Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Amnesty International: Rassismus in Deutschland - und der Staat schaut zu

Das geht schnell.

Alles aus Linkenblättern a la LowerClassMagazine oder Civaka Azad...

Und Arte, dass mit Arte hatte ich aber tatsächlich mal schon vor Monaten gesagt und dazu auch mehrere Beispiele geliefert. Ich such den Thread und verlink ihn dann hier sollte ich es finden.

Sorry, ich sollt die Frage anders stellen......was ist den neutral für Euch`....is einfacher.

Meine Tanten (2) arbeiten bei der Argentur für Arbeit, ein Freund von mir ebenso. Was ich dort alles zu hören bekommen habe lässt mich Zweifel das Deutschland sich seit den dreißigern weiter entwickelt hat. Nur mal paat Beispiele.

Eine Kundin (Griechin) wurde wöchentlich in die Filliale zitiert. Darauf hin fragte mein Freund meine Kollegin was die Frau hier ständig will. Die Abteilungsleiterin sagte ihm, ich will sie nur ärgern. Sie versteht kein Deutsch und soll endlich die Sprache lernen. Woraufhin mein Freund erwiderte, geht das nicht auch anders, ohne das die Frau uns hier auf den Ohren liegt? Das ist für uns alle nervig hier. Die Frau selber ist ja auch nicht mehr die jüngste.

Sanktionen werden an Migranten weitaus höher ausgesprochen als gegen deutsche. Wenn man Geld einsparen muss dann bitte schön an den Migranten.

Bei der Vergabe von offenen stellen werden ebenfalls deutsche bevorzugt.

Auch bekommen die deutschen weitaus 'bessere' Umschulungen als Migranten. Die bekommen in der Regel nur so was wie Bürokaufmann wärend die Deutschen das gesamte Spektrum der Angebote nutzen können...

Sind das nur ausnahmen? NEIN. Das ist der absolute Regelfall.

Die Bundesagentur für Arbeit ist mit etwa 108.536 Mitarbeitern (davon etwa 3920 Nachwuchskräfte) die größte Behörde in Deutschland und einer der größten Arbeitgeber des Bundes.

schlimmer ist das diese behörde soviel mitarbeiter hat wie BASF oder Bayer

Sorry, ich sollt die Frage anders stellen......was ist den neutral für Euch`....is einfacher.

Das war eigentlich sehr einfach ... keine Ahnung was du nun wieder willst. Hauptsache nochmal nachfragen wo es nichts zum nachfragen gibt. Ähnlich auch bei Thema Volkszählung, da liefer ich sogar eine exakte Zahl und du fragst weiterhin.

man ... :facepalm:

Das war eigentlich sehr einfach ... keine Ahnung was du nun wieder willst. Hauptsache nochmal nachfragen wo es nichts zum nachfragen gibt. Ähnlich auch bei Thema Volkszählung, da liefer ich sogar eine exakte Zahl und du fragst weiterhin.

man ... :facepalm:

ich wollte es Dir mit dem Aufzählen etwas leichter machen und Du motzt da auch wieder. Man....

Wenn es net gefällt kann seine Koffer packen und zurück in die mächtige Türkei

Liebe Anwohner des Raktums,wir wollen Deutschland nicht verärgern sonst gibt es keine Geld..Ich schrieb bewußt Deutschland,schließlich ist sie die EU...
Übrigens unter den NSU Ermordeten war auch ein Grieche?Kein Interesse was aus der Sache geworden oder werden wird...
Deutschland ist Schön ,deutschland ist rassistisch schön.In Deutschland ist das ganze Jahr Grillsaison.

ich wollte es Dir mit dem Aufzählen etwas leichter machen und Du motzt da auch wieder. Man....

Es wurde alles gesagt, ich brauch nichts aufzählen. Du machst nichts leichter, du verwirrst deine Gesprächspartner nur. Vor allem, weil du nicht in der Lage bist auf Inhalte einzugehen.

Arte Dokus sind die besten und neutralsten, die es auf diesem Planeten gibt Amarok, deine oder eure Denkweise erinnert mich stark an Slawisch-Orthodoxe Extremisten, wenn sie über uns oder die Albaner etc. reden. Ihr seid euch diesbezüglich leider schrecklich ähnlich. Entschuldige meine Ehrlichkeit aber die Denkweise vieler Türken ist die selbe, wie von extremen oder rechtsradikalen Slawen, nur irgendwie merkt ihr das nicht. Und doch, du solltest dir die Doku unbedingt anschauen, da wird einfach die Wahrheit gezeigt. Vielen schmeckt sie halt nicht. Das muss sie aber auch nicht. Fakt ist, dass die Türkei die meisten christlichen Dörfer zu Militärischen Sperrzonen erklärt hat und den Christem (vorallem Aramärn) aus der Türkei somit eine Rückkehr verunmöglicht, sowas nennt man Willkür. Die Aramäer sind ein unglaublich gutherziges Volk, sie haben sowas nicht verdient.

Mir fällt eignetlich als Erstes Mor Gabriel ein,so ergeht es vielen dutzenden von aramäerischen Gemeinden...Militärische Zonen wurden eingerichtet um nicht die Rückkehr zu verhindern sondern um die einnahme des Besitzes durch dritte zu verhindern,siehe Mor Gabriel.

Ich finde es rührig von einem unglaublich gutherzigen Volk von der allgemeinheit zu sprechen,ohne nicht alle zu kennen.Danach wäre ein Volk diebisch oder bösartig wenn es nur reicht ein paar zu kennen ?

Zurück
Oben