blacksea
Kuzeyin Uşağı
Du nicht aber blacksea
Ich muss nicht gleich kotzen, wenn jemand kein Fleisch mag, wie kommst du drauf?
Ich mag kein Veggie Zeug, mehr nicht.
Du nicht aber blacksea
Google mal nach einem Veganen kraftsportler.Hallo Eleonora,merkst du einen Allgemeinen Kraftanstieg bzw abfall seit dem du Vegan unterwegs bist? Danke!
Du hattest doch so ein smily gemacht.Ich muss nicht gleich kotzen, wenn jemand kein Fleisch mag, wie kommst du drauf?
Eine neue Frontlinie im BF: Fleischfresser - Vegetarier/Veganer!!! Das fehlte uns noch, aber es wird interessant sein, zu beobachten, welche neuen Koalitionen zwischen ansonsten verfeindeten Usern sich da bilden...
Wieso verfeindet?Eine neue Frontlinie im BF: Fleischfresser - Vegetarier/Veganer!!! Das fehlte uns noch, aber es wird interessant sein, zu beobachten, welche neuen Koalitionen zwischen ansonsten verfeindeten Usern sich da bilden...
Ich muss nicht gleich kotzen, wenn jemand kein Fleisch mag, wie kommst du drauf?
Das meinte ich
Vegetarisch könnte ich mir noch eher vorstellen aber Vegan? Eier,Milch.... yuh!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen