E
Eleonora
Guest
Soll ich trotzdem auf Fleisch verzichten?
Gleich gibt es bei uns Kiymali Pide.![]()
Was heisst miymali? Hab ich echt noch nie gehört? Fleisch?
Soll ich trotzdem auf Fleisch verzichten?
Gleich gibt es bei uns Kiymali Pide.![]()
Kann ja jeder machen wie er oder sie will. Aber das Mann da gleich kotzen muss.....wenn jemand kein Fleisch mag?!sehe ich auch so.....was soll denn das für ein grillen sein ohne fleisch.
gibt nix besseres als gegrilltes fleisch.......:grillen:
Kannst ja deine Tofu dinger essen, ich bleibe bei Fleisch.
Vegetarier und Veganer sind zwei verschiedene Schuhe.
Kann ja jeder machen wie er oder sie will. Aber das Mann da gleich kotzen muss.....wenn jemand kein Fleisch mag?!
Ich weiß, hab nichts anderes behauptet.
Ich esse all das was du auch isst, ausser Fleisch. Ich glaube kaum, dass du dich nur von Fleisch und Gemüse ernährst, oder?
WO HABE ICH DAS GESCHRIEBEN ?Kann ja jeder machen wie er oder sie will. Aber das Mann da gleich kotzen muss.....wenn jemand kein Fleisch mag?!
Was heisst miymali? Hab ich echt noch nie gehört? Fleisch?
sehe ich auch so.....was soll denn das für ein grillen sein ohne fleisch.
gibt nix besseres als gegrilltes fleisch.......:grillen:
WO HABE ICH DAS GESCHRIEBEN ?
mir doch egal was andere essen......
Das habe ich schon verstanden. Ich fand es nur blöd. Ich finde es cool wenn man kein Fleisch isst. Aus egal was für gründen.Damit wollte blacksea nur sagen, dass sie/er kein Veggietyp ist. Ich bin Gott sei Dank kein eingeschnappter Veggie. Deswegen alles cool
- - - Aktualisiert - - -
Na, weil du halt meintest Gemüse und Früchte.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen