honeybunny schrieb:Zum Beispiel: "Treffen wir uns um 6?" "Ok, passt". "Passt" quasi als allgemeiner Ausdruck der Zustimmung, der Begeisterung, des Wohlwollens
Alen schrieb:Dein Kitzler ist so lang,er könnte fast ein Penis sein,passt! ^^ so in etwa
VaLeNtInA schrieb:honeybunny schrieb:Zum Beispiel: "Treffen wir uns um 6?" "Ok, passt". "Passt" quasi als allgemeiner Ausdruck der Zustimmung, der Begeisterung, des Wohlwollens
Also bei dem Beispiel versteh ich es ja, aber bei dem hier geht es doch mal gar net oda?!
:arrow:Alen schrieb:Dein Kitzler ist so lang,er könnte fast ein Penis sein,passt! ^^ so in etwa
Alen schrieb:VaLeNtInA schrieb:honeybunny schrieb:Zum Beispiel: "Treffen wir uns um 6?" "Ok, passt". "Passt" quasi als allgemeiner Ausdruck der Zustimmung, der Begeisterung, des Wohlwollens
Also bei dem Beispiel versteh ich es ja, aber bei dem hier geht es doch mal gar net oda?!
:arrow:Alen schrieb:Dein Kitzler ist so lang,er könnte fast ein Penis sein,passt! ^^ so in etwa
war doch nur spass ^^
I glaub do. Aunscheinend haum's da in#s Hirn gschissn und vagessn zum Owilossn.Alen schrieb:Oder wars doch so " 500 Schilling für 15 min??? Ich bin doch net depattert"
Ivo2 schrieb:I glaub do. Aunscheinend haum's da in#s Hirn gschissn und vagessn zum Owilossn.Alen schrieb:Oder wars doch so " 500 Schilling für 15 min??? Ich bin doch net depattert"
Ich glaub' die jüngere Generation sagt auch nicht mehr soviel oder so oft leiwaund.romano schrieb:@USA: ich weiß nicht wo du in wien gelebt hast, aber ich höre das wort leiwand fast nie. Naja liegt villeicht daran das ich fast nur mit ausländern befreundet villeicht sagen österreicher ja öfters leiwand.
Hast du's verstanden ?VaLeNtInA schrieb:Ivo2 schrieb:I glaub do. Aunscheinend haum's da in#s Hirn gschissn und vagessn zum Owilossn.Alen schrieb:Oder wars doch so " 500 Schilling für 15 min??? Ich bin doch net depattert"
Ihr seit ja schon richtische Kartoffel geworden
Ivo2 schrieb:Hast du's verstanden ?VaLeNtInA schrieb:Ivo2 schrieb:I glaub do. Aunscheinend haum's da in#s Hirn gschissn und vagessn zum Owilossn.Alen schrieb:Oder wars doch so " 500 Schilling für 15 min??? Ich bin doch net depattert"
Ihr seit ja schon richtische Kartoffel geworden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen