Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

AN ALLE ALBANER UND SERBEN

Revolut schrieb:
Warum sollte ich deine Mutter beleidigt haben? ist kein Deutsch sprechen eine beleidigung? wenn ich davon ausgehe dass dein Vater arbeitslos ist bekomm ich eine Verwarnung?

Siet wan ist das so? :P

Ich habs vergessen wen ich da beleidige, kannst du mir das bitte sagen? :lol:

@Taulant

Achja, was soll die dumme Anmache dann?

@ Donbosancero

ja se nekad osecam kao jugosloven ali onda mi dodje ovaj glupavi TITO u pamet , nek se on okrene u grobi.

slusaj brate moji su isto is RS , oni su is bosne.

riza schrieb:
Revolut schrieb:
Warum sollte ich deine Mutter beleidigt haben? ist kein Deutsch sprechen eine beleidigung? wenn ich davon ausgehe dass dein Vater arbeitslos ist bekomm ich eine Verwarnung?

@Taulant

einfach so aus spass weil ich dich behindert finde....reicht das?

Und ob du es will oder nicht, ich hab nicht gegen die regeln verstosse.

Revolut schrieb:
@Taulant

Ich hab auch ne höhere Schulbildung und bin immernoch dran, hatte und habe auch schweizer Freunde , deswegen hatt mich niemand blöd angemacht, nur giebt es einige Neider (wegen der Schulbildung bzw. Karriere :wink: )

Hast es somit einfacher als ich.

Ich sch.eiss einfach auf nen Grossteil der Albaner in der Schweiz, für nichts zu gebrauchen nur um Stress zu machen. Regt sich dann ein Schweizer über die Taten der Albaner auf, dann kommt gleich "Ey du Nazi, was hast du gegen Albaner? Willst du auf die Fresse etc."

Echt zu Scheisse!

Hier in der Diaspora auf krass tun und dann im Kosovo der Grossmutter die Füsse küssen und sich von Einheimischen im Kosovo abzocken lassen.

Revolut schrieb:
riza schrieb:
Revolut schrieb:

@Taulant

:lol: :tu:

Du bist einer von denen, wie Tauli es schon gesagt hat:
Hier in der Diaspora auf krass tun und dann im Kosovo der Grossmutter die Füsse küssen und sich von Einheimischen im Kosovo abzocken lassen.

Hallo, ich habe mich vor kurzem registriert und will mitmachen. Ich hoffe,dass mich alle verstehen werden weil mein Deutsch nicht so gut ist.

Zuerst,will ich meinen Landsleuten sagen dass wir mit solchen Aussagen nichts erreichen.Das Ziel ist ein besseres Bild von unserem Land zu machen.
Wir werden von unseren Medien oft als gutes Volk dargestellt,dass keine Verbrechen begangen hat.Es ist in jedem Balkanland so.
In Kosovo denkt die Albanische Bevölkerung,Kosovo sei schon Unabhängig,In Kroatien werden fast immer die Serben in Nachrichten erwähnt...und die Serben denken dass sie von allen Seiten angegriffen werden und sie keine Schuld daran haben.
Ich wohne in der Schweiz seit 2 Jahren und mache ein Studium hier.
Kosovo ist eines des ärmsten Länder Europas.Ich sehe keine Perspektive für die Serben im Kosovo.Auch wenn Kosovo ein Tel Serbiens bleiben würde,was würden wir da machen?Die Albaner würden ja eher nicht mitmachen,es könnte wieder zu Unruhen KOmmen. Darum sollten wir mehr von EU verlangen,wenn Kosovo Unabhängig wird.Wir werden ein Teil unseres Landes verlieren. Jetzt sind immer viele Länder dagegen(z.B. Spanien) weil die Länder Gefahr sehen,das Gleiche könnte in ihrem Land passieren.
Ich hoffe nur das Kosovo Bürger (albaner) ihren eigenen Pass erhalten,damit die nicht mehr als Serben dargestellt werden wenn sie ein Verbrechen begehen. Mein bester Kolleg kommt aus Albanien,aber er ist sehr inteligent und sieht die Sachen real an im Gegensatz zu einigen.
Ich schäme mich wenn ich ein Paar meiner Landsleute sehe,was für Blödsinn sie schreiben.
Gruss an alle die ihr Land selbstkritisch ansehen

Ich hoffe,dass sie alles verstanden haben...

Revolut schrieb:
Sagen wir mal.....

Kosova würde Unabhängig werden, was würdet ihr Serben tun?

Kosova würde nicht Unabhängig werden, was würdet ihr Albaner tun?

eine kostenlose eskorte bis zur grenze zu eurem schönen heimatland zur verfügung stellen. wohlverstanden, inkl. lunchpackung mit diversen serbischen spezialitäten als andenken. wir wollen ja zivilisiert bleiben.

:mrgreen:

DonBosancero schrieb:
denki schrieb:
DonBosancero schrieb:
denki schrieb:
Geht Kosovo , kommt Republika Srpska.

paar jährchen später kommt die Befreiung . Kosovo wird wieder serbisch.

