Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Amerikanische Muslime in Sorge

Ich war damals ziemliech klein und andere mussten wegen mir abhauen,besser gesagt wegen bullen,weil man sich mal gewehrt hat.
Die bullen unterstützen türken und raber.
Dass ist dir noch nicht bewusst,aber es ist so,
viele freunde wurden wegen euch abgeschoben,
weil ihr ihre frauen anmacht,die frauen gehören albanischen muslimen und ihr macht sie an.
sie wehrten ich,stachen zu und leben heute in albanien und ihre kinder in D.
Muslim Bruder.
Der Muslim schaut immer deine frau zu ficken.
Schade das es euch nicht so in albanien gibt,so agressiv,da wäre neuer bürgerkrieg.

oh mein Gott

niveauloser geht es echt nicht

oh mein gott ihr checkt es nicht oder
es ging um ein menschenleben !
nich um einem muslim oder christ
egal welcher glaube !
es ist ein mensch !!!!
finde es eine frechheit wie die Deutschen aufspringen und sagen
SIE SIND ALLE DRAN SCHULD PÜH PÜH UNSERE FRAUEN WERDEN GEZWUNGEN IN DEM PUFF ZU GEHN PÜH PÜH
wen es dir net passt dann hol die frauen aus dem puff raus du internetheld

in meinen augen egal ob muslime oder christ es geht um einen menschen
schaut nicht immer auf die religion oder auf was anderes
wir sind ALLE gleich wir haben ALLE rotes blut

est liegt klar auf der hand das ein gewisser hass gegen die muslime herrscht

aber mal erlich ihr wollt das alle muslime die sich nich an die regeln halten bageschafft werden und ein post weiter steht da drinne
ja wir müssen uns verteidigen und die kaputtschlagen ?! logik fail !

echt unfassbaar wie in der ''modernen'' welt immer noch 99% der menschen auf die religion oder die herkunft achten ! und somit urteilen ob das leben ''wertvoll'' oder ''gleichgültig'' ist

wie geasagt es ist schokierend wie ''normal'' manche damit umgehn und sagen
es war NUR EIN muslime

in meinen augen war es EIN mensch dessen leben in gefahr war und das ist das wichtige daran müssen wir was ändern an unserer einstellung und nicht überlegen wie wir die PÖSEN muslime hier rausbekommen
ihr solltet euch in grund und boden schämen

so, nachdem alle ihre platitüden von sich geben durften hier ein paar fakten zum sogenannten "moslemhasser":

enrightny.jpg

name: Michael Enright; alter: 21

war eine zeit lang in afghanistan und hat filme gedreht. aus dieser zeit scheint auch dieses foto zu sein:
49865_546564905_9520_n.jpg

arbeitet für Intersections International. nach eigenem bekunden hat der verein folgende ziele:

Who We Are
Intersections International is a New York-based global initiative dedicated to promoting justice, reconciliation and peace across lines of faith, culture, ideology, race, class, national borders and other boundaries that divide humanity. Founded in 2007, Intersections is a permanent multi-faith, multi-cultural effort of the Collegiate Churches of New York, the oldest corporation in North America, dating back to 1628.

[h2]Our Mission[/h2]
Intersections is dedicated to building respectful relationships among diverse individuals and communities to forge common ground and develop strategies that promote justice, reconciliation, and peace. We are a multi-cultural, multi-faith, global initiative of the Collegiate Church of New York, the oldest corporation in North America dating back to 1628.
Intersections International ist ein starker befürworter für park51 (ihr wisst schon, moschee an ground zero und so...)

vor der attacke hat er "Assalamu Alaikum, Consider this a checkpoint" gerufen und danach den taxifahrer mit einem messer angegriffen.

auf seinen 2 laptops konnte kein antiislamisches material gefunden werden... (also sowas wie links zu PI usw...)

zum selbst nachlesen:
Cabbie-slash suspect taken to psych ward - U.S. news - Life - Race & ethnicity - msnbc.com
Alleged Taxicab Slasher Was Intoxicated, Also Filming Afghan War Doc -- Daily Intel

26.03.2012

Kalifornien

Gebürtige Irakerin stirbt nach Prügelangriff

In Kalifornien ist eine Migrantin aus dem Irak zu Tode geprügelt worden. Eine Tochter der 32-Jährigen fand ihre Mutter bewusstlos im Esszimmer ihres Hauses bei San Diego - wenige Tage später erlag die Frau ihren Verletzungen. Der Angreifer hinterließ eine eindeutige Botschaft.

El Cajon - "Geh zurück in dein Land, du Terroristin" hieß es auf dem Zettel, der neben Shaima A. hinterlassen wurde. Die 32-Jährige stammte aus dem Irak und lebte mit ihrem Mann und ihren fünf Kindern in einem Vorort von San Diego im US-Bundesstaat Kalifornien. Die Frau wurde in der vergangenen Woche in ihrem Haus so heftig verprügelt, dass sie am Wochenende ihren schweren Verletzungen erlag. Die Frau soll im Irak bestattet werden.

Eine Tochter hatte Shaima A. am vergangenen Mittwoch bewusstlos im Esszimmer ihres Hauses gefunden, sagte Polizeisprecher Steve Shakowski. "Ein Verbrechen aus Hass ist eine der Möglichkeiten", sagte er. Man ermittle auch in diese Richtung. Nach Angaben der Polizei ist der Angriff offenbar ein Einzelfall und nicht Teil einer Gewaltwelle gegen Immigranten.

Die Ermittler gehen davon aus, dass Shaima A. mit einem großen Gegenstand geschlagen wurde. Die Tochter des Opfer wurde gegenüber einem TV-Sender konkreter. Demnach wurde ihre Mutter wiederholt mit einem Radkreuz traktiert. Unter Tränen wandte sich die Tochter an den Angreifer: "Du hast mir meine Mutter weggenommen, meine beste Freundin. Warum? Warum hast du das getan?"
Kalifornien: Gebürtige Irakerin stirbt nach Prügelangriff - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

Allah rahmet eylesin
Muslim Woman Beaten to Death in Hate Crime (California) - She Died on March 24th 2012 - YouTube

Mach einen neuen Thread dafür auf, wird sich zwar sowieso keiner von den heuchlerischen Bitches melden, aber wenigstens soll das hier nicht untergehen.

Zurück
Oben