Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An alle Montenegriner

lepotan schrieb:
lopov schrieb:
ihr versteht mich falsch. das sollte keine kritik an serbien sein.
meiner meinung nach ist es gut, dass die einzelnen staaten in den letzten jahren selbstständig geworden sind und hoffentlich weiterhin selbständig bleiben.
fin ich eigentlich nicht. was hat es denn gebracht das die staaten unabhängig sind?
genau nichts!

ja aber auf welchem planeten lebst denn du?

was denkst du gehts sllowenien und kroatien schlechter als unter dem ehemaligen jugoslawien?

wieviel verdient ein normal bürger in sllowenien und beispiel in serbien?????

wer wollte denn sich nach 1989 -90 denN dem westen öffnen und wer NICHT????

als bitte solch naivem geschwätz kann man ja nicht hören.
wobei natürlich diese naivität auch eine spezialität der serbischer propaganda sein kann........

für mich ist es eine masche.....

skenderbegi schrieb:
lepotan schrieb:
lopov schrieb:
meiner meinung nach ist es gut, dass die einzelnen staaten in den letzten jahren selbstständig geworden sind und hoffentlich weiterhin selbständig bleiben.
fin ich eigentlich nicht. was hat es denn gebracht das die staaten unabhängig sind?
genau nichts!

was denkst du gehts sllowenien und kroatien schlechter als unter dem ehemaligen jugoslawien?

wobei natürlich diese naivität auch eine spezialität der serbischer propaganda sein kann........

Aus guten Quellen weiß ich das mann noch bis etwa 1985 besser als in der bundesrepublik deutschland gelebt hat.
ab dann gings bergab mit der wirtschaft und denn menschen.

skenderbegi schrieb:
lepotan schrieb:
lopov schrieb:
genau nichts!

BULLSHIT... Albanische Propaganda? :D Du scheinst Null Ahnung zu haben warum sich Kroatien und Slovenien abgespalten haben. Aber das ist dein Problem Adios für Heute ihr Genies :lol:

lepotan schrieb:
what the fuck?????
DU BIST SERBISCH ORTHODOX?? 8O 8O
naja ich kann vieles glauben aber das nun wirklich nicht, wenn du wirklich orthodox wärst würdest du nicht die ganze zeit gegen serben sein...
Er ist ein Arschkriecher, hat bestimmt vor Kusho und so(Kennen sich persönlich) Schiss und tut deshalb verbergen das er Serbe ist und erfindet es "ethnischer Monti" zu sein.... Auf so einen Serben kann man verzichten... :wink: Anders findet er warscheinlich keine Freunde und tut über seine eigenen Leute fluchen damit er bei den Albanern cool ankommt... :wink:

ZAGOR schrieb:
skenderbegi schrieb:
lepotan schrieb:
lopov schrieb:
genau nichts!

BULLSHIT... Albanische Propaganda? :D Du scheinst Null Ahnung zu haben warum sich Kroatien und Slovenien abgespalten haben. Aber das ist dein Problem Adios für Heute ihr Genies :lol:

dann sags uns herr lehrer warum haben koatien und sllowenien abgespaltet?
und warum soll das albanische propaganda sein wenn ich einen norwegischen historiker beiziehe?

aber klar hat man selber weder argumente noch fakten ,weil warum auch immer es so ist versucht man die gegenseite mit farsen nichts sagenden platitüden schlecht aussehen zulassen.

was dieses unterfangen bei mir fehl -chlägt da ich mich vom solchen kompstdünger nicht beeindrucken lasse.

so geh jetzt lesen dann kannst wieder in die klasse ja.

Drzavna-Bezbednost-Missgeburt schrieb:
Er ist ein Arschkriecher, hat bestimmt vor Kusho und so(Kennen sich persönlich) Schiss und tut deshalb verbergen das er Serbe ist und erfindet es "ethnischer Monti" zu sein

ich muss nichts erfinden

.... Auf so einen Serben kann man verzichten... :wink:

mach das

Anders findet er warscheinlich keine Freunde und tut über seine eigenen Leute fluchen damit er bei den Albanern cool ankommt... :wink:

mit sicherheit :roll: :roll:

lepotan schrieb:
Montenegrin schrieb:
lepotan schrieb:
geht nicht du bist serbe du bist orthodox du solltest eigentlich so wie montegrobar sein, hehe

ich bin halt speziell!! :lol: :lol:
aber ich verstehe nicht woher dein hass auf serben kommt?
wie geht das? was hat dazu geführt?

das verhalten der serbischen politiker im vorfeld des unabhängigkeitsreferendums in montenegro.

Zurück
Oben