blacksea
Kuzeyin Uşağı
Du hattest doch so ein smily gemacht.
Ja, damit hab gezeigt, dass ich das Zeug nicht mag.
Wusste nicht mal das Eleonora Veggie ist, hab gedacht das sie es Ironisch gemeint hat.
Du hattest doch so ein smily gemacht.
Kein tierisches Eiweiß u.s.w.Vegetarisch könnte ich mir noch eher vorstellen aber Vegan? Eier,Milch.... yuh!
Ja, damit hab gezeigt, dass ich das Zeug nicht mag.
Wusste nicht mal das Eleonora Veggie ist, hab gedacht das sie es Ironisch gemeint hat.
Haste mal richtig vegetarisch gegessen?
Wieso verfeindet?
Solltest du veggie-Freunde haben, bitte diese mal darum, dir ein echtes Veggieessen zu zaubern.Ja in der Mensa oder wenn ich mit der Klasse unterwegs war.
Es würde zu lange dauern, Dir alle Frontlinien/Minenfelder, die hier im BF so verlaufen, zu zeigen, aber da gibt es schon User, die man wohl lieber nicht zusammen an einem Grillplatz haben will...
Solltest du veggie-Freunde haben, bitte diese mal darum, dir ein echtes Veggieessen zu zaubern.
Mach ich, sind bisher nur Fleischesser, soweit ich weiß.
Dann habe ich all die Jahre nie gegrillt... denn ich wusste nicht, dass man nur Fleisch grillen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen