Taulle
Gesperrt
Befehl223 schrieb:Ich geb Dir ´n kleinen Tipp!
Tausende „Asoziale“ wurden in geschlossene Anstalten und Arbeitshäuser eingesperrt
:?: :?
Befehl223 schrieb:Ich geb Dir ´n kleinen Tipp!
Tausende „Asoziale“ wurden in geschlossene Anstalten und Arbeitshäuser eingesperrt
DonBosancero schrieb:denki schrieb:Geht Kosovo , kommt Republika Srpska.
paar jährchen später kommt die Befreiung . Kosovo wird wieder serbisch.
Evo ti : Velika Srbija
was soll dieses cetnik gelabber, für sowas sollte man gesperrt werden :evil:
denki schrieb:DonBosancero schrieb:denki schrieb:Geht Kosovo , kommt Republika Srpska.
ne , aber wär mir auch egal wenn du dich hier so aufregst mujo , wer labert hier den ständig von einem großen islamischen staat in europa ? wer wohl ? also könnte man das acu anders deuten
riza schrieb:Nicht nur der Schweiz, sondern auch die, die wirklich im Leben was erreichen wollen, aber durch den Ruf ihrer Landsleute auch mitgezogen werden.Taulant schrieb:Secondos schrieb:mich mit meinen zivilisierten schweizerischen mitbürgern freuen und den albanern eine gute heimreise wünschen !!
Bisschen weniger Albaner würden der Schweiz schon gut tun. Erstmal die Häftlinge und dann die Kriminellen, Arbeitslosen etc.
Woher willst du wissen, dass mein Vater arbeitslos ist und meine Mutter kein Deutsch kann?Revolut schrieb:riza schrieb:Nicht nur der Schweiz, sondern auch die, die wirklich im Leben was erreichen wollen, aber durch den Ruf ihrer Landsleute auch mitgezogen werden.Taulant schrieb:Secondos schrieb:mich mit meinen zivilisierten schweizerischen mitbürgern freuen und den albanern eine gute heimreise wünschen !!
Bisschen weniger Albaner würden der Schweiz schon gut tun. Erstmal die Häftlinge und dann die Kriminellen, Arbeitslosen etc.
Da kannste gleich vormachen, so als Vorbild, deinen arbeitslosen Vater und deine kein deutschsprechende Mami nehmen und dich verpissen
Komisch, mein Cousin ist bis jetzt noch nie dumm angemacht wurden von seine Landsleute als "Schweizer", aber von den Türken und Kurden schon.Ich persönlich werde sogar von meinen eigenen Landsleuten blöd angemacht, weil ich gut in der Schule war und nun eine gute Ausbildung mache. Sozusagen nennen mich die jugendlichen Albaner "Schweizer" nur weil ich eine höhere Schulbildung als sie habe.
Secondos schrieb:Revolut schrieb:Secondos schrieb:mich mit meinen zivilisierten schweizerischen mitbürgern freuen und den albanern eine gute heimreise wünschen !!
ein idiotischer Satz von einem Idiotischen User....... war nichts anderes zu erwarten.
immer wieder amusant, wenn solche sprüche für einem idioten kommen!!
riza schrieb:Woher willst du wissen, dass mein Vater arbeitslos ist und meine Mutter kein Deutsch kann?Revolut schrieb:riza schrieb:Nicht nur der Schweiz, sondern auch die, die wirklich im Leben was erreichen wollen, aber durch den Ruf ihrer Landsleute auch mitgezogen werden.Taulant schrieb:Secondos schrieb:mich mit meinen zivilisierten schweizerischen mitbürgern freuen und den albanern eine gute heimreise wünschen !!
Da kannste gleich vormachen, so als Vorbild, deinen arbeitslosen Vater und deine kein deutschsprechende Mami nehmen und dich verpissen
Und das gibt erst mal ne Verwarnung, Beleidigung der Familie.
Vergiss nicht, wem du da hier beleidigst
DonBosancero schrieb:denki schrieb:Geht Kosovo , kommt Republika Srpska.
Ravnokotarski-Vuk schrieb:DonBosancero schrieb:denki schrieb:Geht Kosovo , kommt Republika Srpska.
Eher fuer dein Grossbosniakisches Gelabbere!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen