Hamburg1711
Gesperrt
Ich wähle dann Draza oder Kostunica^^
Und Talki nimmt dann Plavsic oder Mladic
Ich wähle dann Draza oder Kostunica^^
Bist du ein Wolf das du Fleisch essen must. Oder Vamp ?
Nach dem Grillfest können alle dann lustig Serbia Kart 64 Spielen das Spiel hat auch lustige CharaktereSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.:troll:
Schau mal auf You Tube wo deine zarte hänchenbrust herkommt und vor allem aufwachst.Grillfest muss man Fleisch essen
Grillfest muss man Fleisch essen
Ich nehme Milosevic, der hat dem Kosovo die Unabhängigkeit ermöglicht
sehe ich auch so.....was soll denn das für ein grillen sein ohne fleisch.Grillfest muss man Fleisch essen
Schau mal auf You Tube wo deine zarte hänchenbrust herkommt und vor allem aufwachst.
Vegetarier und Veganer sind zwei verschiedene Schuhe.Obst geht noch, aber Gemüse. :dead:
Dann habe ich all die Jahre nie gegrillt... denn ich wusste nicht, dass man nur Fleisch grillen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen