Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Amy winehouse tot

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es war doch vorherzusehen dass sie so enden wird, ich denke für niemanden war es eine überraschung, es war nur eine frage der zeit. die ist gerademal so alt wie ich. Ich hab das gefühl mein leben fängt erst jetzt an, und ihres hat schon aufgehört, ich versteh nicht wie man sich so zugrunde richten kann völlig ohne grund.

über die gründe kann man nur urteilen wenn man sie kennt....und wer tut das schon, vermutlich kennen sie nur eine handvoll leute gut genug.

schade....aber es war abzusehen das es so endet. es ist immer traurig wenn menschen so jung sterben, egal ob selbst verschuldet oder nicht. sie hatte eine sehr schöne stimme, eine tolle sängerin.

p.s. ich finde es schlimm wie manche hier schreiben, sehr respektlos und unnötig, was soll das ?

drogensüchtige sind auch kranke menschen, man sollte ihnen helfen gesund zu werden und nicht noch auf sie einprügeln......nicht umsonst wird "sucht" medizinisch behandelt. klar, jeder hat probleme und nicht jeder greift gleich zu drogen...aber wir menschen sind nicht alle gleich.

naja das hier BF un nich die Caritas od die wohlfahrt ;)

RIP

auch wenn ich sie und ihre musik net mochte...

ein zeichen mehr das es zeit für eine drug free youth wird..

In Afrika sterben täglich momentan wieder 100Te von leuten und jetzt trauern alle wegen dieser Drogensüchtigen , die alles in ihrem leben hatte , Geld etc . Und trotzdem meinte sie Müsste alles mögliche an drogen nehmen , sie hat ihr leben einfach weggeworfen , und wusste alles was sie hatte nicht zu schätzen. Wie gesagt nur beileid an ihre Familie und Freunde.

es ist leichter sich in drogen zu verlieren, als den schwierigkeiten des lebens zu begegnen. es ist leichter das was man haben will zu stehlen, als zu verdienen. es ist leichter ein kind zu schlagen, als es zu erziehen. liebe ist anstrengend. sie kostet mühe und arbeit.

trotzdem rip

sie ist der Kurt Cobain der Jetzt-Zeit !!! ...............Haltet ausschau nach unveröffentlichen Studio Material und Best Of Alben in limitierter Auflage .....oh yeah!!!!

selber schuld, die crack-hure

die-penner-kapuzenjacke_design.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben