Montenegrin
gone...
Ivo2 schrieb:Übrigens heisst in Österreich die Kartoffel Erdäpfel
in der schweiz auch!!! 8)
Ivo2 schrieb:Übrigens heisst in Österreich die Kartoffel Erdäpfel
Ist zum LernenAlen schrieb:Ivo2 schrieb:Dialekt ist etwas bodenständiges, mit der Heimat verwurzelt. Irgendwo hab' ich mal gelesen, dass es wichtig ist, im Dialekt zu sprechen.Alen schrieb:dialekt is nur belustigend, mehr nicht ^^
Beim Dialekt fängt die Sprache an. Zitat von Göthe.
Soll ich mich jetzt umbringen,weil ich keinen Dialekt kann ?
Ivo2 schrieb:Ist zum LernenAlen schrieb:Ivo2 schrieb:Dialekt ist etwas bodenständiges, mit der Heimat verwurzelt. Irgendwo hab' ich mal gelesen, dass es wichtig ist, im Dialekt zu sprechen.Alen schrieb:dialekt is nur belustigend, mehr nicht ^^
Beim Dialekt fängt die Sprache an. Zitat von Göthe.
Soll ich mich jetzt umbringen,weil ich keinen Dialekt kann ?
Ivo2 schrieb:I red wia ma da Schnobl gwochsn is und net noch da Schreibmaschin
Venim_Vidim_Vicim schrieb:Heast Ivo los die gonzn Sacklpicka! Die kenan sie eh hint und furn nima aus! Da Wiena Dialekt geht scho o! Ojda!
Alen schrieb:Venim_Vidim_Vicim schrieb:Heast Ivo los die gonzn Sacklpicka! Die kenan sie eh hint und furn nima aus! Da Wiena Dialekt geht scho o! Ojda!
man versteht doch jedes einzelne wort,hört sich nur sprachbehindert an ^^
Alen schrieb:Venim_Vidim_Vicim schrieb:Heast Ivo los die gonzn Sacklpicka! Die kenan sie eh hint und furn nima aus! Da Wiena Dialekt geht scho o! Ojda!
man versteht doch jedes einzelne wort,hört sich nur sprachbehindert an ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen