Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Amselfeld-Rede: 25 Jahre nach dem

Ja natürlich wegen einem Denkmal. In Presevo haben es die Albaner auch hingenommen, dass das Ucpmb-Denkmal abgerissen wurde weil es ja eine Provokation für Serbien war.

In der RS verbieten die Serben das Bosniaken die Lilienflagge hissen weil es ihre Gefühle verletzt. Aber unweit davon stellen die solche Denkmale auf..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die sind einfach jedem gegenüber Respektlos.

Anhänge

In der RS verbieten die Serben das Bosniaken die Lilienflagge hissen weil es ihre Gefühle verletzt. Aber unweit davon stellen die solche Denkmale auf..

Die sind einfach jedem gegenüber Respektlos.
Wieso soll das Schlimm sein ihr könnt doch in eure Bosniakisch-Kroatischen Förderation machen und aufstellen was ihr wollt ich seh das kein Problem

Du vergleichtst das Gazimestan-Monument mit einem Mickrigen UCPMB-Terroristen-Denkmal? nicht dein ernst oder?
:haha:

Ich will diese nicht vergleichen aber beide Monumente haben eine Bedeutung für das jewilige Volk. Ihr verbietet anderen Monumente aufzustellen provoziert aber mit euren Denkmälern eure Nachbarn.

- - - Aktualisiert - - -

Die RS wird auch noch eine Oluja erleben, kad tad.
Dann aber schnell Dodik hat schon die Unabhangigkeit der rs angekündigt.

Ich will diese nicht vergleichen aber beide Monumente haben eine Bedeutung für das jewilige Volk. Ihr verbietet anderen Monumente aufzustellen provoziert aber mit euren Denkmälern eure Nachbarn.

- - - Aktualisiert - - -

Dann aber schnell Dodik hat schon die Unabhangigkeit der rs angekündigt.

Das macht er schon seit Jahren. Wird nix.

Darko. Ihr seid einfach Respektlos anderen gegenüber. Baut eure Kirchen auf Gründstücken enteigneter Moslems. Wollt eine Kirche 100 Meter neben Potocari Friedhof in Srebrenica bauen um zu zeigen wer Boss ist. Sowas kommt nur von euer Seite. Ich könnte einen Roman schreiben.

Zurück
Oben