Revolut schrieb:Sagen wir mal.....
Kosova würde Unabhängig werden, was würdet ihr Serben tun?
Kosova würde nicht Unabhängig werden, was würdet ihr Albaner tun?
Ultras schrieb:Revolut schrieb:Sagen wir mal.....
Kosova würde Unabhängig werden, was würdet ihr Serben tun?
Kosova würde nicht Unabhängig werden, was würdet ihr Albaner tun?
Sagen wir mal, du hättest Verstand.
Was würdest du tun?
Secondos schrieb:mich mit meinen zivilisierten schweizerischen mitbürgern freuen und den albanern eine gute heimreise wünschen !!
Revolut schrieb:Secondos schrieb:mich mit meinen zivilisierten schweizerischen mitbürgern freuen und den albanern eine gute heimreise wünschen !!
ein idiotischer Satz von einem Idiotischen User....... war nichts anderes zu erwarten.
Secondos schrieb:mich mit meinen zivilisierten schweizerischen mitbürgern freuen und den albanern eine gute heimreise wünschen !!
Secondos schrieb:Revolut schrieb:Secondos schrieb:mich mit meinen zivilisierten schweizerischen mitbürgern freuen und den albanern eine gute heimreise wünschen !!
ein idiotischer Satz von einem Idiotischen User....... war nichts anderes zu erwarten.
immer wieder amusant, wenn solche sprüche von einem idioten kommen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen