Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Amerikanische Muslime in Sorge

Ich wurde manchmal verprügelt,aber nie in eins gegen eins.
Na sprich dich doch aus, jetzt wird auch einiges klar bzgl deinen Übertreibungen und Verallgemeinerungen.
Es gibt hier gefährliche leute,aber es gibt hier paar albaner die einem die fresse wegschiesen.
...während andere für ihre Facharbeiten lernen oder sich auf die nächste Vorlesung vorbereiten, sehr guter Stolz und noch bessere Beschäftigung. Iyi geceler Arnavut.

Na sprich dich doch aus, jetzt wird auch einiges klar bzgl deinen Übertreibungen und Verallgemeinerungen.
...während andere für ihre Facharbeiten lernen oder sich auf die nächste Vorlesung vorbereiten, sehr guter Stolz und noch bessere Beschäftigung. Iyi geceler Arnavut.

Ich war damals ziemliech klein und andere mussten wegen mir abhauen,besser gesagt wegen bullen,weil man sich mal gewehrt hat.
Die bullen unterstützen türken und raber.
Dass ist dir noch nicht bewusst,aber es ist so,
viele freunde wurden wegen euch abgeschoben,
weil ihr ihre frauen anmacht,die frauen gehören albanischen muslimen und ihr macht sie an.
sie wehrten ich,stachen zu und leben heute in albanien und ihre kinder in D.
Muslim Bruder.
Der Muslim schaut immer deine frau zu ficken.
Schade das es euch nicht so in albanien gibt,so agressiv,da wäre neuer bürgerkrieg.

Ich war damals ziemliech klein und andere mussten wegen mir abhauen,besser gesagt wegen bullen,weil man sich mal gewehrt hat.
Die bullen unterstützen türken und raber.
Dass ist dir noch nicht bewusst,aber es ist so,
viele freunde wurden wegen euch abgeschoben,
weil ihr ihre frauen anmacht,die frauen gehören albanischen muslimen und ihr macht sie an.
sie wehrten ich,stachen zu und leben heute in albanien und ihre kinder in D.
Muslim Bruder.
Der Muslim schaut immer deine frau zu ficken.
Schade das es euch nicht so in albanien gibt,so agressiv,da wäre neuer bürgerkrieg.

Junge was laberst du hier, dein armselige leben, was du erlebt hast interessiert niemanden!Was Verallgemeinerst du alles Ihr,ihr ihr euch was soll das gehts noch.
Bleib beim thema oder schreib nicht,schreib am besten ein buch wie dich muslime misshandelt haben.

Robertos Frau wurde gefickt undzwar vom Türken, Hahaha. Der fickt die immernoch und Roberto traut sich nicht ihn abzustechen und seine Kinder wissen nicht das sie Albinos sind Muhahaha

Robertos Frau wurde gefickt undzwar vom Türken, Hahaha. Der fickt die immernoch und Roberto traut sich nicht ihn abzustechen und seine Kinder wissen nicht das sie Albinos sind Muhahaha

du kleine opfer debil mongo retarde jedan bedni mars kurvo jedna degenska

Hier in GER, werden doch jeden Tag iergendwelche Deutsche oder sonstige Christen, von Türken, Arabern oder sonst einem Volk aus dem abendländischen Raum schikaniert und macht dafür jmd jetzt ein Thread auf oder gar thamtisiert das jetzt ganz gross, wie du es machst. Die Muslime in Europa haben jedes Recht, was sie brauchen, sprich in DE bauen die Muslime z.b die größte Moschee Europas mit Einkaufshaus in Köln. Jetzt ist meine Frage, dürfte man die größte Kirche/Kathedrale Asiens in der Türkei bauen ? Ich denke wir wissen beide, was die Antwort ist. Mich stört es ein wenig, dass du dich jetzt hier so laut machst, dabei nicht bedenkst, dass in der Türkei die Christenheit selber tagtäglich schweren Schikanen ausgesetzt ist.

Des Weiteren lässt doch Obama, die Moschee am Ground Zero ( ohne Sinn) extra für euch da bauen, auf einem Stück Land, das von Islamisten im stolzen Amerika, zerbombt wurde. Was willst du mehr ?
Es geht den Muslimen nicht darum, dass sie in der nähe eines zerbombten Gebietes eine Moschee bauen sondern damit sie einen Ort zum ausüben ihres Glaubens haben!!!
Und was haben die deutschen mit diesem Thema zu tun??? Ist Angela merkel etwa auch die Kanzlerin von den USA? Und Obama hat nichts von erbauen lassen gesagt, er hat nur gesagt das dem nichts im Wege stehe! Und über di Türkei reden wir auch nicht!!!!! Also ist dein Kommentar ein bisschen unpassend

Wir würden euch erschiesen bis deine weiße flagge rot wird

Mein Albanisch habe ich im herz,habe keine kette.
Tattoo brauch ich auch nicht,mein herz ist wie ein adler,shok.

Ich wurde manchmal verprügelt,aber nie in eins gegen eins.
Manchmal wurde ich echt blutig geschlagen,aber nachts haben wir gewartet bis sie aus dem Cay treff rauskomen.
Dann haben sie geheult und gesagt "ich bin muslim".

Er dachte wir sind es auch.^^
Kein wunder bei 80% Araber und türken.

]:-$

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Bitte [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Wir würden euch erschiesen bis deine weiße flagge rot wird

]:-$

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Bitte [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]

bitte drücke auf LOGOUT hier un verschwinde für immer

Zurück
Oben