Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An alle Montenegriner

Drzavna-Bezbednost schrieb:
Montenegrin schrieb:
das verhalten der serbischen politiker im vorfeld des unabhängigkeitsreferendums in montenegro.

Dann erzähl mal...

du stresst mich die ganze zeit jastreb, lass mich mal :cry: :cry:

aber ich will nicht unhöflich sein :mrgreen:

velimir ilic wollte wenn das referendum scheitert, dass montenegro eine gemeinde (opstina) serbiens ist, das ist unmöglich, denn wir waren schon immer ein eigenständiges land, und plötzlich sollen wir ne gemeinde in serbien sein? nein danke, herr minister

vuk draskovic dasselbe

die einzigen die sich korrekt verhalten haben waren tadic und kostunica
zitat (in etwa): "wenn montenegro unabhägig werden sollte, dann werde ich ihnen gratuliern"
bravo tadic und vojislav!!!!

und jetzt notier dir diese antwort, damit du mich nicht immer dasselbe fragen musst!! :wink: :wink:

Montenegrin schrieb:
Montenegrin schrieb:
das verhalten der serbischen politiker im vorfeld des unabhängigkeitsreferendums in montenegro.

Dann erzähl mal...

velimir ilic wollte wenn das referendum scheitert, dass montenegro eine gemeinde (opstina) serbiens ist, das ist unmöglich, denn wir waren schon immer ein eigenständiges land, und plötzlich sollen wir ne gemeinde in serbien sein? nein danke, herr minister

vuk draskovic dasselbe

zitat (in etwa): "wenn montenegro unabhägig werden sollte, dann werde ich ihnen gratuliern"

und jetzt notier dir diese antwort, damit du mich nicht immer dasselbe fragen musst!! :wink: :wink:

Yo, ihr wart schon immer ein eigenständiges Land :roll:
Wenn die Albaner nicht schnell zu den Wahlen gegangen wären, um euch irgendwann mal in die Mangel nehmen zu können, hättet ihr noch zu Serbien gehört. Ihr und ein Land, ich lach mich tot! Ohne die Serben die euch im Sommer auffsuchen hättet ihr im Winter nichts zum Essen, habt ihr auch so fast nicht, wenn ich mir mal die Menschen in Montenegro angucke, wenn die nicht jemanden in Serbien hätten oder im Ausland der sie über den Winter bringt, dann würden sie verhungern. Ausser die die kriminell sind. Tolles Land seid ihr...wartet mal ab wenn euch die Albaner in die Mangel nehmen...dann werdet ihr nach Allah rufen müssen und nicht eine unabhängige orthodoxe Kirche gründen oder wie auch immer....

Montenegrin schrieb:
Montenegrin schrieb:

Dann erzähl mal...

vuk draskovic dasselbe

Guten Morgen!

Na ja wieso redest du von was wo von du keine Ahnung hast??

Wem gehörte Montenegro im 12/13/14 Jahrhundert?? Ihr wart immer ein eigenr Staat? hahaha :lol:

Du bist schon witzig,ich muss lachen. :lol: :lol:

ps: Was hat er grösste Held Montenegros gesagt,was ist er? Ethnischer Montenegriner oder Serbe? :lol:

Mach dich mal weiter lächerlich mit deinen erfundenen Geschichten. 8)

jel znas sam...

NA LOVECENU NJEGOS SPAVAAA NA LOOVCENU NJEGOOS SPAVA,NAJ MILIJA SRPSKAAA GLAVA NAAAAJ MIIILIJA SRPSKAAA GLAVAAA!!! 8)

mi_srbi schrieb:
Wem gehörte Montenegro im 12/13/14 Jahrhundert?? Ihr wart immer ein eigenr Staat? hahaha :lol:

Du bist schon witzig,ich muss lachen. :lol: :lol:

Montenegro war bia vor Njegoš kein eigener Staat, aber dafür wurde Montenegro nie vollständig von den Osmanen erobert :wink: Das Kernmontenegro um Nikšić und Cetinje wurde nie von den Osmanen erobert..

Ana schrieb:
Yo, ihr wart schon immer ein eigenständiges Land :roll:
Wenn die Albaner nicht schnell zu den Wahlen gegangen wären, um euch irgendwann mal in die Mangel nehmen zu können, hättet ihr noch zu Serbien gehört. Ihr und ein Land, ich lach mich tot! Ohne die Serben die euch im Sommer auffsuchen hättet ihr im Winter nichts zum Essen, habt ihr auch so fast nicht, wenn ich mir mal die Menschen in Montenegro angucke, wenn die nicht jemanden in Serbien hätten oder im Ausland der sie über den Winter bringt, dann würden sie verhungern. Ausser die die kriminell sind. Tolles Land seid ihr...wartet mal ab wenn euch die Albaner in die Mangel nehmen...dann werdet ihr nach Allah rufen müssen und nicht eine unabhängige orthodoxe Kirche gründen oder wie auch immer....

erzähl das deinem zahnarzt, behinderte nutte

Zurück
Oben