D
Dzek Danijels
Guest
Ne seri...Die RS wird auch noch eine Oluja erleben, kad tad.
Ne seri...Die RS wird auch noch eine Oluja erleben, kad tad.
Selbst da wo die Serben eine Minderheit sind bauen sie eine Kirche um zu demonstrieren, dass auf jedem Gebiet wo eine Kirche steht Serbien ist.Das macht er schon seit Jahren. Wird nix.
Darko. Ihr seid einfach Respektlos anderen gegenüber. Baut eure Kirchen auf Gründstücken enteigneter Moslems. Wollt eine Kirche 100 Meter neben Potocari Friedhof in Srebrenica bauen um zu zeigen wer Boss ist. Sowas kommt nur von euer Seite. Ich könnte einen Roman schreiben.
Dir geht es nicht gut, gar nicht gut.sag doch du uns die quelle der Probleme wenn viele serben sich ein slobo oder seschlesh zurück wünschen in kosova????
wurden die serben durch Albaner diskriminiert oder auf grund ihrer Ethnie unterdrückt?
darum habe demut geschrieben sowie einsicht ,dass man mit der nationalistischen Politik auf dem Holzweg war.
wie soll es Versöhnung ohne einsicht und bereuen geben bezw, mitgefühl ohne mitleid?
und jetzt geh bitte weiter. danke
du wirst dein wahres gesicht bald zeigen?
Und wie sieht es heute aus? Ihr werdet nie wieder so leiden müssen. Es dauert immer aber irgendwann kommt alles auf einen zurück.Junge wir waren hahrzehnte lang in einer Lage die unerträglich wahr.
Als Minderheit im eigenen Land
Unterdrückt
Durften nicht unsere Kultur ausleben
Jeder der sich wiedersetzte wurde verfolgt und bestraft.
Wir hatten nicht mal ansatzweise die Rechte die den Serben heute in den Arsch geblasen werden.
Jeden Serben im Kosova der sich integriert wird es sicher nicht schlechter gehen als den Albanern.
Aber wenn man sich die 90er Jahre zuruek wuenscht mit einem Seselj an der Spitze wird es schwierig
Schau dir den Sohn an, durch und durch Hurensohnaura.Wieso ist Alija ein "Huso"?
Die RS wird auch noch eine Oluja erleben, kad tad.
So sollte ein Moslem nicht denken.Eine Oluja ist die einzige lösung, die Kroaten haben es vorgemacht
Dir geht es nicht gut, gar nicht gut.
Und wie sieht es heute aus? Ihr werdet nie wieder so leiden müssen. Es dauert immer aber irgendwann kommt alles auf einen zurück.
Schau dir den Sohn an, durch und durch Hurensohnaura.
So sollte ein Moslem nicht denken.
Also ICH würde mich schämen und alles für eine Wiedergutmachung unternehmen.
Die Serben haben Heute die besten Rechte wenn es um Minderheiten im Kosovo geht, beim Staat, in den Ministerien, im Parlament bei den Gemeinden überall sind Plätze für die serbische Minderheit reserviert, eigene Gemeinden und das nach all dem was im Krieg geschehen ist.
Ein albanisches Monument in Presevo wurde vom serbischem Staat abmontiert, mithilfe der serbischen Spezialpolizei, Minister Ivica Dacic hetzte im Fernsehen gegen dieses Monument, das Gazimestan Monument, von wo aus alles begann steht noch und jedes Jahr versammeln sich Nationalisten vor dem, sagt mir jetzt jemand dass es den Serben im Kosovo schlecht gehen würde.
Respekt an die Albaner und den Staat Kosovo.
Und zum Thema Minderheiten , ich würde z.b. Das Geld was jetzt für die neue Autobahn benutzt wird in ein Programm investieren das vorsieht jeder serbischen Familie im Norden 10000 € Abfindung zahlt wenn sie den Kosovo verlassen . Das würde ich 2 Jahre laufen lassen und dann wäre Schluss mit lustig. So war das in Deutschland auch mit den russischen Soldaten in der DDR . Hier hat Deutschland 20mio DM in die Hand genommen und der Schwede hat dann ganze Dörfer in Russland für die Heimkehrer gebaut.
