Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An alle Montenegriner

lepotan schrieb:
Montenegrin schrieb:
lepotan schrieb:
what the fuck?????
DU BIST SERBISCH ORTHODOX?? 8O 8O
naja ich kann vieles glauben aber das nun wirklich nicht, wenn du wirklich orthodox wärst würdest du nicht die ganze zeit gegen serben sein...

musst dich mit dem abfinden!!! 8) 8)
aber das ist nicht normal :?

sicher ist es normal, bin ja immerhin "ethnischer montenegriner" wie Maradona immer so schön sagt!! 8) 8)

und jetzt geh caj trinken moruk!! 8) 8)

mi_srbi schrieb:
Lonsdale schrieb:
Was ist denn der genaue Unterschied zwischen den beiden Kirchen?

Na ja,viele Montenegriner sehen sich ja als ethnische Montenegriner und stehen nicht mehr zu ihren serbischen Vorfahren und Sveti Sava.Da jedes orthodoxe Land ne eigene Kirche hat denke die jetzt auch eine haben zu müssen. Sie ist aber von der orthodoxen Kirche nicht anerkanntund wurde mitte der 90er erschaffen.

Sie besteht grösstenteil aus Leute die von der orthodoxen Kirche verbannt wurden wegen fehlverhaltens ect.

Von den 650 Kirche und Klöster in Montenegro gehören 50 der neuen Kirche/Sekte an und wurden der serbischen Kirche enteignet. 600 gehören zur serbisch-orthodoxen Kirche.
haha serbisch vorfahren haben die afrikaner etwa auch serbische vorfahren. du idiot.

ich kann nur eins dazu sagen: das große jugoslawien wird immer kleiner
UND DAS IST AUCH GUT SO!!! :wink: :wink: :wink: :lol:

Montenegrin schrieb:
lepotan schrieb:
Montenegrin schrieb:
lepotan schrieb:
what the fuck?????
DU BIST SERBISCH ORTHODOX?? 8O 8O
naja ich kann vieles glauben aber das nun wirklich nicht, wenn du wirklich orthodox wärst würdest du nicht die ganze zeit gegen serben sein...

musst dich mit dem abfinden!!! 8) 8)
aber das ist nicht normal :?

sicher ist es normal, bin ja immerhin "ethnischer montenegriner" wie Maradona immer so schön sagt!! 8) 8)

und jetzt geh caj trinken moruk!! 8) 8)
geht nicht du bist serbe du bist orthodox du solltest eigentlich so wie montegrobar sein, hehe

ihr versteht mich falsch. das sollte keine kritik an serbien sein.
meiner meinung nach ist es gut, dass die einzelnen staaten in den letzten jahren selbstständig geworden sind und hoffentlich weiterhin selbständig bleiben.

lopov schrieb:
meiner meinung nach ist es gut, dass die einzelnen staaten in den letzten jahren selbstständig geworden sind und hoffentlich weiterhin selbständig bleiben.
fin ich eigentlich nicht. was hat es denn gebracht das die staaten unabhängig sind?
genau nichts!

lepotan schrieb:
lopov schrieb:
fin ich eigentlich nicht. was hat es denn gebracht das die staaten unabhängig sind?
genau nichts!
Und was hat es gebracht das die verschiedenen Völker in einem künstlichem Staatengebilde "gefangen" waren das auf einen einzigen Mann=TITO Zugeschnitten war?

Zurück
Oben