Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

an alle user hier:hättet ihr lust auf ein gemeinsames grillfest?

Ja Mensch, das mach ich doch nicht alles wegen der Hetze, als Katholik stehe ich auch zu den Negativen Sachen unserer Geschichte.
Wenn´s nur darum ginge hättest du als Moslem mehr Grund dazu als du Zeit zu leben hast. Vieleicht hast du einfach mittlerweile eingesehen dass das Christentum eben doch die bessere Religion ist.
Ist keine Schande

ich habe bis zum 8.8 urlaub.bis dahin muss das treffen stattfinden,später kann ich nichts organisieren.bitte um schriftliche zusagen wegen planung der sitzordnung,essens einkauf,übernachtungsplanung und solche sachen.ich besorge auch extra ordnungshüter zur sicherheit für alle.waffen und stichwerkzeuge sind dann an der garderobe abzugeben.das wird ein geiles grillfest für die gesamte familie.

ich habe bis zum 8.8 urlaub.bis dahin muss das treffen stattfinden,später kann ich nichts organisieren.bitte um schriftliche zusagen wegen planung der sitzordnung,essens einkauf,übernachtungsplanung und solche sachen.ich besorge auch extra ordnungshüter zur sicherheit für alle.waffen und stichwerkzeuge sind dann an der garderobe abzugeben.das wird ein geiles grillfest für die gesamte familie.

Ähm, wie weiß man denn, wo das Ganze stattfinden wird?

Heraclius

mensch, super das wir so ein organisierungs und planungstalent hier im forum haben.
in welcher stadt findet es denn statt, bei dir ?

Als gefährlich geltender Patient aus Psychiatrie ausgebrochen | Rhein-Main - Frankfurter Rundschau

na wo die mehrheit hin will.ich bin da für alles offen.bitte aber in westdeutschland-kölner raum.da komm ich her.

Zurück
Oben