Drzavna-Bezbednost
Vino
Montenegrin schrieb:das verhalten der serbischen politiker im vorfeld des unabhängigkeitsreferendums in montenegro.
Dann erzähl mal...
Montenegrin schrieb:das verhalten der serbischen politiker im vorfeld des unabhängigkeitsreferendums in montenegro.
Drzavna-Bezbednost schrieb:Montenegrin schrieb:das verhalten der serbischen politiker im vorfeld des unabhängigkeitsreferendums in montenegro.
Dann erzähl mal...
Montenegrin schrieb:Drzavna-Bezbednost schrieb:Montenegrin schrieb:das verhalten der serbischen politiker im vorfeld des unabhängigkeitsreferendums in montenegro.
Dann erzähl mal...
du stresst mich die ganze zeit jastreb, lass mich mal
aber ich will nicht unhöflich sein
velimir ilic wollte wenn das referendum scheitert, dass montenegro eine gemeinde (opstina) serbiens ist, das ist unmöglich, denn wir waren schon immer ein eigenständiges land, und plötzlich sollen wir ne gemeinde in serbien sein? nein danke, herr minister
vuk draskovic dasselbe
die einzigen die sich korrekt verhalten haben waren tadic und kostunica
zitat (in etwa): "wenn montenegro unabhägig werden sollte, dann werde ich ihnen gratuliern"
bravo tadic und vojislav!!!!
und jetzt notier dir diese antwort, damit du mich nicht immer dasselbe fragen musst!!
Montenegrin schrieb:Drzavna-Bezbednost schrieb:Montenegrin schrieb:das verhalten der serbischen politiker im vorfeld des unabhängigkeitsreferendums in montenegro.
Dann erzähl mal...
du stresst mich die ganze zeit jastreb, lass mich mal
aber ich will nicht unhöflich sein
velimir ilic wollte wenn das referendum scheitert, dass montenegro eine gemeinde (opstina) serbiens ist, das ist unmöglich, denn wir waren schon immer ein eigenständiges land, und plötzlich sollen wir ne gemeinde in serbien sein? nein danke, herr minister
vuk draskovic dasselbe
die einzigen die sich korrekt verhalten haben waren tadic und kostunica
zitat (in etwa): "wenn montenegro unabhägig werden sollte, dann werde ich ihnen gratuliern"
bravo tadic und vojislav!!!!
und jetzt notier dir diese antwort, damit du mich nicht immer dasselbe fragen musst!!
mi_srbi schrieb:Wem gehörte Montenegro im 12/13/14 Jahrhundert?? Ihr wart immer ein eigenr Staat? hahaha
Du bist schon witzig,ich muss lachen.
Montenegrin schrieb:
Ana schrieb:Yo, ihr wart schon immer ein eigenständiges Land :roll:
Wenn die Albaner nicht schnell zu den Wahlen gegangen wären, um euch irgendwann mal in die Mangel nehmen zu können, hättet ihr noch zu Serbien gehört. Ihr und ein Land, ich lach mich tot! Ohne die Serben die euch im Sommer auffsuchen hättet ihr im Winter nichts zum Essen, habt ihr auch so fast nicht, wenn ich mir mal die Menschen in Montenegro angucke, wenn die nicht jemanden in Serbien hätten oder im Ausland der sie über den Winter bringt, dann würden sie verhungern. Ausser die die kriminell sind. Tolles Land seid ihr...wartet mal ab wenn euch die Albaner in die Mangel nehmen...dann werdet ihr nach Allah rufen müssen und nicht eine unabhängige orthodoxe Kirche gründen oder wie auch immer....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen