Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Amselfeld-Rede: 25 Jahre nach dem

Mord ist Mord, Vertreibung ist Vetreibung, Schändung ist Schändung.
Schreibe keinen schwachsinn.Du weisst genau was ich meine bzw du tust so als würdest du es nicht wissen.
Willst du wirklich die Massenmorde und Massenvertreibungen aus dem 1,2 Weltkrieg und Kosovokrieg mit einer SS Scanderbeg und UCK vergleichen????
Es ist ein grosser Unterschied wenn man jemanden mit Absicht oder durch Verteidigung tötet.
Aber ok,Mord ist Mord,wenn man Genozid ausübt oder einen Menschen tötet,es ist das gleiche.:spinnt:

Schreibe keinen schwachsinn.Du weisst genau was ich meine bzw du tust so als würdest du es nicht wissen.
Willst du wirklich die Massenmorde und Massenvertreibungen aus dem 1,2 Weltkrieg und Kosovokrieg mit einer SS Scanderbeg und UCK vergleichen????
Es ist ein grosser Unterschied wenn man jemanden mit Absicht oder durch Verteidigung tötet.
Aber ok,Mord ist Mord,wenn man Genozid ausübt oder einen Menschen tötet,es ist das gleiche.:spinnt:

Das gleiche versucht man auch bei uns, "alle sind gleich schuld", aber der Vergleich von Toten Zivilisten sagt was ganz anderes.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich vergleiche garnichts, das tust du. Für mich ist Mord = Mord und ich leugne keine serbischen Verbrechen - lese hier aber heraus, dass man versucht Verbrechen begangen durch Nichtserben zu "rechtfertigen".

@Yasar
Du hast dem Idioten immerhin einen Satz gegönnt :haha:

Ich vergleiche garnichts, das tust du. Für mich ist Mord = Mord und ich leugne keine serbischen Verbrechen - lese hier aber heraus, dass man versucht Verbrechen begangen durch Nichtserben zu "rechtfertigen".

@Yasar
Du hast dem Idioten immerhin einen Satz gegönnt :haha:

Gewiß sind die Mitglieder der Kosovo-Befreiungsarmee aus legalistischer Sicht Separatisten. Aber es war serbische Politik, die sie dazu gemacht hat.

Die Tatsache, dass viele Serben im Kosovo wie es in diesem Text steht einen Seselj zurückwünschen, der immernoch einen Grosserbischen Staat errichten will und dessen Milizen Verbrechen gegen die Menschlichkeit in Bosnien, Kroatien und Kosovo begangen haben zeigt doch nur dass die meisten Kosovo-serben nicht mit der albanischen Mehrheit zusammenleben wollen.

Die Tatsache, dass viele Serben im Kosovo wie es in diesem Text steht einen Seselj zurückwünschen, der immernoch einen Grosserbischen Staat errichten will und dessen Milizen Verbrechen gegen die Menschlichkeit in Bosnien, Kroatien und Kosovo begangen haben zeigt doch nur dass die meisten Kosovo-serben nicht mit der albanischen Mehrheit zusammenleben wollen.
So sehe ich das auch.

Disse , du bist ein bleibst ein Ewiggestriger.
Serbien ändert sich aber du träumst immer noch von Großserbien.
Statt einfach zuzugeben, das Milisovic scheise gebaut hast, drehst du dich ständig im Kreis und wiederholst immer wieder die gleichen Phrasen.

Zurück
Oben