Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

AN ALLE ALBANER UND SERBEN

Revolut

Top-Poster
Sagen wir mal.....

Kosova würde Unabhängig werden, was würdet ihr Serben tun?

Kosova würde nicht Unabhängig werden, was würdet ihr Albaner tun?

Gute Frage,aber was sollten wor schon tun.Nix!

Irgendwann wird es dann wieder befreit im Falle der Unabhängigkeit.Durch die neue Verfassung sind wir so oder so um den ewigen Kampf ums Kosovo verpflichtet.

Ok aber das sind wir auch ohne Verfassung.

Ultras schrieb:
Revolut schrieb:
Sagen wir mal.....

Kosova würde Unabhängig werden, was würdet ihr Serben tun?

Kosova würde nicht Unabhängig werden, was würdet ihr Albaner tun?

Sagen wir mal, du hättest Verstand.

Was würdest du tun?

lol, Idiot

Mit Verstand, runter gehen... mein Grossvater und Grossmutter sind alleine dort, meinst du ich kann noch hier in meiner warmen Stube noch richtig Leben, denken, stehen, ich könnte nicht mal arbeiten.

Secondos schrieb:
Revolut schrieb:
Secondos schrieb:
mich mit meinen zivilisierten schweizerischen mitbürgern freuen und den albanern eine gute heimreise wünschen !!

ein idiotischer Satz von einem Idiotischen User....... war nichts anderes zu erwarten.

immer wieder amusant, wenn solche sprüche von einem idioten kommen!! :lol: :lol: :lol:

Eher lesen, aber das reicht ja schon. Lass ihn, momentan schein er noch immer geistig umnachtet zu sein. Die Pfleger sind schon auf dem Weg.

Secondos schrieb:
mich mit meinen zivilisierten schweizerischen mitbürgern freuen und den albanern eine gute heimreise wünschen !!

Bisschen weniger Albaner würden der Schweiz schon gut tun. Erstmal die Häftlinge und dann die Kriminellen, Arbeitslosen etc.

Zurück
Oben