Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

AN ALLE ALBANER UND SERBEN

DonBosancero schrieb:
denki schrieb:
Geht Kosovo , kommt Republika Srpska.

paar jährchen später kommt die Befreiung . Kosovo wird wieder serbisch.

Evo ti : Velika Srbija

was soll dieses cetnik gelabber, für sowas sollte man gesperrt werden :evil:

ne , aber wär mir auch egal wenn du dich hier so aufregst mujo , wer labert hier den ständig von einem großen islamischen staat in europa ? wer wohl ? also könnte man das acu anders deuten

denki schrieb:
DonBosancero schrieb:
denki schrieb:

ne , aber wär mir auch egal wenn du dich hier so aufregst mujo , wer labert hier den ständig von einem großen islamischen staat in europa ? wer wohl ? also könnte man das acu anders deuten

jebla te ta islamska zemlja vise. bosna nije nikad i nije ni sad i nece nikad biti jedna mulimsanska zemlja. sve sta mi hoce mo je jedna normalna drzava bez nacionalista i rasista. jebes vjeru vise nismo mi majmuni da zbog toga se mrzimo. nemam ja nista protiv hrvata ili srba ali mrzim nacionaliste svejedno koja nacija...

riza schrieb:
Taulant schrieb:
Secondos schrieb:
mich mit meinen zivilisierten schweizerischen mitbürgern freuen und den albanern eine gute heimreise wünschen !!

Bisschen weniger Albaner würden der Schweiz schon gut tun. Erstmal die Häftlinge und dann die Kriminellen, Arbeitslosen etc.
Nicht nur der Schweiz, sondern auch die, die wirklich im Leben was erreichen wollen, aber durch den Ruf ihrer Landsleute auch mitgezogen werden.

Da kannste gleich vormachen, so als Vorbild, deinen arbeitslosen Vater und deine kein deutschsprechende Mami nehmen und dich verpissen

Revolut schrieb:
riza schrieb:
Taulant schrieb:
Secondos schrieb:
mich mit meinen zivilisierten schweizerischen mitbürgern freuen und den albanern eine gute heimreise wünschen !!

Bisschen weniger Albaner würden der Schweiz schon gut tun. Erstmal die Häftlinge und dann die Kriminellen, Arbeitslosen etc.
Nicht nur der Schweiz, sondern auch die, die wirklich im Leben was erreichen wollen, aber durch den Ruf ihrer Landsleute auch mitgezogen werden.

Da kannste gleich vormachen, so als Vorbild, deinen arbeitslosen Vater und deine kein deutschsprechende Mami nehmen und dich verpissen
Woher willst du wissen, dass mein Vater arbeitslos ist und meine Mutter kein Deutsch kann?

Und das gibt erst mal ne Verwarnung, Beleidigung der Familie.

Vergiss nicht, wem du da hier beleidigst :wink:

Ich persönlich werde sogar von meinen eigenen Landsleuten blöd angemacht, weil ich gut in der Schule war und nun eine gute Ausbildung mache. Sozusagen nennen mich die jugendlichen Albaner "Schweizer" nur weil ich eine höhere Schulbildung als sie habe.
Komisch, mein Cousin ist bis jetzt noch nie dumm angemacht wurden von seine Landsleute als "Schweizer", aber von den Türken und Kurden schon.

Secondos schrieb:
Revolut schrieb:
Secondos schrieb:

ein idiotischer Satz von einem Idiotischen User....... war nichts anderes zu erwarten.

immer wieder amusant, wenn solche sprüche für einem idioten kommen!! :lol: :lol: :lol:

find ich auch :mrgreen:

Selbsterkentnis ist der beste Weg zur besserung

riza schrieb:
Revolut schrieb:
riza schrieb:
Taulant schrieb:
Secondos schrieb:

Woher willst du wissen, dass mein Vater arbeitslos ist und meine Mutter kein Deutsch kann?

Und das gibt erst mal ne Verwarnung, Beleidigung der Familie.

Vergiss nicht, wem du da hier beleidigst :wink:

Warum sollte ich deine Mutter beleidigt haben? ist kein Deutsch sprechen eine beleidigung? wenn ich davon ausgehe dass dein Vater arbeitslos ist bekomm ich eine Verwarnung?

Siet wan ist das so? :P

Ich habs vergessen wen ich da beleidige, kannst du mir das bitte sagen? :lol:

@Taulant

Ich hab auch ne höhere Schulbildung und bin immernoch dran, hatte und habe auch schweizer Freunde , deswegen hatt mich niemand blöd angemacht, nur giebt es einige Neider (wegen der Schulbildung bzw. Karriere :wink: )

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
DonBosancero schrieb:
denki schrieb:

Eher fuer dein Grossbosniakisches Gelabbere!!

Grossalbanien Grossserbien.

Wer soll diese affen noch ernstnehmen.

:lol:

Zurück
Oben