Evo ti : Velika Srbija

was soll dieses cetnik gelabber, für sowas sollte man gesperrt werden :evil:

ne , aber wär mir auch egal wenn du dich hier so aufregst mujo , wer labert hier den ständig von einem großen islamischen staat in europa ? wer wohl ? also könnte man das acu anders deuten

jebla te ta islamska zemlja vise. bosna nije nikad i nije ni sad i nece nikad biti jedna mulimsanska zemlja. sve sta mi hoce mo je jedna normalna drzava bez nacionalista i rasista. jebes vjeru vise nismo mi majmuni da zbog toga se mrzimo. nemam ja nista protiv hrvata ili srba ali mrzim nacionaliste svejedno koja nacija...

pa zasto aliji onda smetala jugoslavija?

riza schrieb:
Revolut schrieb:
riza schrieb:
Revolut schrieb:

@Taulant

:lol: :tu:

Du bist einer von denen, wie Tauli es schon gesagt hat:

lol, ich bin alles andere als ein "Albaner" :wink: :lol: zumindest höre ich dass seit 17 Jahren von allen Schweizern, Albaner und sonstigen Menschen die mich kennengelernt haben, fühle mich dan fast schon beledigt wen man mir das sagt.

@Tauli

Meinst du mir gehen die nicht auf die Eier? aber es sind dennoch deine LAndsleute, wenn ich jemanden verurteile dann meine LAndsleute, über die kann man sich immer aufregen...

Aber was solls, wir Albaner die "normal" sind und ihren Weg gehen sind die wahren Opfer, aber damit geb ich mir nicht zufrieden, ich muss mich nicht rechtfertigen wenn ein andere Albaner was macht, ich habe mein Leben, meine Referenzen, meinen Kopf meine Ausbildung, und jeder der meint mich wegen meiner NAtionalität zu benachteiligen mit dem will ich gar nichts zu tun haben weil der auch sonst als Mensch ein totalversager ist.

ICh bin Albaner, und ich sage auch: Wer Probleme macht soll abgeschoben werden, ganz einfach....diese EInstellung hab ich seit eh und je.

Und ja die Schweiz war fast zu "lieb" mit gewissen Problemkindern.

TAuli, mus fol kshtu bre shqipe se nuk je zvicran as gjermon, po shqiptar dhe e din pse pu sjellen do kshtu.....

ICh sehe das irgendwie bisschen anders.

Also als ich in die SChule ging, vor 6 Jahren wars bei uns zimlich ruhig, nsere SChule hatt sehr viele Albaner, aber in den 5 Jahren gabs eine Schlegerei, fertug gemacht wurde niemand so richtig krass, es war im grossen und ganzen verdammt friedlich, mit den Schweizern gingen wir in der Pause eins kiffen...ect. die ganze SChule kannt sich und alle kammen zimlich gut miteinander aus, aber dass muss auch von uns kommen.

Gewise Punkte im leben find ich extrem Interessant, zBsp. dass erst nachdem ich mit Schweizern rumhangte erst dan alle Ausländer plötzlich auch mit SChwizern rumhangten, es gab kein "ehj du buur". im letzten Dorf wo ich gewohnt habe bin ich mir sicher dass ich und meine Brüder alles zum postiven entwickelt haben. Das Dorf wareigentlich so krass, die SChule vollbesetzt mit SVP Lehrer, die dir schon in der 4 Primarschule offen vor der ganzen Klasse sagten: Du landest eh im knast, wirst ein Krimineller und Dealer!

Die Albaner die du meinst kenn ich, ich war einer davon, du solltest aber vorsichtiger an dieser Sache ran gehen.... und sowas wie du oben gepostet hast sollte wirklich nicht sein, du müsstest genauer wissen wie warum und weshalb...also ich weis es, wie man so werden kann und warum man so wird......voll durchgeknallt, völlig ohne Grenzen ohne moraL......

Uros schrieb:
Hallo, ich habe mich vor kurzem registriert und will mitmachen. Ich hoffe,dass mich alle verstehen werden weil mein Deutsch nicht so gut ist.

Zuerst,will ich meinen Landsleuten sagen dass wir mit solchen Aussagen nichts erreichen.Das Ziel ist ein besseres Bild von unserem Land zu machen.
Wir werden von unseren Medien oft als gutes Volk dargestellt,dass keine Verbrechen begangen hat.Es ist in jedem Balkanland so.
In Kosovo denkt die Albanische Bevölkerung,Kosovo sei schon Unabhängig,In Kroatien werden fast immer die Serben in Nachrichten erwähnt...und die Serben denken dass sie von allen Seiten angegriffen werden und sie keine Schuld daran haben.
Ich wohne in der Schweiz seit 2 Jahren und mache ein Studium hier.
Kosovo ist eines des ärmsten Länder Europas.Ich sehe keine Perspektive für die Serben im Kosovo.Auch wenn Kosovo ein Tel Serbiens bleiben würde,was würden wir da machen?Die Albaner würden ja eher nicht mitmachen,es könnte wieder zu Unruhen KOmmen. Darum sollten wir mehr von EU verlangen,wenn Kosovo Unabhängig wird.Wir werden ein Teil unseres Landes verlieren. Jetzt sind immer viele Länder dagegen(z.B. Spanien) weil die Länder Gefahr sehen,das Gleiche könnte in ihrem Land passieren.
Ich hoffe nur das Kosovo Bürger (albaner) ihren eigenen Pass erhalten,damit die nicht mehr als Serben dargestellt werden wenn sie ein Verbrechen begehen. Mein bester Kolleg kommt aus Albanien,aber er ist sehr inteligent und sieht die Sachen real an im Gegensatz zu einigen.
Ich schäme mich wenn ich ein Paar meiner Landsleute sehe,was für Blödsinn sie schreiben.
Gruss an alle die ihr Land selbstkritisch ansehen

Ich hoffe,dass sie alles verstanden haben...

ICh glaube dass im inneren viele so denken, aber im Sturm der provokationen hier bisschen abhanden kommt.

Zurück
Oben