Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Amselfeld-Rede: 25 Jahre nach dem

Du Deutscher kannst so nationalistisch sein wie du möchtest, ein Albaner wirst du trotzdem nicht. Wenn du hier aber argumentierst und den Serben anfängst zu sugerieren, wie sich ein Mensch zu verhalten hat, solltest du aber selbst ein Mensch sein und davon bist du meilenweit entfernt, dass dir als Deutschen nur ethnische Säuberungen einfallen, zeigt aus welchem Spektrum du kommst - schade dass es immer wieder dumme Menschen gibt, die aus ihrer eigenen Vergangenheit nichts gelernt haben :lol:

Die Tatsache, dass man die Terroristen der UCMPB begnadigt hat, bedeutet nicht, dass eine Verherlichung dieser Mörder legal ist. Davon mal abgesehen gibt es jegliche serbische Gesetz auf albanisch. Wenn die Albaner aus dem Presevo etwas bauen möchten, sollten sie eventuell ein Gesetzbuch zur Hand nehmen. Wenn du nun der Meinung bist, dass Grabschändung die korrekte Antwort kann ich wohl nicht anders schlussfolgern, als zu behaupten dass du Abschaum bist und wenn du Vertreibungen als normale Reaktion betrachtest, komme ich nicht drumherum festzustellen, dass es anscheinend zwischen Milosevics Schergen und den Albanern keinen Unterschied gibt.

Also Lek hat schon was Albanisches an sich, und vergiss nicht dass du mir versprochen hast Vucic zu sagen das er Presheva an uns abtreten soll und auch die RS auflösen muss

Also mit ethnischen Säuberungen willst gerade du mir was sagen. Ihr Serben seid da ja auch spitze. Solange ihr euch nicht aktiv für für eine Entschuldigung und Wiedergutmachung einsetzt wird es auch kein frieden geben. Ihr seid doch die letzten Menschen. Ihr habt keine freunde ihr seid einfach bbbbrrrreeee

Niedlich, dein Nazideutscher der gerne Albaner wäre :haha:

"Ihr seid doch die letzten Menschen"? Willst du mir damit sagen, dass es ausser Serben keine Menschen gibt? Aktiv für eine Entschuldigung und Wiedergutmachung einsetzen? Ja dann fang mal an Deutscher :)

Ja, gerade ich will dir was mit ethnischen Säuberungen was sagen und ja, wir Serben sind spitze, eiversüchtig?

- - - Aktualisiert - - -

Also Lek hat schon was Albanisches an sich, und vergiss nicht dass du mir versprochen hast Vucic zu sagen das er Presheva an uns abtreten soll und auch die RS auflösen muss

Also wenn du Nazi-Parolen als albanisch definierst, tust du mir leid :)

Niedlich, dein Nazideutscher der gerne Albaner wäre :haha:

"Ihr seid doch die letzten Menschen"? Willst du mir damit sagen, dass es ausser Serben keine Menschen gibt? Aktiv für eine Entschuldigung und Wiedergutmachung einsetzen? Ja dann fang mal an Deutscher :)

Ja, gerade ich will dir was mit ethnischen Säuberungen was sagen und ja, wir Serben sind spitze, eiversüchtig?

Im gegensatz zu euch haben die Deutschen ihre fehler eingesehen und leugnen nichts

Also "wir" leugnen auch nichts, "ihr" aber schon :)

ne wir Albos leugnen nichts hier.

Zeit ein bisschen Musik zu hören

Ich empfehle euch paar gute Songs, probierts mit dem hier, einfach Bombe das Lied
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

und dieses hier ist auch bombe,
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

ne wir Albos leugnen nichts hier.

Zeit ein bisschen Musik zu hören

Ich empfehle euch paar gute Songs, probierts mit dem hier, einfach Bombe das Lied

und dieses hier ist auch bombe,

Hab noch die CDs zu diesen und vielen weiteren Songs, war ne gute Zeit :D

Was genau leugnen wird denn?

Das Selbe wie "wir".

Vielleicht das wir noch geiler sind als wir wirklich sind, dass muss es sein.

... und der Deutsche gibt das Danke ... Selbsterniedrigung vom Allerfeinsten :lol:

Die Serben haben sich damals überall breit gemacht im ersten aber auch im zweiten Jugoslawien, weil das de facto ja ein serbisch regiertes Staatswesen war...

Jetzt haben bzw. hatten wir halt die Folgen, dass die Serben alle Gebiete von Kosova bis Dalmatien für sich beanspruchen und als ''serbisch'' bezeichnet haben und auch dafür Menschen umkommen mussten

Naja jetzt wird Serbien immer kleiner und kleiner :laughing6: So wendet sich halt das Blatt

Zurück
Oben