Das geht schnell.
Alles aus Linkenblättern a la LowerClassMagazine oder Civaka Azad...
Und Arte, dass mit Arte hatte ich aber tatsächlich mal schon vor Monaten gesagt und dazu auch mehrere Beispiele geliefert. Ich such den Thread und verlink ihn dann hier sollte ich es finden.
Sorry, ich sollt die Frage anders stellen......was ist den neutral für Euch`....is einfacher.
Das war eigentlich sehr einfach ... keine Ahnung was du nun wieder willst. Hauptsache nochmal nachfragen wo es nichts zum nachfragen gibt. Ähnlich auch bei Thema Volkszählung, da liefer ich sogar eine exakte Zahl und du fragst weiterhin.
man ...
Wenn es net gefällt kann seine Koffer packen und zurück in die mächtige Türkei
ich wollte es Dir mit dem Aufzählen etwas leichter machen und Du motzt da auch wieder. Man....
Arte Dokus sind die besten und neutralsten, die es auf diesem Planeten gibt Amarok, deine oder eure Denkweise erinnert mich stark an Slawisch-Orthodoxe Extremisten, wenn sie über uns oder die Albaner etc. reden. Ihr seid euch diesbezüglich leider schrecklich ähnlich. Entschuldige meine Ehrlichkeit aber die Denkweise vieler Türken ist die selbe, wie von extremen oder rechtsradikalen Slawen, nur irgendwie merkt ihr das nicht. Und doch, du solltest dir die Doku unbedingt anschauen, da wird einfach die Wahrheit gezeigt. Vielen schmeckt sie halt nicht. Das muss sie aber auch nicht. Fakt ist, dass die Türkei die meisten christlichen Dörfer zu Militärischen Sperrzonen erklärt hat und den Christem (vorallem Aramärn) aus der Türkei somit eine Rückkehr verunmöglicht, sowas nennt man Willkür. Die Aramäer sind ein unglaublich gutherziges Volk, sie haben sowas nicht verdient.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen