Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

an alle user hier:hättet ihr lust auf ein gemeinsames grillfest?

keiner ist ein psycho,wir sind alle vom balkan und da kommen nur normale menschen her.das haben wir schon mehrfach bewiesen das wir balkan menschen die normalsten der welt sind.da kann keiner mithalten.

er ist ja auch psycho.....:katii:
Da ist der kleine aber feine Unterschied...Wieso?

Nun, da kommt ein wildfremder User und will alle zu sich nach Hause einladen, inklusive Familien! Nachdem er seinem Hass gegen z.B. albanern hier freien Lauf gelassen hat. Sein ganzes Gelaber = Psycho

Kommen wir zu dir. Holst dir wildfremde Leute aus dem Forum ins Haus und belästigst mich dann dmit das sie dich stalken würden. Wer bitte holt sich wildfremde Menschen in die eigenen vier Wände zur eigenen Familie? Von deinem kranken Müll, a la "ich dachte du wärst mein Ehemann" fang ich besser erst gar nicht an. Also = Psycho.

Ich? Würde mir niemals fremde Menschen ins Haus zu meiner Familie holen oder zu fremden Menschen gehen die mich auf so eine Art und Weise einladen. Was das mit Psycho zu tn haben soll, bleibt dein Geheimnis. Aber wieder typisches Allissa Gebluber mit null Sinn und Verstand, ganz wie du selbst

keiner ist ein psycho,wir sind alle vom balkan und da kommen nur normale menschen her.das haben wir schon mehrfach bewiesen das wir balkan menschen die normalsten der welt sind.da kann keiner mithalten.
Also DS und LPH-Mitglieder würde ich nicht als Normale Menschen beziehnen :greco;
aber zurück zum Thema nach wie vor stellt sich die Frage Welche Speisen und Gebräu es geben soll Fall dieses Grillfest standfinden soll welche ich aber bezweifele

Zurück
Oben