Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Amerikanische Muslime in Sorge

ihr verdammten heuchler wenn ein moslem in einem muslimischen land nur sein pimmel an einer christlichen frau mit Kleidung reiben würde würdet ihr sagen das er sie vergewaltigen wollte..

Eine furchterregende antimuslimische Entwicklung durchgeht seinen Weg in der demokratischen Menschenrechteverteidigenden westlichen Welt, wo endet das?

Also die antimuslimische Entwicklung kann ich niemanden übel nehmen, wenn man so sieht was in der Welt passiert und wo etwas passiert, bzw. von welchen Staaten man bedroht wird, sind letztendlich die meisten Muslimisch oder Kommunistisch.

Ich weiß nicht wie es den Muslimen in den USA geht und werde nen Teufel tun, hier irgendwelche düsteren Zukunftsszenarien ausmalen...aufgrund von einzelnen Überfällen...

Den Muslimen in den USA geht es sogar besser und sind integrierter als in Europa. Natürlich gibt es auch dort einzelne Orte, wo die Muslime (aber auch zahlreiche "andere") nicht geduldet werden aber das sind Hinterwäldler. Kennst du ja bestimmt schon aus Filmen. Wer schon mal in den USA war, ist dessen auch bewusst.

Das einzige, was einem Durchschnittsami stört, ist halt die Moschee an einem provokativen Ort. Was auch selbstverständlich ist.

Also die antimuslimische Entwicklung kann ich niemanden übel nehmen, wenn man so sieht was in der Welt passiert und wo etwas passiert, bzw. von welchen Staaten man bedroht wird, sind letztendlich die meisten Muslimisch oder Kommunistisch.

Ja man verbreitet grosse Medienpropganda wegen ein paar Terroristen und deren Aussagen, aber in Wirklich verschleiert man das diese Länder wie die verrückten in die Muslimischen einfallen und über eine Million Menschen auf dem gewissen haben.

Diese ganzen Islamisten wurden doch von Amerika gezüchtet um gegen ihre Feinde zu kämpfen und jetzt benutzt man sie weiter nur umgekehrt, falsches Spiel das ihr fleissig unterstützt.

Und noch was die USA würde nicht in Afganistan sein ohne den 11 September also verdreht hier nicht die Tatsachen.

Und du weißt das woher?^^ Das Opiumgeschäft boomt, da wär eine Reise auch ohne den 11.Sep. lohnenswert.

Yo, und das hat dir der Mann im Fernsehen gesagt, gö?

Dat letzde mal zu diesem Thema :D

Krichen, Moscheen, Synagogen etc. sind Gotteshäuser...

Jede Religion setzt sich für Frieden ein ? - JA
Jede Religion befürwortet keine Gewalt ? - JA ( hoff ich doch xD )

Bau an World Trade Center für Opfer irgendwo warum auch immer beledigend... Volk bzw. Merheit will dies nicht...demonstrationen etc.

jeztz muss der Moslem friedlich denken und sagen " wenn sie es net wollen ( die amis ) dann wollen wir den Bau einer Moschee nicht als Provokation oder Streitauslöser benutzen, wir bauen sie wo anders. Punkt aus Ende. "
Resultat = Moslem Friedliche Leute die Kompromisse eingehen

oder er denkt so " JA was bockt mich das, dass diese Leute das mit dem Islam verbinden...ist ja in warheit nicht so !!..Also bauen wir erst recht da ne Moschee hin...Demos hin oder her...jebo vas patak "
Resultat = Die Leute kriegen wieder nen schlechtes Bild von den Moslems..als Unruhestifter etc.

Frieeeeeden....ich würde auch strikt gegen eine Kirche im Sudan sein, die bei der Bevölkerung strikte Antipathie entwickeln würde..:D

8-)

Dat letzde mal zu diesem Thema :D

Krichen, Moscheen, Synagogen etc. sind Gotteshäuser...

Jede Religion setzt sich für Frieden ein ? - JA
Jede Religion befürwortet keine Gewalt ? - JA ( hoff ich doch xD )

Bau an World Trade Center für Opfer irgendwo warum auch immer beledigend... Volk bzw. Merheit will dies nicht...demonstrationen etc.

jeztz muss der Moslem friedlich denken und sagen " wenn sie es net wollen ( die amis ) dann wollen wir den Bau einer Moschee nicht als Provokation oder Streitauslöser benutzen, wir bauen sie wo anders. Punkt aus Ende. "
Resultat = Moslem Friedliche Leute die Kompromisse eingehen

oder er denkt so " JA was bockt mich das, dass diese Leute das mit dem Islam verbinden...ist ja in warheit nicht so !!..Also bauen wir erst recht da ne Moschee hin...Demos hin oder her...jebo vas patak "
Resultat = Die Leute kriegen wieder nen schlechtes Bild von den Moslems..als Unruhestifter etc.

Frieeeeeden....ich würde auch strikt gegen eine Kirche im Sudan sein, die bei der Bevölkerung strikte Antipathie entwickeln würde..:D

8-)
quatsch wenn dort gläubige christen leben und die eine Kirche wollen dann sollen die ruhig einen bauen.

Ist wohl ein Witz...
schau doch einfach aus dem fenster und du siehst wie deutsche im eigenen land verprügelt oder abgestochen werden.
Wie deutsche frauen nach der disko in den puffs gezwungen werden.
Und jetzt passiert einem moslem was und die ganze welt schreit auf.
Nicht mehr normal.
YouTube - Türkische/Arabische Jugendbanden suchen gezielt Deutsche als Opfer [ZDF Heute Journal]

Und wer schweigt ist mittäter.
Wenn man sie dann zusammen schlägt heißt es nationalistisches verbrechen,faschistisch,.
Die ausläder haben selber die schnauze voll von diesen huren.

In Albanien hätte man sich sowas nicht gefallen lassen,bevor die erste abschiebe wellle kommen würde,wären 50% in der adria.

Zurück
Oben