Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

AN ALLE ALBANER UND SERBEN

lol, ich bin alles andere als ein "Albaner" zumindest höre ich dass seit 17 Jahren von allen Schweizern, Albaner und sonstigen Menschen die mich kennengelernt haben, fühle mich dan fast schon beledigt wen man mir das sagt.

Naja, dann kannst du meine Eltern auch nicht als Asozial oder sonst was bezeichnen, mein Vater arbeitet bei der BFS (Bundesamt für Statistik) und meine Mutter spricht auch gut Deutsch.

In der alten Schule hatte ich auch fast nur Ausländer als Freunde, ich wurde manchmal von den Schweizern auch nachgemacht wegen meinen Akzent, aber das hatte mich nie gekratzt, weil ich auch von der Sorte kannte, mit denen man normal unterhalten konnte.

Ohne Dich jetzt groß provozieren zu wollen, sieht
man da doch, wie wenig nicht nur Du, sondern auch viele andere von der Materie verstehen.

Es sind sehr viel mehr Albaner akademisch ausgebildet, oder
zumindest vernünftig erzogen,
als Ihr meint, nur ebent jene seht und erkennt Ihr nicht -
das ist das Geheimnis einer guten Erziehung, understatement,
womit ich leider hier brechen muss.

Noch vor zwei Wochen war ich beispielsweise
mal wieder im guten alten Tribehouse
in Neuss, wo ich eine engelsgleich süsse Albanerin kennengelernt habe, gepflegt, stilvoll,
von gutem Benehmen geprägt und
verteufelt Sexy, welche aller Voraussicht
nach Ihren MBA mit Bravour meistert
(Wenn ich jetzt gemein wäre, Befehl223, würde ich
glatt behaupten die Frau würde Dich nicht mal mit
Dolly Busters Pussy poppen, aber das lasse ich mal).

Meine Familie besteht zu einem Großteil aus Akademikern -
nichts womit ich kokettieren möchte, aber bei solch
dummen Sprüchen halte ich Dir gerne den Spiegel vor, mein
balkanischer Freund, denn Du siehst nur das, was
Du sehen möchtest.

Meine Geschäftspartner sind froh, mit einem Albaner
arbeiten zu dürfen, also nichts für Ungut!!!

Das gleiche gilt für Serben, Kroaten, Bosnier und haste
nicht gesehen - ihr habt genausoviele schmärige
Parasiten rumlaufen wie wir, war jetzt wieder lange genug
unten.
Wer das nicht sieht, lügt sich selbst in die Tasche!

Befehl223 schrieb:
Taulant schrieb:
Secondos schrieb:
mich mit meinen zivilisierten schweizerischen mitbürgern freuen und den albanern eine gute heimreise wünschen !!

Bisschen weniger Albaner würden der Schweiz schon gut tun. Erstmal die Häftlinge und dann die Kriminellen, Arbeitslosen etc.

LOL

Wenn ich gemein wäre,dann würde ich jetzt schreiben - Dann bleiben aber nicht mehr viele übrig! Aber das schreibe ich lieber nicht! :oops:

Louis_Vuitton
da kann ich dir nur zustimmen,habe viele Albaner an der Universität getroffen mit denen ich wirklich gut ind intensiv über Krieg geredet habe.Leider gibt es auch solche die ein schlechtes Bild eines Volkes zeigen..nicht nur bei den Albanern...Serben,Kroaten und andere sind nicht besser...

Lepoto schrieb:
DonBosancero schrieb:
denki schrieb:
DonBosancero schrieb:
denki schrieb:
Geht Kosovo , kommt Republika Srpska.

paar jährchen später kommt die Befreiung . Kosovo wird wieder serbisch.

Evo ti : Velika Srbija

was soll dieses cetnik gelabber, für sowas sollte man gesperrt werden :evil:

ne , aber wär mir auch egal wenn du dich hier so aufregst mujo , wer labert hier den ständig von einem großen islamischen staat in europa ? wer wohl ? also könnte man das acu anders deuten

jebla te ta islamska zemlja vise. bosna nije nikad i nije ni sad i nece nikad biti jedna mulimsanska zemlja. sve sta mi hoce mo je jedna normalna drzava bez nacionalista i rasista. jebes vjeru vise nismo mi majmuni da zbog toga se mrzimo. nemam ja nista protiv hrvata ili srba ali mrzim nacionaliste svejedno koja nacija...

pa zasto aliji onda smetala jugoslavija?

die mehrheit der bevölkerung bosniens in der zeit hat eben für ne unabhängigkeit gestimmt. nicht nur alija wollte nicht mehr in jugoslavien leben.