- - - Aktualisiert - - -
Der Bruder von meinem Kumpel wurde von der jugo Polizei verhaftet unter dem Verdacht von Waffenbesitz . Er wurde in seinem Haus vor der ganzen Familie grün und blau geschlagen. Was willst du so einem erzählen ? Dieser Bruder hat dann später 25 kg "Gepäck" von albanien in den Kosovo zu Fuß über die Grenze getragen mit der UCK .
Du vergleichtst das Gazimestan-Monument mit einem Mickrigen UCPMB-Terroristen-Denkmal? nicht dein ernst oder?
Ne seri...
Also ich finde das extrem o.k. Privat würden mir ganz andere Dinge einfallen . Z.b. Finde ich da Anhaltspunkte in der Geschichte wo jemand die Albaner als bessere Menschen gegenüber Serben gemacht hat.Schäme dich für dein eigenes Land und fang an bei den Serben Wiedergutmachung zu betreiben du möchtegern Albaner.
Da hat wohl jemand aus der deutschen Geschichte nicht viel gelernt ... und die 10000 kannst du dir in deinen ALG2-Arsch schieben. Du krankes Schwein.
Die Serben haben diese Rechte nicht, weil die Albaner so moderne und demokratische Menschen sind, sondern weil Athisaari dies Auferlegt hat, was die Albaner im Gegenzug für eine Unabhängigkeit akzeptieren mussten.
Das Monument in Presevo hätte man an ort und Stelle eindampfen sollen - aber im Gegensatz zu albanischen Demokraten wurde es der Gesetzeslage entsprechend entfernt - was dazu geführt hat, dass kosovoweit serbische Gräber, Kirchen, Statuen und andere Kulturgüter geschändet wurden. Ja den Serben im Kosovo geht es schlecht, haben wir vor einigen Tagen auch in KM gesehen.
Also ich finde das extrem o.k. Privat würden mir ganz andere Dinge einfallen . Z.b. Finde ich da Anhaltspunkte in der Geschichte wo jemand die Albaner als bessere Menschen gegenüber Serben gemacht hat.
Das nennt man Reaktion, die Serben haben die Albaner vertrieben, die Reaktion war nach dem Krieg dass die Albaner alles serbische raus haben wollten.
Die Serben entfernen eine Gedenktafel der Albaner, deshalb werden die Albaner serbische Kulturgüter entfernen, was für ein Staat ist das wenn man Gedenktafel der Minderheiten entfernen kann wie man will aber die eigenen die Tafeln, Statuen etc. für Cetniks stehen lässt, bzw. duldet, wie zb. die Statue von Vuk Kalaitovic, Mörder und Verbrecher aus dem 2WK, die von ein par Jahren von einem Geistlichem aus der serbischen Kirche eingeweiht wurde.
Wie findest du es als Serbe das Minderheiten in ihrem eigenem Staat, Heute Serbien, ihren eigenen Helden nicht gedenken dürfen, obwohl in allen Geschichtsbücher steht dass diese Helden zum grössten Teil nie aus ihren eigenen Regionen auszogen um in serbische Regionen Serben anzugreifen, ganz im Gegenteil zu den serbischen Helden, die meist einen Angriffskrieg, Vernichtungskrieg gegen andere Regionen, Gemeinden geführt haben, soll dies ein Staat sein mit dem sich die Minderheiten identifizieren sollen ?
Dir geht es nicht gut, gar nicht gut.
Und wie sieht es heute aus? Ihr werdet nie wieder so leiden müssen. Es dauert immer aber irgendwann kommt alles auf einen zurück.
Schau dir den Sohn an, durch und durch Hurensohnaura.
So sollte ein Moslem nicht denken.
Also mit ethnischen Säuberungen willst gerade du mir was sagen. Ihr Serben seid da ja auch spitze. Solange ihr euch nicht aktiv für für eine Entschuldigung und Wiedergutmachung einsetzt wird es auch kein frieden geben. Ihr seid doch die letzten Menschen. Ihr habt keine freunde ihr seid einfach bbbbrrrreeeeDu Deutscher kannst so nationalistisch sein wie du möchtest, ein Albaner wirst du trotzdem nicht. Wenn du hier aber argumentierst und den Serben anfängst zu sugerieren, wie sich ein Mensch zu verhalten hat, solltest du aber selbst ein Mensch sein und davon bist du meilenweit entfernt, dass dir als Deutschen nur ethnische Säuberungen einfallen, zeigt aus welchem Spektrum du kommst - schade dass es immer wieder dumme Menschen gibt, die aus ihrer eigenen Vergangenheit nichts gelernt haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen