Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Amselfeld-Rede: 25 Jahre nach dem

Disse , du bist ein bleibst ein Ewiggestriger.
Serbien ändert sich aber du träumst immer noch von Großserbien.
Statt einfach zuzugeben, das Milisovic scheise gebaut hast, drehst du dich ständig im Kreis und wiederholst immer wieder die gleichen Phrasen.

Milosevic hat Scheisse gebaut
diverse andere Serben haben Scheisse gebaut

Auf Nachfrage gebe ich auch diverse andere Verbrechen gerne zu, wie sieht es mit dir aus? Gibst du den Genozid an Armeniern zu? Erkennst du, dass die noch vermissten Serben aus dem Kosovo sich nicht selbst entfernt haben können? Erkennst du, dass der Kosovo permanent um 200.000 Serben erleichtert wurde?

skenderbegi :lol:
So sollte ein Moslem nicht denken? Bezeichnest Alija als Hurensohn weil dir Bakir nicht gefällt? Meinst du das wirklich ernst? Bin grad geschockt.
Alija ist hier nicht das Thema aber meine Meinung wird sich zu Ihm nicht ändern. Du kannst Ihn gerne als Held sehen, es ist mir egal aber wenn ich eine Person beleidige (nicht wegen seinem Sohn) und jemand eine ethnische Säuberung fordert, dann ist da ein riesen großer Unterschied.
Schau nur was Halilovic dazu gesagt hat Alija Izetbegovi? je izdao i prodao Srebrenicu | Stolac Bola

Aber bitte nicht mehr darüber hier, da das Thema ein anderes ist.

Necemo dalje. Samo za kraj ove teme pustimo glas jedne majke iz srebrenice.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
[h=1]Gazimestan, Vidovdan 2012 :D[/h]
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben