

Eine furchterregende antimuslimische Entwicklung durchgeht seinen Weg in der demokratischen Menschenrechteverteidigenden westlichen Welt, wo endet das?

Ich finde dass die Muslime auch mit Ground Zero bewusst provoziert haben. Jeder mit dem kleinsten bisschen an Mitgefühl würde es sich 2 mal überlegen ob e eine Moschee am Ground Zero bauen will schließlich sind 3000 Menschen da ums Leben gekommen und deren Angehörige leben ja noch in NY. NY ist eine der größten Städte auf der Welt warum ausgerechnet am GZ? Für einen Zufall halte ich das nicht.

Seh ich nicht so, habt ihr nicht in jeder deutschen größeren Stadt mehr Moscheen, als Orthodoxe, Buddhisten und Hindus zusammen ?

Wir sind ja soviele wie die 3 Religionen zsm.

Hier in GER, werden doch jeden Tag iergendwelche Deutsche oder sonstige Christen, von Türken, Arabern oder sonst einem Volk aus dem abendländischen Raum schikaniert und macht dafür jmd jetzt ein Thread auf oder gar thamtisiert das jetzt ganz gross, wie du es machst. Die Muslime in Europa haben jedes Recht, was sie brauchen, sprich in DE bauen die Muslime z.b die größte Moschee Europas mit Einkaufshaus in Köln. Jetzt ist meine Frage, dürfte man die größte Kirche/Kathedrale Asiens in der Türkei bauen ? Ich denke wir wissen beide, was die Antwort ist. Mich stört es ein wenig, dass du dich jetzt hier so laut machst, dabei nicht bedenkst, dass in der Türkei die Christenheit selber tagtäglich schweren Schikanen ausgesetzt ist.

Des Weiteren lässt doch Obama, die Moschee am Ground Zero ( ohne Sinn) extra für euch da bauen, auf einem Stück Land, das von Islamisten im stolzen Amerika, zerbombt wurde. Was willst du mehr ?

1. Warum sollte man eine große Kirche in der Türkei bauen lassen? Es gibt genug für alle. Nicht jeder einzelner Christ bekommt eine Kirche? Die Moscheen sind immer voll bei uns voll Freitags. Ramadan überfüllt! Also?

2.Das wird nicht nur eine Moschee.

Zurück
Oben