Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Amerikanische Muslime in Sorge

Was hat das mit dem Thema zu tun du dummer bekiffter Sesselrambo?

Er hat es wahrscheinlich so gemeint, im Sinne von, während du den Taxifahrer-Fall hochpusht, die Muslime in Europa selber Christen schikanieren und keiner dieses erwähnt, wobei ich die Meinung von Roberto nicht 100 % teile.

Was hat das mit dem Thema zu tun du dummer bekiffter Sesselrambo?

Ich erkläre es dir:
Hier in Berlin werden tagtäglich deutsche verprügelt,abgezockt.
In Neukölln gibt es fast keine deutsche mehr,warum????
Wegen Araber und Türken.
Wie würde es dir gefallen deine stadt zu verlassen wegen ausländischen schlägern?
Wie würde es dir gefallen wenn ausländer türkische frauen als schlampen bezeichnen,sie auf dem strich schicken?

Sogar uns ausländern geht es auf dem sack.
Hier werden deutsche frauen vergewaltigt von "kanaken" aber wir wissen von wem:)
Hier gibts u-bahn schläger,wissen wir auch woher sie kommen.

Und das ist alltäglich!!!
Und dann kommst du mit taxi fahrer.

Seid froh das ihr leichte opfer gefunden habt.
Wir würden euch erschiesen bis deine weiße flagge rot wird.

Wir würden euch erschiesen bis deine weiße flagge rot wird.
Du würdest nicht mal deinen stinkenden arnavutischen Arsch hochbewegen können. Das Kiffen tut dir nicht gut, du bist ziemlich dumm und kaputt im Kopf. Lauter Übertreibungen und Vorurteile, aber hauptsache man springt auf und heult rum, wenn einem Albaner in Griechenland das Haar gekrümmt wird, aber der Albaner sich laut griechischen Usern genauso wie der Kanacke in Deutschland benimmt, da bist du aber ganz anderer Meinung, nicht wahr du Schweinenacken.

Mods, ist das nicht verwarnungswürdig wegen Bedrohung?
holt mal statistiken wieviele leute von moslems angegriffen werden,und umgekehrt.
Bring du erstmal Belege für deine Behauptungen wie diese :
schau doch einfach aus dem fenster und du siehst wie deutsche im eigenen land verprügelt oder abgestochen werden.
Wie deutsche frauen nach der disko in den puffs gezwungen werden.

Hier in Berlin werden tagtäglich deutsche verprügelt,abgezockt.
Wie würde es dir gefallen deine stadt zu verlassen wegen ausländischen schlägern?
Wie würde es dir gefallen wenn ausländer türkische frauen als schlampen bezeichnen,sie auf dem strich schicken?

Hier werden deutsche frauen vergewaltigt von "kanaken" aber wir wissen von wem:icon_smile:
Hier gibts u-bahn schläger,wissen wir auch woher sie kommen.

Und das ist alltäglich!!!

Du würdest nicht mal deinen stinkenden arnavutischen Arsch hochbewegen können. Das Kiffen tut dir nicht gut, du bist ziemlich dumm und kaputt im Kopf. Lauter Übertreibungen und Vorurteile, aber hauptsache man springt auf und heult rum, wenn einem Albaner in Griechenland das Haar gekrümmt wird, aber der Albaner sich laut griechischen Usern genauso wie der Kanacke in Deutschland benimmt, da bist du aber ganz anderer Meinung, nicht wahr du Schweinenacken.

Warum verwarnung?
Solche leute hätten in albanien keinen langen atem.
Denkst du wir wollen das es so wie in Deutschland wird?^^
Ihr habt nunmal glück das deutschland kein albanien ist.
Denkst du wir würden euch lassen das ihr unsere kinder schlägt?
Habt glück hier in deutschland,mit schwachen.

Ihr habt nunmal glück das deutschland kein albanien ist.
Wie denn auch, wenn Albanien zu den ärmsten Ländern Europas gehört, das Pro Kopf Einkommen das geringste ist, die Arbeitslosigkeit sehr hoch, der Durchschnittslohn bei 300 €, 50 % der Bevölkerung ländlich lebt und die Bildungssituation mangelhaft ist, da hat jeder Bürger Deutschlands Glück, dass hier kein Albanien ist.

Bring du erstmal Belege für deine Behauptungen wie diese :

Werden nicht deutsche alltäglich von türken oder arabern verprügelt,weil sie schwächer sind?
Und wenn dann stärkere kommen,dann fängt man an zu heulen und sagt das man moslemist,weil sie denken alle albaner sind moslems.^^
Kennst noch nicht albaner aus albanien capo.

Wie denn auch, wenn Albanien zu den ärmsten Ländern Europas gehört, das Pro Kopf Einkommen das geringste ist, die Arbeitslosigkeit sehr hoch, der Durchschnittslohn bei 300 €, 50 % der Bevölkerung ländlich lebt und die Bildungssituation mangelhaft ist, da hat jeder Bürger Deutschlands Glück, dass hier kein Albanien ist.

Dafür haben wir den stolz.
Und lassen nicht unsere kinder von arabern oder türken verprügeln.
Geld ist papier,stolz ist unbezahlbar.

Werden nicht deutsche alltäglich von türken oder arabern verprügelt,weil sie schwächer sind?
Und wenn dann stärkere kommen,dann fängt man an zu heulen und sagt das man moslemist,weil sie denken alle albaner sind moslems.^^
Kennst noch nicht albaner aus albanien capo.
Du bist ein kaputter Ghettojunge aus Berlin. Ich hab von so einem Scheiß was du hier erzählst noch nie was gesehen. Bei uns werden solche Türken und Araber, wie du sie in deinem Ghetto tagtäglich erlebst, von Türken selber verprügelt.

Wurdest du auch von solchen Arabern und Türken verprügelt oder woher kommen deine ganzen Verallgemeinerungen und Übertreibungen?
Dafür haben wir den stolz.
Und lassen nicht unsere kinder von arabern oder türken verprügeln.
Geld ist papier,stolz ist unbezahlbar.
Es ist kein Stolz mit einer Adlerkette und einem Butterbrotmesser rumzulaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist ein kaputter Ghettojunge aus Berlin. Ich hab von so einem Scheiß was du hier erzählst noch nie was gesehen. Bei uns werden solche Türken und Araber, wie du sie in deinem Ghetto tagtäglich erlebst, von Türken selber verprügelt.

Wurdest du auch von solchen Arabern und Türken verprügelt oder woher kommen deine ganzen Verallgemeinerungen und Übertreibungen?

Es ist kein Stolz mit einer Adlerkette und einem Butterbrotmesser rumzulaufen.

Mein Albanisch habe ich im herz,habe keine kette.
Tattoo brauch ich auch nicht,mein herz ist wie ein adler,shok.

Ich wurde manchmal verprügelt,aber nie in eins gegen eins.
Manchmal wurde ich echt blutig geschlagen,aber nachts haben wir gewartet bis sie aus dem Cay treff rauskomen.
Dann haben sie geheult und gesagt "ich bin muslim".
Er dachte wir sind es auch.^^
Kein wunder bei 80% Araber und türken.

Es gibt hier gefährliche leute,aber es gibt hier paar albaner die einem die fresse wegschiesen.

Zurück
Oben