Lepi schrieb:
Revolut schrieb:
Sagen wir mal.....

Kosova würde Unabhängig werden, was würdet ihr Serben tun?

Kosova würde nicht Unabhängig werden, was würdet ihr Albaner tun?

eine kostenlose eskorte bis zur grenze zu eurem schönen heimatland zur verfügung stellen. wohlverstanden, inkl. lunchpackung mit diversen serbischen spezialitäten als andenken. wir wollen ja zivilisiert bleiben.

:mrgreen:

naja, ich würde eher sagen, die restlichen 5% von deines gleichen werden mit einem schönen feuerwerk mit ihren traktoren richtung norden fahren... :lol:

GrandmaBigdog.gif

Naja es kann sein das die Albaner sehr komisch in der Schweiz sind.....................

Aber hier in Deutschland arbeiten sie sehr hart bis auf wenige ausnahmen....................

Aber es stimmt, das es die einen oder anderen gibt die bisschen zu neidisch sind und nichts anderes zu tun haben, als auf andere zu schauen. Aber der größte teil ist ganz Ok.

P.s. Was ganz wichtig für mich ist, das die Kriminalität der Albaner zurück gedrängt wird. Es wird Zeit das die "normalen" sich dagegen wehren den wir Albaner haben eine menge guter eigenschaften. Und die sollten wir uns nicht mit diesen abgfuckten Drogenschmugler oder Mafiosi kaputt machen lassen.

DonBosancero schrieb:
Lepoto schrieb:
DonBosancero schrieb:
denki schrieb:
DonBosancero schrieb:
denki schrieb:
Geht Kosovo , kommt Republika Srpska.

paar jährchen später kommt die Befreiung . Kosovo wird wieder serbisch.

Evo ti : Velika Srbija

was soll dieses cetnik gelabber, für sowas sollte man gesperrt werden :evil:

ne , aber wär mir auch egal wenn du dich hier so aufregst mujo , wer labert hier den ständig von einem großen islamischen staat in europa ? wer wohl ? also könnte man das acu anders deuten

jebla te ta islamska zemlja vise. bosna nije nikad i nije ni sad i nece nikad biti jedna mulimsanska zemlja. sve sta mi hoce mo je jedna normalna drzava bez nacionalista i rasista. jebes vjeru vise nismo mi majmuni da zbog toga se mrzimo. nemam ja nista protiv hrvata ili srba ali mrzim nacionaliste svejedno koja nacija...

pa zasto aliji onda smetala jugoslavija?

die mehrheit der bevölkerung bosniens in der zeit hat eben für ne unabhängigkeit gestimmt. nicht nur alija wollte nicht mehr in jugoslavien leben.

wieso wunderst du dich dann, dass nationalismus aufkommt?

Uros, du sprichst mir aus der Seele.
Die Menschen sehen, wie gesagt, nur das, was sie
sehen möchten, und das ist naturgemäß nunmal das
skandalöse, schlechte, etcetera...
Manchen Menschen stünde es gut zu Gesicht, Ihre nationalen
Scheuklappen abzulegen, wenn auch nicht komplett!

Warum haben wir Menschen bloß immer das Problem, gute
Eigenschaften eines Volkes zusammenzuführen - stattdessen
hetzen wir uns immer weiter mit Beschuldigungen auf!

Bezüglich des Balkan waren ein Dzindic und Rugova ein
guter Anfang, wenn auch nicht in allen Aspekten!!!

Uros schrieb:
Louis_Vuitton
da kann ich dir nur zustimmen,habe viele Albaner an der Universität getroffen mit denen ich wirklich gut ind intensiv über Krieg geredet habe.Leider gibt es auch solche die ein schlechtes Bild eines Volkes zeigen..nicht nur bei den Albanern...Serben,Kroaten und andere sind nicht besser...

Serbe

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben