ihr verdammten heuchler wenn ein moslem in einem muslimischen land nur sein pimmel an einer christlichen frau mit Kleidung reiben würde würdet ihr sagen das er sie vergewaltigen wollte..
Eine furchterregende antimuslimische Entwicklung durchgeht seinen Weg in der demokratischen Menschenrechteverteidigenden westlichen Welt, wo endet das?
Ich weiß nicht wie es den Muslimen in den USA geht und werde nen Teufel tun, hier irgendwelche düsteren Zukunftsszenarien ausmalen...aufgrund von einzelnen Überfällen...
Also die antimuslimische Entwicklung kann ich niemanden übel nehmen, wenn man so sieht was in der Welt passiert und wo etwas passiert, bzw. von welchen Staaten man bedroht wird, sind letztendlich die meisten Muslimisch oder Kommunistisch.
Und noch was die USA würde nicht in Afganistan sein ohne den 11 September also verdreht hier nicht die Tatsachen.
Also die antimuslimische Entwicklung kann ich niemanden übel nehmen, wenn man so sieht was in der Welt passiert und wo etwas passiert, bzw. von welchen Staaten man bedroht wird, sind letztendlich die meisten Muslimisch oder Kommunistisch.
quatsch wenn dort gläubige christen leben und die eine Kirche wollen dann sollen die ruhig einen bauen.Dat letzde mal zu diesem Thema
Krichen, Moscheen, Synagogen etc. sind Gotteshäuser...
Jede Religion setzt sich für Frieden ein ? - JA
Jede Religion befürwortet keine Gewalt ? - JA ( hoff ich doch xD )
Bau an World Trade Center für Opfer irgendwo warum auch immer beledigend... Volk bzw. Merheit will dies nicht...demonstrationen etc.
jeztz muss der Moslem friedlich denken und sagen " wenn sie es net wollen ( die amis ) dann wollen wir den Bau einer Moschee nicht als Provokation oder Streitauslöser benutzen, wir bauen sie wo anders. Punkt aus Ende. "
Resultat = Moslem Friedliche Leute die Kompromisse eingehen
oder er denkt so " JA was bockt mich das, dass diese Leute das mit dem Islam verbinden...ist ja in warheit nicht so !!..Also bauen wir erst recht da ne Moschee hin...Demos hin oder her...jebo vas patak "
Resultat = Die Leute kriegen wieder nen schlechtes Bild von den Moslems..als Unruhestifter etc.
Frieeeeeden....ich würde auch strikt gegen eine Kirche im Sudan sein, die bei der Bevölkerung strikte Antipathie entwickeln würde..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen