G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Gut zu wissen.Bin doch halber Katholik.
Gespeichert und für spätere Zwecke archiviert
Gut zu wissen.Bin doch halber Katholik.
Gut zu wissen.
Gespeichert und für spätere Zwecke archiviert
Wenn´s nur darum ginge hättest du als Moslem mehr Grund dazu als du Zeit zu leben hast. Vieleicht hast du einfach mittlerweile eingesehen dass das Christentum eben doch die bessere Religion ist.Ja Mensch, das mach ich doch nicht alles wegen der Hetze, als Katholik stehe ich auch zu den Negativen Sachen unserer Geschichte.
ich habe bis zum 8.8 urlaub.bis dahin muss das treffen stattfinden,später kann ich nichts organisieren.bitte um schriftliche zusagen wegen planung der sitzordnung,essens einkauf,übernachtungsplanung und solche sachen.ich besorge auch extra ordnungshüter zur sicherheit für alle.waffen und stichwerkzeuge sind dann an der garderobe abzugeben.das wird ein geiles grillfest für die gesamte familie.
Ähm, wie weiß man denn, wo das Ganze stattfinden wird?
Heraclius
mensch, super das wir so ein organisierungs und planungstalent hier im forum haben.ich habe bis zum 8.8 urlaub.bis dahin muss das treffen stattfinden,später kann ich nichts organisieren.bitte um schriftliche zusagen wegen planung der sitzordnung,essens einkauf,übernachtungsplanung und solche sachen.ich besorge auch extra ordnungshüter zur sicherheit für alle.waffen und stichwerkzeuge sind dann an der garderobe abzugeben.das wird ein geiles grillfest für die gesamte familie.
ich habe bis zum 8.8 urlaub.bis dahin muss das treffen stattfinden,später kann ich nichts organisieren.bitte um schriftliche zusagen wegen planung der sitzordnung,essens einkauf,übernachtungsplanung und solche sachen.ich besorge auch extra ordnungshüter zur sicherheit für alle.waffen und stichwerkzeuge sind dann an der garderobe abzugeben.das wird ein geiles grillfest für die gesamte familie.
hör auf hier ständig user als psychisch krank hin zu stellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen